kico, tune, steasy oder punch.. aber jeder kann mal ne scheiß runde bringen und dann kanns schnell vorbei sein..
Vbt 2012
-
-
Ich würd Esta gerne ins Gesicht boxen dafür dass er plötzlich in JEDE Runde einen zweiten Beat einbaut und einfach ein älteres Lied "nachsingt". War erst lustig aber JEDE Runde? Fand den ja echt geil, aber im Moment geht das leider gar nicht klar.
Außerdem: Mio machts. -
Das VBT schafft sich halt selbst ab, habe ich den Eindruck.
Das System funktioniert offensichtlich nicht, aber es wird nicht geändert.
Ist halt auch voll uninteressant, wenn das so gehandhabt wird.
Ich meine was soll das, dass AmmO vs EstA oder Mikzn vs Das W so früh kommt?
Und noch viel mehr gute Battles, das ist einfach ein Witz.
e: Vor allem freut man sich gar nicht mehr so richtig aufs VBT. Es ist einfach IMMER VBT
Mal so 2 Monate Pause und schon wieder ist irgendein VBT.
-
Skazzelbat schrieb:
kico, tune, steasy oder punch.. aber jeder kann mal ne scheiß runde bringen und dann kanns schnell vorbei sein..
Punch und Kico sind halt eher so die Standardrapper -
Mags net
Btw je öfter ich die toomb Runde hör, desto unverständlicher find ich das Ergebnis -
www.youtube.com/watch?v=NCbjMOmvI7k
BVT mit Calli dem knusprigen!
Mein Vater hat Restaurantkette, was hast du ? -
iwie wirkt das VBT 2012 total meh im Vergleich zum vorigen Jahr.
Was meiner Meinung nach das ganze auch noch schlechter wirken lässt ist einfach das keinerlei Pause / Überschneidung mit der VBT Splash Edition gab, das Ding hat das Niveau einfach so hochgehoben, das selbst das 16tel wie Dreck klingen lässt.
Die hätten ersma so 3 Monate Zeit verstreichen lassen sollen, evtl. hätere Aussortierung der Qualifikations Videos über eben ne Jury / Uservotes, aka Rapepr wird nur zugelassen, wenn XXX Votes / Jury ist überzeugt, dadurch würden die Freilosrunden rausfallen die von der Quali eh meistens so meh sind / ohne viel Aufwand gemacht, man könnte den Leuten mehr Zeit geben -> mehr Qualität in den Runden, da vorher ausgesiebt und würde trotzdem auf 1 VBT / Jahr kommen. Und vorallem sollten die endlich Anfangen "Favouriten" zu setzern damits eben nicht zu Freilosrunden / ich hab keine Zeit mehr im 32tel/16tel kommt. Ist ja alles Entertainment 4 free, da sollte man auchn bissl den Artist entgegenkommen und ihnen mehr Zeit geben / gescheite Deadlines.
Bis jetzt feier ich Scotch am meisten von den Runden die da sind und das soll was heißen. Wobei Mio ja Freirunde hat~~ -
wahnsinnig geile scotch nummer
beat passt nicht zu nehm battle track aber is einfach so chillige mucke und scotchs stimme geht drauf richtig gut
cali hook eh beste und video geiles sommerfeelingDown - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
-
Fuck ist Luie geil, nur leider verkackt er im 3. part komplett und ist mega offbeat... obwohl das bei Klaus nicht anders sein wird
Mein Vater hat Restaurantkette, was hast du ? -
find beide hinrunden bei luie gegen klaus gut
und kann mir zurzeit auch nicht vorstellen, dass klaus auf dem 3. beat klarkommt -
FAKUDAFTY schrieb:
www.youtube.com/watch?v=NCbjMOmvI7k
BVT mit Calli dem knusprigen!
Calli eher so lapprig.
Hap-Hap-Happy Beckmann und Dollar John halt immer geil.
Finde die Punchrunde irgendwie zu "Standard". Alles was es gibt auf irgendnen 08/15 Beat geklatscht und fertig ist die Punch Runde, fand ihn am Anfang richtig nice, nur es ist immerwieder das selbe.世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
Fiat iustitia, et pereat mundus
-
wie heißt das orginallied von dem Scotchbeat? Hab mich vor 2-3 Tagen das erst gefragt
-
die gasthooks bei lui sind genial
-
Sunslayer schrieb:
wie heißt das orginallied von dem Scotchbeat? Hab mich vor 2-3 Tagen das erst gefragt
flo rida-whistle
Fiat iustitia, et pereat mundus -
alter sickless' runde ist ja mal richtig geil
steasy und beckmann hooks einfach zu dope -
sickless ist halt so mies :/
beckmann beste -
diese rucksackmode is mal sowas von behindert...
"Si vis pacem, para bellum" -
rappers.in/VBT2012_Mio+Mao-vs-C+M+C_Battle_1944.html
mio freilos.
youtube.com/watch?v=LXOk5B6hss…5lbQrQsiNw&shuffle=295671
sml ist die gääng, obwohl nur pewee und mio was drauf haben.02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???
#6 supan668
Why many people call pgg "pegege"????
#8 croozer
#6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))