Test Client Patch bringt neues Aussehen

• Gefällt mir alles extreeemst gut - wenn sie in der Richtung weitermachen, wird das richtig schick.

Eine Sache fällt mir auf - Die Ansicht ist definitiv reingezoomt worden! Man sieht nun nicht mehr so viel wie vorher, eher so wie in DotA würde ich schätzen.
    • Items finde ich sehr geil, mit dem hud bin ich aber nicht ganz zufrieden. Die Idee den Glyph-Button so hervorzuheben finde ich sehr gut und auch den Courier finde ich gelungen. Der untere Bildschirmrand sieht zudem übersichtlicher aus und wie ich finde auch etwas besser strukturiert(zb das die selected units links neben den Spells sind). Aber das Artwork gefällt mir nicht wirklich. DotA war schon immer leicht düster und bedeckt und das wurde vorher meiner Meinung nach auch gut eingefangen. Jetzt ist mir das alles etwas zu "quietschig" und zu glatt. Fazit: Struktur beibehalten, das Aussehen etwas zurückschrauben und wieder "rauer" machen und dann bin ich voll zufrieden.
      Audiocomments by me

mouz.Twisted über mouz.Drayich schrieb:

...our captain and team-papa Dray...

Join #lowbob und #esl.radio
    • Finde das kleine Fenster mit dem DMG, Armor und MS nicht so pralle. Der Rest und die Tatsache, dass man den MS nun auch direkt sieht, gefällt mir dafür sehr.
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • memph1s schrieb:

das sieht so geil aus... gj valve

ich frag mich wo die ganzen whiner sind die immer meinen wenn kein neuer held kommt, dass die entwickler von valve den ganzen tag die hand am sack haben
      Paar neue Bilder. Wobei die meisten ja nicht mal neu sind, sondern nur andere Perspektive. Das kein Patch wert, sondern 5 Minuten Update.

Nicht vergessen, Lion sieht jetzt aus wie ein Kartoffel:
    • Wenn man nun mit wc3 vergleicht sieht alles nochmal krass moderner aus!! Finde es immer erstaunlich mit Valve man denkt sie machen zu wenig und dann das xD
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Jetzt zeigt man was fuer ein boss man ist mit dem fettem dagon 5 xD
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      [/spoil]
    • Wieso gibt es für power Trends vier Farben???
      [/spoil]
    • aaallllllter, endlich wurden die itemicons mal gefixed und komplett überarbeitet/runderneuert. hab echt befürchtet gehabt das bleibt so..
      fast alles sieht geiler aus, speziell bkb, dagon, force staff, euls, dominator, soul ring finde ich unendlich geil. einzigen die leicht schwächer sind imo sind gem, reaver, buri und magic wand(!?).
      meka und manta sind zwar mega ungewöhnlich aber trotzdem iwie strong, ka (: ähnlich headress, hex, urne, vlad oder agha.

guter patch allemal!
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.