Vbt 2012

• Keine Ahnung, ist bestimmt Geschmackssache. Aber ich find Bengio so krass scheiße.
      Die Texte sind heftig schwach. Er erzählt Tjey macht Zweckreime und dann kommt "Ich stech dich mit nem Messer ab, ne war Spaß aber zeig mir einen der so ne Technik hat." Sowas ist halt leider unterirdisch.
      Der Flow ist wohl wie gesagt Geschmackssache aber mir geht er nicht so gut rein obwohl ich da eigentlich sehr offen bin und fast alles feiern kann.
    • yo mikzn raus und dann sone bewertungen ala konnte mizkns runde nicht sehen punkt für W, alter kannst vbt echt vergessen, wenn ich dann sone scheisse lese von wegen ja ganze RRG is kacke ich konnte den shit sowieso noch nie leider DANN BEWERB DICH NICHT ALS JUROR DU SPASST ODER GIB NEN UNENSCHIEDEN WEIL DU NET OBJEKTIV SEIN KANNST.

weitere punkte die total dumm sind, mikzn ankreiden das er emo sachen bringt die nicht stimmen und dann im gleichen Zug bringt W sachen wie Midlifecrysis zum 10. mal und RRG Newkidz / was weiß ich, naja MEGA RAGE, ab jetzt brauch ich eh nur noch Finale 4Tune gegen X gucken ... RAGE RAGE RAGE, hoffe ma die fixen da noch was am Ergebnis
    • Fand Dirk Bach die Runde viel besser als Kico, Uservote für'n Arsch, Fanboyzähler is ultrauseful ! Toomb raus ist gut so, fand den nie gut (Gio feier ich auch net, außer die Nerdhook). Mikzn raus ist ein schlechter Scherz, das W war richtig kacke. Dachte endlich fliegt die ganze GwS Bande, naja. Jurywertungen teils sehr "strange", heißt es sind retards ohne Plan.

VBT dieses Jahr eh irgendwie enttäuschend, kann an der Splash Edition davor liegen, hat Wind ausn Segeln genommen oder so.
      世界一 皆の人気者
      それは彼女のこと
      アシュリー
    • dergeilevater
      Das schlimmste ist dass dieser spast VenxAkaVanish immer noch voten darf nachdem er letzte runde in 2 RRG battles schon breitgetreten hat wie unfassbar scheisse und unlustig er uns findet.naja. Dann halt nicht. Denke das vbt wird die rrg nächstes jahr vermissen.

naja war zu erwarten das das VBT vor die Hunde geht bei den Jury Votes teilweise, RIP 2010 / 2011, Splash war nochma so der Höhepunkt, is halt krass das man zu unfähig ist halbwegs gute objektive Jury Mitglieder reinzuholen, ist warscheinlich einfach zu schnell gewachsen. Wenn da das Team im Juroren coachen nicht hinterherkommt failen sie einfach rum. Evtl. wirst nochma so 3-4 lustige neue Leute / Runden geben aber die meisten verlieren entweder einfach die Lust am Turnier oder fliegen dank random Zuweisungen raus, ich mein im 32tel sind halt schon 16tel / 8tel Paarungen dabei und dann eine Runde die gar nicht kommt. Dann sollen sie halt Rapper setzen und Unknowns gegen Favouriten laufen lassen. Aber das dann teilweise Leute gar keine Runden bringen / freilose einfach nur lächerlich und auch total unprofessionell von der Organisation, hat ja fast schon DotA Zustände. 3 Turniere 3 mal keine HR / RR von mikzn, bin ziemlich mad.
    • Vorallem war halt Ws Runde die schlechteste in seinem ganzen scheiss VBT, RRG is halt way above für den typische rappers.in User/Jurymitglied wenn ich mir die Bewertungen durchlese das "seitdem ich das W kenne weiß ich endlich was Wehleidig heißt" die geilste Line in HMs Runde sind kann ich einfach nur facepalmen. Ach könnte mich hier maßlos aufregen, Ws Sachen die zum 34324 mal wiederholt werden, dann battelt er mikzn anstatt HM, was eigentlich totaler Müll ist weil er ihn faked und sagt er kennt ihn nicht BLA BLA BLA und dann wird HM/mikzn vorgehalten er bringt nix neues und reitet zu sehr auf dem Emo kram rum, alter wenn man W tracks auf YT sucht sind nunmal 75% davon melancholische Heultracks teilweise sogar mit Vist.... srsly die Leute inner Jury haben halt sone Doppelmoral echt witzlos.

Beitrag von südländer ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Denk mal wenn Steasy durchzieht macht er's. Ti Jay, Tune. Sonst möglich wären imho: Leram, Mio Mao, Spliff, Esta.
      Finds schade, dass Luke raus ist, aber so ruhigere beats sind halt sein tot, kommt der Style garnicht gut rüber (schon gegen Mikzn)
    • Benutzer online 1

1 Besucher