Jup, die erhöhen die Kapazität. Loginin Server sind auch schon wieder up, aber D3 game Server noch nicht, kommt also noch nich bis zur Hero auswahl
diablo open Beta am Wochenende
-
-
solange ich wieder weiter downloaden kann ist mir das halt erstmal sowas von egal
-
durch diesen Disconnect während meines DLs sind irgendwie 1GB verloren gegangen -.-'''''
sind halt nochmal fast 2 stunden die ich länger laden muss...
verdammte scheiße -.-' -
Hi2u schrieb:
Man kann sich jetzt also nicht mehr einloggen? Lohnt es sich, den Beta Client auf dem PC zu lassen, falls man sich das Spiel kauft?
Ich hab das Spiel schon gekauft und hab dafür einen anderen Installer runtergeladen. Der ist auch mal direkt ne Ecke größer. Ich denke daher dass du mit dem Betaclient da nicht sehr weit kommst.till the end -
monk
-
Spielt grad jemand? Oder habt ihr auch alle Error 37? Ich war vorhin für ~15 min wieder drin, wurde aber dann disconnected.
-
versuch seit 5min dauerhaft, mitlerweile knapp 50versuche
wielang dauert es bei euch? -
Ich krieg Error 37 instant. Vor allem krieg ich den Fehler auch wenn ich ein falsches PW eingeb.
-
ich auch, deswegen denke ich halt, dass die server ganz down sind.. :/
-
Ich komm nicht rein !
Fehler 3003, erklärung sagt es sei der falsche server, bin aber bei "the americas", und es geht einfach nicht! -
bashioks tweets sind da sehr hilfreich
twitter.com/#!/Bashiok
informationen aus erster hand.
fazit: 3003 is standard atm -
vor ner sekunde geschaut, da war noch nichts :/ danke^^
-
chrynox schrieb:
deswegen ist doch tatsächlich 1% vorher mein download abgebrochen
WHAT THE FUCK!
chrynox schrieb:
durch diesen Disconnect während meines DLs sind irgendwie 1GB verloren gegangen -.-'''''
sind halt nochmal fast 2 stunden die ich länger laden muss...
verdammte scheiße -.-'
chrynox schrieb:
Ich komm nicht rein !
Fehler 3003, erklärung sagt es sei der falsche server, bin aber bei "the americas", und es geht einfach nicht!
best avatar!The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime. -
Jo echt krass wie eine Person so viel rumheulen kann
Der Avatar ist einfach soooo passend
-
kam schon antraxx, hatte auch +8 renomme, wurde dann von nazishine gelöscht
-
haha im ernst? hab ich nicht gesehen^^The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
-
So, ihr habts geschafft.
Leckt mich doch alle...^^ -
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
halt doch die schnauze^^
kommt ihr ins spiel? -