Flammenrüstung

• Flammenrüstung

Geschichte

Mir is aufgefallen es gibt bei Gegenständen kei Story nur bei heros oder irr ich mich da.

Flammenrüstung 1500

+7 Rüstungspunkte

Aktive Fähigkeit: Feuerbrand
      Manakosten: 30
      Manakosten pro Sekunde: 20
      Dauer: Bis es abgebrochen wird oder man kein Mana mehr hat.
      Cooldown: Keiner
      AoE: 150 Range
      Umhüllt den Träger mit tödlichen Flammen für seine Feinde macht 35 dmg. pro Sekunde, kann nicht extern unterbrochen werden.

Fazit

Dieser Gegenstand soll ohne Rezept erhältlich sein (ähnlich wie der Dagger mit dem Blink, im gleichen Laden) aus dem ganz einfachen grund, man sollte diese Läden langsam mit neuen Gegenständen füllen um noch mehr möglichkeiten zu haben neue Items zu entwefen. Dies als anreiz für viele neue Ideen.

Bin für Kritik, Lob und Verbesserungsvorschläge offen.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Der Wanderer ()

Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • Find ich relativ nice, nur ist das Item genauso wie Blademail auf den Kampf gegen Nahkämpfer ausgelegt. Zum Creepen sind die Manakosten zu hoch, als dass man es bei jeder Wave an & ausmachen könnte. Dass man es nur als Komplettpaket kaufen kann find ich nicht schlimm sondern eher "innovativ"
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • In Sachen Story können Items eine haben, aber steht diese erst in der beschreibung, wenn man das item im inventar hat.
      beispielsweise ist die story vom necronomicon
      Considered the holy grail of necromancy and demonology, a powerful malefic force is locked within its pages.
    • Hab die AoE noch verringert, auf 150 und was ich noch sagen sollte dieser gegensatnd ist vorallem für Int-Heros gedacht, die nahkämpfer auf distanz halten wollen, und gibt ihnen natürlich den Rüsi-bonus der für zusätzlichen schutz sorgt.

aber auch nahkämpfer können diesen gegnstand effektiv nutzen wen sie in den nahkampf kommen können sie viel extra damage austeilen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der Wanderer ()

• mach doch viel. noch nen itembuid für das irgendwie chainmail 2x blades of attack und das rezept nur 500-1000 das wären um die 620+650+650=1920 g und dann das recipe 500 = 2420 das würde eher passen glaube ich als einfach so und dann halt noch etwas armor dazu vieleicht die manakosten nicht erhöhen sondern eine aktiven rüstungs boost von 5 dazu
      kannste dir ja mal überlegen

dance ! :ugly:

... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....

Böhse Onkelz schrieb:

... wir werden niemal niemals auseinander gehn....

ihr lügner ..... ;(
    • das is dann schon wieder schwachsinnig lies doch mein Fazit, ich möchte eigenständige Gegenstände in die Läden legen, damit man mehr möglichkeiten zum finden neuer Rezepte hat. es bringt doch nichs 50 Rezeptläden zu haben aber die gleiche anzahl an selbstfunktionierenden gegenständen wie wenn man 5 rezeptläden hjätte. da wird das finden von neuen Innovativen gegenständen ja unglaublich schwer, weil alles schon irgendwie verarbeitet wurde.
    • ja das soll doch auch für Int-Heros sein die ham genug mana, auserdem isses ja für vom leib halten da, und son int-hero vereckt oft knapp an nem melee aber mit der rüsi kann er villeicht genug damage austeilen um nich zu sterben, sonderen den anderen zu killen
    • Zum creepen wird es niemand benutzen, nichtmal Int-Heros... es ist zu Manaintensiv. Und spätestens ab Mid-game bringt es nichts wenn du nicht selber Nahkämpfer bist (und das sind relativ wenige Int-Helden "hust ogre hust")

Gegen feindliche Nahkämpfer taugt es nich... die stecken (normalerweise) das bisschen Schaden locker weg - sind nich alle Gegner noobs wie Bloodseeker ohne hp-items.....
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!