KuroKy ist nun bei Virtens.Pro

• Yea wp an beide Teams.
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • finds ehrlich n bisschen ne schwache Entscheidung so spät richtung BKB zu gehn, grad gegen sk und double ravage. VP hätts in der Hand gehabt, so grosser Goldvorteil, dann noch Melee Rax geholt, aber dann bisschen verkackt.
    • bkb brauchte ich nicht bis der game "plan" sich geändert hat, also das wir nicht mehr auf highground gefightet haben wo ds wall halt viel effektiver ist; aber ja bkb hätte das game deutlich einfacher gemacht, jedoch bin ich mir nich sicher ob es gereicht hätte, immerhin hatten die anderen heroes neben morph auch massiven dmg output (lesh/ench) jedoch beide mit ghostscepter.

bounty is eh nich so ein guter hero für so ne spielsituation (um das spiel alleine zu gewinnen), lesh + ench haben einfach zu viel kontrolle von anfang an geholt, game war von anfang "zu schwer" sag ich mal
    • nettes game auf jeden. will hier auch garnich groß was zur bkb diskussion sagen, mir reicht es schon wenn das team länger bestehen bleibt denn bisher sind die leistungen doch sehr anpsrechend. ob es reicht um sich dauerhaft oben zu halten weiß man eben jetzt noch nciht, aber ich würde gerne spätestens auf dem international 2 ein paar teams die länger zusammen spielen auf augenhöhe sehen die um platz 1 spielen.
      also weiter so und lass dir nen paar russisch lessons geben kuro!
    • ihr versüßt mir den tag :D
      ich finds lustig wie dann versucht wird kuro tipps zu geben was man hätte anders machen können^^
      als ob sie das nicht selber alles schon im kopf durchgespielt hätten.
      no offense natürlich :P
    • Ich will auch hier mal meinen Senf dazu geben, habe hier schon so lange nicht mehr mitgelabert. ;)

Ich finde das Team auf jeden Fall nice, keine Frage. AZEN + Qro kennen sich (NWO/gg.net), AZEN & Santa kennen sich (AEON.ru), Dread, NS & Santa kennen sich (M5 & Darer) usw. Von daher dürfte ja quasi kein komplettes "Überraschungsei" dabei sein, was überhaupt nicht in die Truppe passt. Außerdem strotzt das Team natürlich vor Skill und Erfahrung, auch wenn beide Parameter nicht gleichmäßig verteilt sind... ;)
      Bleibt natürlich die Frage, ob es zwischen Qro und den Ru-Bobs nicht doch die immer genannte Sprachbarriere gibt. Qro hat zwar schon öfter gezeigt, dass er anscheinend gerne mit Osteuros spielt und mit denen auch "gut kann" (TeamHome unter pgg, NWO/gg.net unter Puppey, Pubs mit Dendi :D usw.), aber wenn vier Spieler die gleiche Sprache sprechen, ist die Gefahr vielleicht doch hoch, dass der fünfte iwo ausgeschlossen wird - auch wenn nicht absichtlich. Zwar passt es da ganz gut, dass Qro oft Carry spielt, da man mit dem vielleicht nicht so oft so koordiniert kommunizieren muss, aber wenn Qro solo Mid übernimmt, ist das schon problematischer. Hatte z. B. bei einem der letzten Spiele mit Invoker Mitte so das Gefühl, dass Qro eher sein eigenes Spiel gemacht hat. Viel auf der Lane, viel Farm, keine frühen Gangs... Da könnte ich mir vorstellen, dass das eben an der Sprache liegt. Ich meine: Als ob die RUs jetzt Englisch sprechen. Und wenn die dann untereinander dran sind... Blöd halt. =/ Würde da echt gerne mal wissen, wie "wohl" sich Qro da fühlt, wie die Kommunikation abläuft und ob er gleichwertig mit eingebunden ist. Und am besten auch noch, wer die meisten Ansagen und so macht. Dread? Da würde sich Artstyle ja tot lachen. :D ;)
    • Juff schrieb:

Qro hat zwar schon öfter gezeigt, dass er anscheinend gerne mit Osteuros spielt und mit denen auch "gut kann" (TeamHome unter pgg, NWO/gg.net unter Puppey, Pubs mit Dendi :D usw.)

Hab ich mir auch erst gedacht aber die Teams waren fast alle international und TeamHome war kaum ernstzunehmen, die haben doch irgendwie 2 Officials gemacht. Das war auch eigentlich genau mein Problem was ich irgendwann vorher mal aufgetan hab: Ich kann mir Kuro eigentlich nur in 'nem multinationalen Team vorstellen (siehe mouz, ks.int, NWO, usw usw) und weder in einem was bis auf ihn aus einem Land kommt so wie jetzt oder damals MYM, was ja nicht so bombe gelaufen ist, noch in einem komplett deutschen. Hoffe natürlich trotzdem das beste und bin eigentlich völlig ahnungslos, ist alles nur Bauchgefühl.
    • Ohne schwarz sehen zu wollen gibt es wohl doch einige Aspekte die äußerst fragwürdig erscheinen und weshalb ich nicht verstehen konnte wieso er nicht mouz gejoint ist. Er selbst hat doch - wenn ich mich nicht irre - gesagt dass twiStA 'n ziemlich guter Leader ist und dass es genau das ist was mouz solange gefehlt hat als DeMent cpt. war... desweiteren lief es doch echt gut. Ich meine CLG besiegt nicht jedes Team ..

Bei Virtus.pro bin ich gespannt wie Dread sich als Leader macht. Kann mir kaum vorstellen dass er sich mit Captain Größen wie Puppey oder den Chinesen messen kann - und das war doch das was Kuro eigtl wollte oder nicht?

Anyway, we'll see.
      you may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~
    • Jolie wieder ausgraben wär halt SO geil <3

//edit:

Lo0seThisGame schrieb:

Ohne schwarz sehen zu wollen gibt es wohl doch einige Aspekte die äußerst fragwürdig erscheinen und weshalb ich nicht verstehen konnte wieso er nicht mouz gejoint ist. Er selbst hat doch - wenn ich mich nicht irre - gesagt dass twiStA 'n ziemlich guter Leader ist und dass es genau das ist was mouz solange gefehlt hat als DeMent cpt. war... desweiteren lief es doch echt gut. Ich meine CLG besiegt nicht jedes Team ..

Bei Virtus.pro bin ich gespannt wie Dread sich als Leader macht. Kann mir kaum vorstellen dass er sich mit Captain Größen wie Puppey oder den Chinesen messen kann - und das war doch das was Kuro eigtl wollte oder nicht?

Anyway, we'll see.

Naja, man pickt ja nicht alleine und es gab schließlich schon immer Differenzen zwischen den "Captainskills" son Teams, die sich oft auch über Teamskill/Individualskill ausgleichen ließen.