beim zweiten mal killen mit dem selben char ist kein rare gedroppt!
diablo open Beta am Wochenende
-
-
kA ich finds gut soweit nur 2 kleine sachen passen mir nicht
1. das man bei den gedroppten items die namen permanent sieht kA ich empfind das eher als störend habs ganz angenehm empfunden das man sie bei D2 nur mit der alt taste gesehn hat
2. wenn man schoppt sind mir das shop- und das inventarfenster zu weit auseinander ich hab die items halt grad beim verkauf immer rüber gezogen das is jetzt nur dumm und nervig. -
Habs jetzt auch mal durchgespielt und muss sagen ich fand einiges bei Diablo 2 noch besser. Vor allem das skillen fand ich bei D2 um einiges besser. War halt viel freier alsbei Diablo 3...
-
timerunner^ schrieb:
Kann man die Chars aus der Beta mit in das normale Spiel nehmen,wenn es gekauft ist?
find diablo 3 fett, ein diablo wie ichs mir gewünscht habe -
jD|Kunnia schrieb:
kA ich finds gut soweit nur 2 kleine sachen passen mir nicht
1. das man bei den gedroppten items die namen permanent sieht kA ich empfind das eher als störend habs ganz angenehm empfunden das man sie bei D2 nur mit der alt taste gesehn hat
2. wenn man schoppt sind mir das shop- und das inventarfenster zu weit auseinander ich hab die items halt grad beim verkauf immer rüber gezogen das is jetzt nur dumm und nervig.
1. Sie sind nicht perma drin, nach kurzer zeit verschwinden die namen, drückst du erneut alt, bleiben sie wieder kurz stehen.
2. rechtsklick solves schnellsellen..! -
ok ich verstehs nicht. ich spiel nen monk und bin bei leoric. von dem werd ich übelst gefickt. was für waffen soll ich denn da tragen? gehen ja quasi nur knuckels, weil die ganzen spells, die er used, ja quasi mit den fäusten durchführt. hab noch nicht einmal mit ner waffe zugeschlagen
-
kannst jede waffe tragen außer 2 hand schwerter afaik, alle skills skalieren mit waffenschaden
das siehst du wenn du bei options->gameplay->show advanced tooltips einen haken machst -
hat jmd ein unique gefunden?
-
nope, hab's aber in streams schon gesehn, dass eins gedroppt ist.
-
Beim 3. char auf leoric hat er 2x gelb gedroppt =D und bei dem selben char auch unterwegs noch bei nem random rar gelb gefunden. Aber 2x schild :/
Dafür 1x gelbe waffe für barb =D
@monk bei leo: da bin ich beim ersten auch gut umgekippt =D Hab dann von blind auf heal gewechselst und dann gings esay mit bisl wirbelwind auskiten. -
Waffen sind meistens nur Deko
kannst auch nen bogen equipen auf ner sorc"The only time success comes before work is in the dictionary" -
-
Schon 5x durchgespielt
barb mit hook und leap, beste?
-
Barbar bockt echt schon ganz gut.
DH mit der Rolle + Movespeed danach geht mir gut reyn.Friedlich durch das Leben geh'n
Ist gar nicht mal so leicht
Wieder steht so ein Idiot vor mir
Und fragt mich: suchst Du Streit
Ich bin doch nicht zum Spaß hier
Sag ich, kann man das nicht seh'n
Einer von uns beiden muß jetzt geh'n -
-
Hm, weiss nicht, bin bisher etwas enttäuscht von der Oberwelt. Viel zu linear imo. Das Skillsystem wirkt auch etwas seltsam, aber daran gewöhnt man sich wohl mit der Zeit. Ausserdem kommen später mehr Runen, was das ganze dann wahrscheinlich vielfältiger macht.
Btw, weiss wer was das Max Level sein wird? Wieder 99? -
60.
Ich finds alles egtl ganz gut, gewöhnungsbedürftig, aber gut =D -
wird sehr geil, vorallem das crafting wird einfach der hammer :]
-
wird mehrere expansions geben btw
-
Meine heros bisher
level 11 barb (mann)
level 12 Monk (frau)
level 11 Shadow demon hunterin (frau)
level 10 voodoo shamane (mann)
keine zauberin bisher
werd mir defenitiv die vollversion holen.