Geschichte
Mir is aufgefallen es gibt bei Gegenständen kei Story nur bei heros oder irr ich mich da.
Flammenrüstung 1500

+7 Rüstungspunkte
Aktive Fähigkeit: Feuerbrand
Manakosten: 30
Manakosten pro Sekunde: 20
Dauer: Bis es abgebrochen wird oder man kein Mana mehr hat.
Cooldown: Keiner
AoE: 150 Range
Umhüllt den Träger mit tödlichen Flammen für seine Feinde macht 35 dmg. pro Sekunde, kann nicht extern unterbrochen werden.
Fazit
Dieser Gegenstand soll ohne Rezept erhältlich sein (ähnlich wie der Dagger mit dem Blink, im gleichen Laden) aus dem ganz einfachen grund, man sollte diese Läden langsam mit neuen Gegenständen füllen um noch mehr möglichkeiten zu haben neue Items zu entwefen. Dies als anreiz für viele neue Ideen.
Bin für Kritik, Lob und Verbesserungsvorschläge offen.
Mir is aufgefallen es gibt bei Gegenständen kei Story nur bei heros oder irr ich mich da.
Flammenrüstung 1500

+7 Rüstungspunkte
Aktive Fähigkeit: Feuerbrand
Manakosten: 30

Manakosten pro Sekunde: 20

Dauer: Bis es abgebrochen wird oder man kein Mana mehr hat.
Cooldown: Keiner
AoE: 150 Range
Umhüllt den Träger mit tödlichen Flammen für seine Feinde macht 35 dmg. pro Sekunde, kann nicht extern unterbrochen werden.
Fazit
Dieser Gegenstand soll ohne Rezept erhältlich sein (ähnlich wie der Dagger mit dem Blink, im gleichen Laden) aus dem ganz einfachen grund, man sollte diese Läden langsam mit neuen Gegenständen füllen um noch mehr möglichkeiten zu haben neue Items zu entwefen. Dies als anreiz für viele neue Ideen.
Bin für Kritik, Lob und Verbesserungsvorschläge offen.
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Der Wanderer ()
Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"