Test Client Patch mit Brewmaster
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GAMEPLAY
- Enabled Brewmaster!
- Bane: Fixed Nightmare dispelling on self damage (e.g. Rot).
- Clockwerk: Fixed Hookshot target sometimes being able to move away while you are traveling.
- Clockwerk: Fixed aoe around Hookshot not reliably affecting the area.
- Earthshaker: Fixed cases where invulnerable units could get stuck inside Fissure.
- Juggernaut: Fixed Omnislash jumping to couriers.
- Lina: Fixed Dragon Slave's cast range being too short.
- Lone Druid: Added a visual effect at the Spirit Bear's old location when it's recast.
- Lone Druid: Fixed a bug when Spirit Bear would disassemble an item, causing it to have no owner.
- Nightstalker: Added duration buff for Darkness.
- Pudge: Fixed Dismember damage happening one second too late.
- Spirit Breaker: Fixed case where he could get stuck when using Nether Strike.
- Viper: Fixed Corrosive Skin affecting Serpent Wards.
- Fixed being able to deny yourself (while under poison) if you attack through the hero icon at the top.
- Fixed Linken Sphere proccing for secondary hits of Chain Lightning and Lightning Storm.
- Fixed Magic Immunity removing Poison Attack debuff.
- Fixed hero deaths not disjointing incoming projectiles (in the case of fast respawns/buyback).
- Fixed bug that was causing attack projectiles to be slightly out of sync with the server.
- Fixed units not always respecting the ability backswing time (without animation canceling), causing animations to sometimes end faster than normal.
UI
- Fixed creepstats not being visible to spectators.
VISUALS
- Updated Nevermore's Requiem of Souls.
- Added an effect for Nevermore's Necromastery.
DOTA 2 BOTS
- Bots will now use couriers.
- While there are any disconnected humans on the opposing team, bots will now select the most appropriate corresponding hero or heroes on their team to go back to the fountain to try to keep teams somewhat balanced.
- Bots will no longer forget about heroes they're trying to kill when they go invulnerable.
- Changed how bots think about attacking wards/minions, they should behave more reasonably now.
- When bots defend a tower, they should now be more aggressive about transitioning into attacking, rather than milling around behind the tower.
- Mid bots are now less likely to roam at early levels.
- Fixed bug that was causing Zeus to killsteal (too much) with his Ult.
- Earthshaker bot will no longer use Echo Slam to kill a lone hero unless that hero is a hard carry.
- Earthshaker bot will no longer use Echo Slam on a target that it thinks is about to die anyways.
- Windrunner bot will now buy Mekansm rather than Blademail.
- Fixed bug that could cause poorly-aimed fissures and powershots.
- Windrunner bot will now use Powershot when pushing/defending a lane, and sometimes to harass/last-hit while laning.
- Fixed bug where Kunkka bot would freeze when trying to kill a non-hero target.
- Fixed bug where Dire bots would respond to pings from spectators. -
Gefällt mir persönlich eigentlich recht gut!
Thunder Clap:
Drunken Haze:
Ulti:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von YaZe ()
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Ich bin immer noch erstaunt, dass sie aus dem Helden wieder einen Panda gemacht haben; bisher hat Valve ja mehr oder weniger gekonnt alles umgangen, was genau so in wc3 war - und jetzt haben wir doch einen Panda, der sich in drei weitere Elementarpandas aufteilt.
Ich hätte eigentlich echt erwartet, dass sie aus dem Brewmaster auch einen Chinesen machen wie aus Storm ^^
Edit: Ja war fail von mir, hab mir das Bild auch nicht wirklich angeschaut sondern nur die Überschrift gelesen "Test Client Update vom 18. April mit Panda"T
RI
GG
ER
ED
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Für mich sieht der eher aus wie eine Maus und nicht wie ein Panda.
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GOTT ICH LIEBE IHN ER HAT EIN FASSAlle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
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Midna schrieb:
Ich bin immer noch erstaunt, dass sie aus dem Helden wieder einen Panda gemacht haben; bisher hat Valve ja mehr oder weniger gekonnt alles umgangen, was genau so in wc3 war - und jetzt haben wir doch einen Panda, der sich in drei weitere Elementarpandas aufteilt.
Ich hätte eigentlich echt erwartet, dass sie aus dem Brewmaster auch einen Chinesen machen wie aus Storm ^^
Storm ist ja wohl Mexikaner..I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head. -
schade dass die einzelnen elemente der ulti keine signifikanten unterschiede aufweißen, wie sie es eigentlich schon bei wc3 taten, sprich: der
braunegrüne mit dicker rüstung, roter mit säbeln etc, da hätte man einiges aus der trickkiste packen können. -
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Wie issn so das Soundset?The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
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Ist ja auch noch ne Beta
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die misschance von drunkenhaze funktioniert nicht, zumindest nicht als ich es auf creeps und neutrals gecastet habe, die hatten keine misschance.
Clap sieht richtig gut aus, hat allerdings nen viel größeren AOE als in dota 1, was man schon gut merkt und den hero viel stärker macht.
ulti ist okay kann man nicht merkern, vielleicht paar waffen geben wie schonmal genannt wurde.
achja wenn panda läuft, dann läuft er gemütlich in der gegend rum, wen es aber zum kampf kommt und creep aggro zieht, what ever dann nimmt er ne kampfpose ein was ich sehr geil finde, sollten mehr heros haben, kommt sicher noch =)
shadowfiend hat ne besser aussehende attackanimation.
in seinem ulti wirft er mit skeletten um sich, aka souls und wenn er creeps tötet fliegen die souls zu ihm, was allerdings noch nicht so gut aussieht.
alles im allen guter patch und panda (maus hase wolf fusion, ulti sind aber 3 pandas...) ist sehr gut gelungen, soundset ist nicht so geil wie ichs mir vorgestellt habe aber insgesammt optisch und spielerisch geiler hero den ich viel nerden werde.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lotus :p ()
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Midna schrieb:
Ich bin immer noch erstaunt, dass sie aus dem Helden wieder einen Panda gemacht haben; bisher hat Valve ja mehr oder weniger gekonnt alles umgangen, was genau so in wc3 war - und jetzt haben wir doch einen Panda, der sich in drei weitere Elementarpandas aufteilt.
Ich hätte eigentlich echt erwartet, dass sie aus dem Brewmaster auch einen Chinesen machen wie aus Storm ^^
1nf3ct3d schrieb:
Für mich sieht der eher aus wie eine Maus und nicht wie ein Panda.
finde auch, das ist dann aber ein ziemlich hässlicher panda^^ ohren, bart und proportionen gehen gar nicht...aber was solls. insert random roflgrins hatequote.
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
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Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
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Das ist ein Hase, kein Panda rofl oO
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Hasemausbärkatze!
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Es darf so oder so kein Panda mehr sein, weil Blizzard die Rechte drauf hat. Blasphemie, wer hier noch einen Panda sieht
Der heißt offiziell nun: Mangix, the Brewmaster
Edit:
Cyborgmatt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von matthe ()
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Rampage#7:
Pandapandapandapandapandapandapandapandapandapanda
ich sehs kommen༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE -
ganz klar ist er ein Hasenbär"The only time success comes before work is in the dictionary"