bist du wirklich so dämlich oder versuchst du es gar nicht erst zu verstehen? wr lebt nicht von items und farmen kann sie überall, warum zum henker soll man als cap eine lane für ein bisschen dominanz wasten dafür das die wr völlig unnötigerweise ihr meka min 14 hat wenn mir dafür meine sideleanes eingepusht werden? checkst du das wirklich nicht?
shadow-demon in cm
-
-
Wie Dexter argumentieren kann und der Rest nicht
Mit solch Allgemeinheiten wie Held xy profitiert von der Solo Lane, kommt ihr nicht weit. Denn jedem Held nutzen die mehr XP und Gold. Worum ihr euch streitet is:, welcher Held fängt mit mehr Gold/XP am meisten an. So eine Frage kann man nur mit konkretem Lineup beantworten. Wobei solches immer auf die Lanes ankommt und sich damit die Katze in den Schwanz beisst. Bei Jedem Zufallslineup hab ich aber lieber einen Solo Invoker, als eine Solo WR. -
Du hast mit der Behauptung angefangen "Invoker dominanteste Held mitte" hier ziemlich viel Zündstoff gegeben, und das war lediglich die Antwort darauf.
Und "es gibt helden die den farm mehr brauchen": das stimmt zwar, aber diese Helden können den Farm halt meistens nicht bekommen, siehe Obsi und co.
Und du nennst es "easy farm", ist es aber nicht. Es ist easy farm für gute Helden, wie wr.
des weiteren kann wr wohl viel mit farm anfangen, wtf -
Du hast mit der Behauptung angefangen "Invoker dominanteste Held mitte"
hier ziemlich viel Zündstoff gegeben, und das war lediglich die Antwort
darauf.
Und "es gibt helden die den farm mehr brauchen": das stimmt zwar, aber
diese Helden können den Farm halt meistens nicht bekommen, siehe Obsi
und co.
Und du nennst es "easy farm", ist es aber nicht. Es ist easy farm für gute Helden, wie wr.
des weiteren kann wr wohl viel mit farm anfangen, wtf
ja sry an dem punkt ignore. wenn dus immer noch net begriffen hast wird das wohl nix mehr. am besten fängst du demnächst an trilanes um wr zu bauen damit sie ihren farm kriegt. -
und das ist jetzt inwiefern ein argument dafür diese helden nicht mitte lanen zu lassen sofern man weiß das der gegner nicht dual mid spielt sondern die wr mitte zu stellen? your reasoning doesnt make sense.
???
Nochmal:
Deine Aussage: Invoker dominantester Held
Meine Antwort: Nein, es gibt Helden die ihn besiegen
Deine Aussage:diese lane variationen wie wr oder enigma mitte entstehen einzig und allein dadurch das man möglichst undurchsichtig lanen will und somit auch "ineffektivität" in kauf nimmt
Meine Antwort: Nein, sie sind entstehen weil die stark sind und gleichzeitig flexibel sind: Enigma kann man auf allen Lanes und in fast allen Kombinationen spielen, WR sogar auf allen Lanes, auf allen Rollen spielen(support wr btw best).
Das bezog sich alles auf reines 1n1 in der Mitte.
Weiter mit den "DUAL LANES MID".
Duallanes mid sind halt ne böse Sache, man muss aufpassen und es gibt ne handvoll Helden die dagegen "gut" sind, bestes Beispiel:
Starke Range, guter, wenn nicht bester Escapespell für die MItte.
Dazu halt: solche Diskussionen wie sie hier grade sind, sind beschissen. Man brauch ein Fallbeispiel, also nen Lineup oder so.
Meine Posts bezogen sich halt nur auf deinen Bullshit von wegen "Invoker best hero first pick everygame". -
wieso pickt nicht einfach jeder das was ihm spaß macht? D:
-
Dexter- schrieb:
ja sry an dem punkt ignore. wenn dus immer noch net begriffen hast wird das wohl nix mehr. am besten fängst du demnächst an trilanes um wr zu bauen damit sie ihren farm kriegt.
sone 3 lane wr ist schon gut crap, wenn so napteams wie iG schon damit spielen.
hab keine lust hier groß zu argumentieren, aber dexter du redest ziemlich viel quatsch. -
jo du hast recht alex, weil alles was pro teams probieren ja auch kaum mit gold aufzuwiegen ist. sag mir mal ganz ehrlich: du stehst im international finale und musst die lanes entscheiden. wohin schickst du die wr? auf die tri? frage beantwortet?
-
So ein bullshit. Srsly Dexter, du stehst sowieso NIE im International-Finale und wenn die Teams, die ungefähr 1000mal besser als wir dotasource-boys hier spielen, im Finale stehen, dann schicken die ne WR auch auf ne Tri, wenn sie nen Game-Plan dazu haben.
-
es geht darum, dass manche teams nen plan haben, was sie mit nem hero anstellen wollen und du es mal überhaupt nicht pauschal entscheiden kannst, was besser ist anhand von irgendeiner behinderten zusammengebastelten argumentation.
-
Aber Du kannst das pauschal?
-
nö, pauschal kann das quasi niemand, mb topnotch chinese teams oder navi
-
wenn ich dendi frage was er von wr auf tri hält und er sagt "its crap" glaubst du mir dann? D
-
es kann gut sein, es kann aber auch schlecht sein. Es kommt nur darauf an, wie der plan eines teams für das spiel aussieht.
Aber das kannst du nicht verstehen, weil du nie dota auf hohem niveau gespielt hast. -
du hast meine frage nich beantwortet oder möchtest du dendi vorwerfen er hätte dota nie auf höherem niveau gespielt. gewisse lane konstellationen kann man sehr wohl pauschalisieren weil sie einfach ineffektiv sind. wenn sie zustande kommen ist schon was beim picken falsch gelaufen.
Aber das kannst du nicht verstehen, weil du nie dota auf hohem niveau gespielt hast.
und ich bin mal so dreist und behaupte das es auch möglich ist dota zu verstehen ohne selbst fähig zu sein high zu spielen. -
frag ihn doch, er weiß selber, dass es darum geht, wie man die helden spielt und nicht welche helden man hat.
schau dir doch mal navi spiele an, die haben fast immer nen bane. Spielt sonst niemand aber navi eben schon, weil sie nen gameplan für den helden haben. -
Dieser Dexter ist schon ein ausgefuchster Schlawiner, lässt einen immer wieder wochen- bis monatelang hoffen, dass er heldenhaft fürs Vaterland gestorben ist, um dann doch wieder anzukommen und uns auf den Sack zu gehen.
Von Legor für seine Argumentationsweise gelobt zu werden sagt btw. eigentlich schon genug über die momentane Diskussion hier aus. -
Beitrag von langbutter ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
irgendjemand hatte doch auch mal die glorreiche idee, am solo mid zu stellen oder? wer war das?
-
pain hat am vs puck gespielt
aber pain ist halt eher bad :3