KuroKy ist nun bei Virtens.Pro

• Mir kam's einfach so vor, als hätte man hier gesehen, wieso Artstyle wohl ein besserer Captain als Dread ist. Die ganze Teamkoordination und wie sie mit den verschiedenen Situationen im Spiel umgegangen sind... Das sah einfach stimmiger aus.

Qros CM-Snipes waren echt lustig. Armer CWM, kannste halt nix machen. :D
    • HAHAHA DENDI HATTE 10 k Viewer und der richtige Stream die Hälfte. Nun muss Dendi stream aus machen HAHAHAHA
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Schade.. Krobe must Ban gegen Darer imo.. Die pushen damit wie verrückte..
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • standard geht das. darer hat allerdings auch einen reshuffle hinter sich, allerdings haben die a) einen erfahrenen captain der ein 1000000$ turnier gewonnen hat und b) ausnahmslos aktive spieler, die die beta schon länger competitive zocken. kky und azen haben jeweils ne ziemlich lange competitive pause hinter sich afaik, und dread ist als captain - wie wir gesehen haben - noch nicht so erfahren. nichts, was sich nicht durch konstantes und produktives training beheben ließe ^^
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • naja. wenn man gegen krobe spielt, dann muss man sie instant raushauen (1. game morph), aber wenn man nen sylla pickt und keine nuke power hat, dann haut so ne krobe ulti schon rein. naix anstatt sylla und ne krobe wäre in 4 min gefallen.

roflgrins schrieb:

...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
    • Habe gerade erst hier geguckt und Dendi Stream am laufen, spielen die immer noch gegen Darer?

Edit: ah jetzt sieht man die Namen, war ja gerade Picking Phase :D
      Panda Veno lane mitte? Wie Geil :D
      Ich hab heute auch mal wieder ne DotA gespielt mit Panda... abartig wie der Crittet. Nen Phantom Lancer mit vollen Items in 5 hits(crits) + den Build von Sing Sing mit Mjollnir, der Lancer verreckt wie nichts :D

@Treffn ah o_O Naja Dendi hat immer noch über 5k viewers, sonst zwischen 2000 und 3000 deswegen dachte ich es ist Navi gegen Darer, aber ja wieso in diesem Thread.

Edit: rmn <3

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Amoment ()

• Frage an Kuro:
      Du hast letztens gegen Morph und Shadowdemon mit deinem AM einen Rapier gekauft. Danach haben deine Illus durch Morph und Shadow Demon dein Team zerfistet... gewollt?

Ansonsten muss VP bei den Bans und Picks mehr aufpassen und intelligenter auf gegnerische Picks reagieren.
    • kann mal wer den modhammer auspacken und nen paar posts löschen? es nervt.

@topic: war im ersten game echt überrascht wie lange VP das noch gehalten hat, obwohl ich die in der Anfangsphase bei dem starken xp-vorteil eig schon als gewinner gesehen habe. frage mich aber echt, wieso sie venge an kuro gegeben haben, der hero ist meiner Ansicht nach verschwendetes Potential auf ihm. Habe nicht so viele aktuelle Spiele von Kuro gesehen, aber in denen, die ich gesehen habe, war imho klar zu sehen wo seine stärke liegt, nämlich solo mid/carry. ich will seine fähigkeiten als ganker keinesfalles abstreiten, aber er ist imho kein vigoss. hätte wahrscheinlich im endeffekt nichts an der niederlage geändert, hat mich aber trotzdem gewundert.