wobei tübingen nicht weit ist und das ist ja eine uni-stadt, da dürft ja schon was los sein.. un stuttgart auch ums eck

I don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
ctrday schrieb:
wiwi in ulm hat glaub ich gar keinen schlechten ruf (meine ich zumindest mal gehört zu haben). studiere selbst in ulm, nur halt was anderes. nc letztes jahr war bei 2.8, aber vll flacht das ja noch ab :/
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 7rockets ()
GeNesiS^ schrieb:
wobei tübingen nicht weit ist und das ist ja eine uni-stadt, da dürft ja schon was los sein.. un stuttgart auch ums eck![]()
Luke LaLonde schrieb:
GeNesiS^ schrieb:
wobei tübingen nicht weit ist und das ist ja eine uni-stadt, da dürft ja schon was los sein.. un stuttgart auch ums eck![]()
hab mir grad auch nen studiengang in tübingen angeschaut, würde gerne wissen, ob tübingen gut zum studieren ist. wohne vllt ne stunde davon entfernt, aber eigtl mehr bock weiter weg zu studieren.
Luke LaLonde schrieb:
GeNesiS^ schrieb:
hab mir grad auch nen studiengang in tübingen angeschaut, würde gerne wissen, ob tübingen gut zum studieren ist. wohne vllt ne stunde davon entfernt, aber eigtl mehr bock weiter weg zu studieren.
enRag3d schrieb:
bwl in bamberg gute sache macht n kollege
ich wechsel jetzt dahin
studiere auch in bamberg
mfg hitler
MoMost schrieb:
Findest du das gut oder schlecht ist die Frage?
DAVID_HASSELHOFF schrieb:
ahahahahah hab gestern auch in aller deutlichkeit meinen willen zu throwen deutlich gemacht. fuer mich ist mit sb / wirtschaft und recht nach dem semester schluss. bwl eher so das untermenschenfach, jura noch haerter - jetzt ab winter lehramt in bonn goennen![]()
2 Besucher