Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread revived
-
-
treeqt^ schrieb:
Nimm dir mal ein ordentliches Mauspad und fahr mit der Maus drüber. Der Unterschied zu crap Mauspads/nem Tisch ist so gigantisch. Ich habs selber nicht für möglich gehalten, aber selbst das (für 5€ bestellte) QcK ist um Welten besser als die ganzen Werbedinger.
Ist die Maus dann schneller? Ist die Bewegung "flüßiger" ? oder wie?
kA vom tempo her find ich meine Maus (auf dem Tisch) ok :o -
probiers aus, hab mir auch vor nem halben Jahr erst eins zugelegt, ist einfach angenehmer und "präziser"[
-
die bedienung ist einfach so viel genauer, merkt man aber erst beim wechsel zurück wirklich extrem ^^
-
Es fühlt sich besser an. Es ist runder, weicher, präziser, flüssiger wenn du willst. Es ist einfach schön.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
vergleichbar mit sand in der möse beim pimpern, oder aber nem ausgelaufenen öltanker.
e: sorry shine, irgendwie musste ich bei dem satz an dich denken. -
k, meine neue Ausrede für ingame fails:
Ich hab kein Mousepad
Naja, sind ja nicht teuer. Wenn ich mal Lust hab hol ich mir vlt eins :o -
Jo, ich hab mir meins auch nur geholt, weil ich eh schon ne Bestellung gemacht hatte bei mindfactory und die 5€ mehr oder weniger waren mir dann auch egal. Wollte es einfach mal ausprobieren.
Und es hat sich mehr als gelohnt.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Werd mir das Ding jetzt wohl in Schwarz holen, denke, dass Motiv geht einem irgendwann aufn sack..^^
-
Ich persönlich habe mich an das doch eher 'behäbige' eines billig Mousepads so sehr gewöhnt, dass ich auf den guten Dingern komplett die Kontrolle verliere und mit dem Cursor rumflitz wie speedy gonzales auf crack. Unspielbar.
Alles gewöhnungssache, zumal ich diese riesigen Steelseries Platten auf denen 20 Mäuse Platz drauf finden würden eh megaugly finde. Mein Mousepad ist btw senkrecht ausgerichtet und an allen ecken und kanten zerfledert, immer recht ulkig wie verdutzt manche Gäste gucken wenn ich trotz aller widerstände ne Bosshafte performance auspacke und lows wegown -
Hat noch gar keiner den Anne Will Beitrag über mein Kampf gepostet?
daserste.ndr.de/annewill/videos/annewill3417.htmlFiat iustitia, et pereat mundus -
Am Vormittag noch im aktivsten Thread von ds.de gestöbert und jetzt ist er dicht?
Wie kann man nur so behindert sein, srsly.
Langsam geht einem dieses machtgeile Gehabe auf die Eier.greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
Disaster schrieb:
ReWahn schrieb:
wieso wird selbst im offiziellen offtopic-spam-thread reguliert? und vor allem wieso wird er geclosed?
wenn ihr unbedingt eure richtlinien durchprügeln wollt dann gebt halt PPs raus, aber wieso müsst ihr den mit abstand aktivsten thread dann für die ganze comm zerstören?
Wenn ihr nicht tut was ich sage, mach ich alles dicht!
Shine-Style
@Disaster, nix gegen dich aber ich finde deinen avatar, bzw die person darauf potthässlich. -
lotus :p schrieb:
Disaster schrieb:
ReWahn schrieb:
wieso wird selbst im offiziellen offtopic-spam-thread reguliert? und vor allem wieso wird er geclosed?
wenn ihr unbedingt eure richtlinien durchprügeln wollt dann gebt halt PPs raus, aber wieso müsst ihr den mit abstand aktivsten thread dann für die ganze comm zerstören?
Shine-Style
nix gegen dich aber ich finde deinen avatar, bzw die person darauf potthässlich.
Hab ich ihn auch schon drauf angesprochen, er findet sie süß .... -
Patrón schrieb:
Disaster schrieb:
ReWahn schrieb:
Shine-Style
nix gegen dich aber ich finde deinen avatar, bzw die person darauf potthässlich.
Hab ich ihn auch schon drauf angesprochen, er findet sie süß ....
sieht aus wie ein mauerblümchen auf crack -
Disaster schrieb:
ReWahn schrieb:
Shine-Style
@Disaster, nix gegen dich aber ich finde deinen avatar, bzw die person darauf potthässlich.
Schon ok BruderVllt werde ich mich die nächsten Tage mal nach nem neuen umschauen, damit ihr euch das nicht mehr geben müsst.
Ich find sie trotzdem hübsch!
edit: "sieht aus wie ein mauerblümchen auf crack "
hahamir is grad erst aufgefallen, dass die Augen tatsächlich so aussehen, als hätte sie was genommen
-
lachende_Schweine schrieb:
Hat noch gar keiner den Anne Will Beitrag über mein Kampf gepostet?
daserste.ndr.de/annewill/videos/annewill3417.html
Bei der Vorstellung der Anwesenden musste ich erst kurz nachgucken, ob ich denn wirklich beim Ersten bin oder da ein Video von Switch Reloaded aufgetischt bekommen habe.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
dein ernst mit den augen?
das ist doch das 1., was einem ins auge stichtroflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst. -
in den der ding die ihr einfach mal mitteilen wollte ist einfach so viel müll gelandet ,der sonst in seriösen threads gelandet wäre
er hat vermutlich auf vielen leuten erspart extra threads für kleine fragen zu őffnen
wenn man jetzt noch die netten diskussionen, die sehr unterhaltsam sind, betrachtet denke ich, dass man den thread auflassen sollte und derben regelverstößen nachgehen sollte ohne gleich den thread zu closen
ne lösung wär z.b. post löschen,pps verteeilen und dem regelverstoßenden das schreibrecht in dem thread für 2-3 tage zu entziehen
sry für rechtschreibung (touchpad und so..) -
SurFiN schrieb:
Am Vormittag noch im aktivsten Thread von ds.de gestöbert und jetzt ist er dicht?
Wie kann man nur so behindert sein, srsly.
Langsam geht einem dieses machtgeile Gehabe auf die Eier.
Jut generell wayne, aber wieso werden eigentlich immer alle bestraft?
Geht mir nicht reyn.Friedlich durch das Leben geh'n
Ist gar nicht mal so leicht
Wieder steht so ein Idiot vor mir
Und fragt mich: suchst Du Streit
Ich bin doch nicht zum Spaß hier
Sag ich, kann man das nicht seh'n
Einer von uns beiden muß jetzt geh'n