jop, afaik wurde so ein item gefunden, das dich bei benutzung instant aus dem low-priority-pool (wo du nach mehreren leaves oder reports drin bist) herausholen kann...
Dota 2 offenbar F2P!
-
-
"kauf mir dann mal wtf-modus"༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
-
ich bin mal gespannt, wie das vermeidliche F2p System aussehen wird, ob sie wie bei TF2 einen Rucksack einbauen mit den man dann sammel und sachen erstellen und diese dann vielleicht in einen Shop einlösen kann, ob man sich Guthaben erspielt oder erkauft und dann dafür bunten Namen, Skins, Soundpacks und andere kosmetische Dinge holen kann und ob der Shop in den Heldenpool eingreift.
-
Ich hoffe mal, dass es neben diesen kaufbaren cosmetics (wogegen ich nichts habe) auch parallel dazu cosmetics gibt oder irgendwelche Skins, die man für besondere Erfolge bekommt. Zum Beispiel wenn ich mit Held x 100 Wins hab oder man anhand der Items/Skins whatever erkennen kann welchen Rang man bei dieser Coaching-Funktion hat.
Ich würde es irgendwie reizvoller finden, wenn noch diese Funktion eingebaut werden könnte, das macht nochmal zusätzlich motivation. -
^1000 wins mit Slark, Der_holiCmore title + skin?
-
Kir[A] schrieb:
^1000 wins mit Slark, Der_holiCmore title + skin?
jo warum net -
Was wohl noch reinkommt ist dieser Taunt und ein Verspottungssound. Wahrscheinlich kann man sich dann ein Pack kaufen, dass man 50 Mal den Gegner per Taunt anlabern kann.
Das hier kam übrigens aus dem Interview mit Gabe vom letzten Mai
So, in practice, a really likable person in our community should get Dota 2 for free, because of past behaviour in Team Fortress 2. Now, a real jerk that annoys everyone, they can still play, but a game is full price and they have to pay an extra hundred dollars if they want voice.
That’s just one example. Another is how much people want to pay for items. Some people are happy paying a dollar. They’ll pay a dollar over and over and over again, others want to be different, others want to run servers and create mods.
Sehr wahrscheinlich wird man auch selbst Skins erstellen können, die geprüft werden und wenn sie von Valnve als gut erachtet werden, kommen sie in den Store und man wird bei jedem Kauf beteiligt. -
Das man die Com mit einbezieht und die Ersteller der Skins dann auch am Gewinn ihrer Kreationen beteiligt werden, fände ich sehr, sehr gut.
Auch, wenn ich weiterhin dafür bin, dass man die Skins abschalten kann -
Am Anfang war ich noch dagegen, bei genaueren Überlegen ist ein kostenloses DotA aber eine gute Sache. So sind die Entwickler gezwungen immer neues Features einzubringen, um dauerhaft die Spieler zu binden. Bei einem Vollpreistitel ist man weniger motiviert Updates reinzubringen da sich damit nurnoch indirekt Geld verdienen lässt.
-
valve hat schon bei tf2 gezeigt, dass sie sich um einen vielgespielten titel auch anständig kümmern und immer neuen content bringen.
solange bei dota2 der competitive/esports aspekt nicht zu kurz kommt ist mir eigentlich egal was valve anstellt. -
Was evtl auch "sinnvoll" wäre, dass man bevor man public spielen darf, also normales matchmaking etc etc, erstmal 10 games gegen Bots spielen muss(und dabei zB höchstens 1 leave, und 40% win). Würde meiner Meinung nach zumindest ein paar Ruiner abschrecken die sich dann einfach neue Accounts machen.
Natürlich wäre es auch nervig wenn DotA2 rauskommt und macn erstmal 10 games gegen bots spielen muss. Sollte sich also evtl erst nach ner Woche aktivieren. -
Totaler Schwachsinn. Du lässt die ganz Neuen einfach gegen andere ganz Neue spielen, dann haste das Problem gelöst. Dein Ansatz ist ja so, als würdest du nem angehenden Schlagzeuger erstmal ne Trommel um den Hals hängen. Ich würde mir extrem verarscht vorkommen.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
Naja, das mag zwar für uns "Veterane" ganz gut sein, da wir nicht mit diesen Ruinern in ein Spiel kommen. Allerdings ist es für die Neulinge die evtl nicht erstmal gegen Bots spielen wollen auch ziemlich nervig wenn dann solche Ruiner kommen und permanent in Gegner base rennen und sich nachm 5 mal einfach neuen acc machen und damit weiter machen.
Als Fortgeschrittener Spieler ist es natürlich schon irgendwie scheiße allerdings behebt deine Lösung auch nicht das fernhalten von einer Großzahl an ruinern...(die sowas auch permanent machen nicht nur mal ab und zu).
Weil wenn ich einer dieser wäre hätte ich kein bock 5 games zu ruinen und dann wieder 10games gegen bots spielen zu müssen...
Und es ist nun eben wichtig auch Neulinge eine gute Spielerfahrung zu gewähren, sonst wird die Dota-Comunity nicht wirklich wachsen.
Ich gebe auch zu das meine Idee vllt nicht die beste war aber man müsste sich halt doch irgendwie sowas in der Art einfallen lassen. -
Man kommt doch als Veteran gar nicht mit den neuen in den Pool, dafür gibts doch extra das neue Matchmaking System..
Wir ham in unserem Stack auch festgestellt, dass wir meistens immer Gegner auf Augenhöhe haben und seltenst wirkliche Rapes dabei sindlike me on Facebook
/kbothepro -
Bitte Setitems wie Trang-Euls für Necro, oder Tal Roshan für Lina/Cm, wär bester Troll ever
-
warum steckt mich dieses drecks MM mit leuten die 5 game insgesamt haben und ich 350+ gespielt habe...
und dann pickn die so nen mull... bs solo mid gegen nen sf...
fucking mega low shit.. -.- -
memph1s schrieb:
wer gewinnt die lane wenn ich fragen darf? hört sich bei dir falsch an ) -
twoplay schrieb:
memph1s schrieb:
wer gewinnt die lane wenn ich fragen darf? hört sich bei dir falsch an )
sf wer sonst... und am ende 220 gpm der bs -
memph1s schrieb:
twoplay schrieb:
memph1s schrieb:
wer gewinnt die lane wenn ich fragen darf? hört sich bei dir falsch an )
sf wer sonst... und am ende 220 gpm der bs
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
HRAHASRHSAHASHASRHARHHASHRASHASHASHAHARSHASHRARH
+20 bitte
bs owned halt sf easy weil er keinen lasthit bekommt, bloodseeker ist permafull hp mit passiv ~ -
ein guter sf kann von nem bs nicht geownt werden imo jedenfalls