Mir ist beim neu aufsetzen meines Laptops aufgefallen, wie wenig Programme ich installieren muss. Eigentlich beschränkt es sich immer auch GoogleChrome, AntiVir und Office, sowie den AdobeReader. Da hab ich mich gefragt, ob es eigentlich Software gibtm die mir mein Leben mit der Technik doch noch ein bisschen erträglicher bzw. besser machen würde. Ich spreche jetzt hier nicht von irgendwelchen Spielen oder Co..
Für mich wäre es mal ganz interessant zu sehen, was für Software der Durchschnittsdotasourceler auf seinem PC/Laptop hat und auch warum. Welchen Browser bevorzugt ihr? Welche zusätzlichen Tools (Pop-Up-Blocker etc.) benutzt ihr? Welche Antivirenprogramm ist euch das liebste? Sei es Freeware oder nicht, schreibt eure kurzen Meinungen zu der jeweiligen Software eures Vertrauens.
Für mich wäre es mal ganz interessant zu sehen, was für Software der Durchschnittsdotasourceler auf seinem PC/Laptop hat und auch warum. Welchen Browser bevorzugt ihr? Welche zusätzlichen Tools (Pop-Up-Blocker etc.) benutzt ihr? Welche Antivirenprogramm ist euch das liebste? Sei es Freeware oder nicht, schreibt eure kurzen Meinungen zu der jeweiligen Software eures Vertrauens.