Choose wisely.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Choose wisely.

      You only have one option.



      My choice: (erst lesen wenn man sich selber entschieden hat und seine liste fertig hat!! herbe spoiler)
      Spoiler anzeigen
      1. blue (epic, mir ja wayne wer das glaubt, damit kann man auch reich werden u.a.)
      2. red (scheint mir imba, medizin wird dann auch schon fortgeschritten sein dass man nicht ewig an maschinen hängen muss)
      3. pink (zig möglichkeiten, kann nützlich werden z.b. wenn die augen schlecht werden oder man nen unfall hat etc.)
      4. yellow (bitches kriegt man dann auch so, nur ohne liebe muss man halt auskommen.. :/)
      5. rainbow (verkaufen geht ja auch noch^^)
      6. green (möcht ich tbh nicht können, A gibts da keine guten gespräche bei den gehirnen und B würd ich dann ggf. keine mehr essen und darauf hab ich kb)
      7. brown (mein leben ist mir zu kostbar für sowas, aber ich bin auch schon zufrieden mit meiner intelligenz/wissensstand)
      8. violet (ist waste da man nurnoch mit fetten und hässlichen rummacht und die anderen menschen denken man ist verrückt geworden)


      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • mag jetzt keine rangliste machen, aber blau wäre meine erste wahl!
      mit tieren reden wäre nur geil, wenn die dann auch alles machen würden was man ihnen sagt. das wäre auch uber awesome. fliegen als spione etc!
    • die meisten tiere dürften halt terribekloppt sein bei ihrer gehirnmasse und bringen nichts als hallo, achtung und tschüß raus, von daher...:D außerdem will ich nicht von nem hasen hören, dass er jetzt nicht geschlachtet werden will. oder sonst was für themen die tiere wahrscheinlich primär haben. blähungen, scheißen, kotzen, fressen, jagen, fangen, VORSICHT, ANGRIFF, HILFE. na geil^^
      wer sich das wie dr. dolittle vorstellt wird höchstwahrscheinlich sehr enttäuscht werden und wird maximal bei exorbitant schlauen menschenaffen eine halbwegs sinnvolle konversation über ein paar zusammenhängende sätze führen können..
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • devilchen schrieb:

      fliegen als spione etc!

      lohnt sich erst wenn sie kleine kameras tragen können...
      Spoiler anzeigen
      oder würds dich auch schon anturnen wenn dir die fliege erzählt dass sie grad 8 nackte mädels in der mädchenumkleide gesehen hat?


      edit: regenbogen. der rest hat entweder zu große nachteile oder ist uninteressant.
      in die zukunft sehen schön und gut, aber nur sehen ist ja auch kacke. ich will selbst mein toastbrot mit einem lasermesser schneiden und toasten gleichzeitig
      lebensspanne um 50% erhöhen reicht da leider auch nicht.

      edit 2: oder darf ich eine hand mit einem lasermesser ersetzen? das wäre eine option.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ︻デ═一 ()

    • Blau (Teile der Zukunft sehen) hört sich potenziell am mächtigsten an. Parts of the future könnte halt alles dabei sein (Lottozahlen, Aktienkurse), wodurch man unter umständen dick cash stacken kann, was besser ist als alle anderen auswahlmöglichkeiten.
      Zweitbeste wäre vermutlich Pink (Körper verändern) wenn man es wie HuPu abusen kann: Hirn verbessern, mit neuem Superhirn reich werden, $$$. Kann besser oder schlechter als Blau sein, kommt halt drauf an was man von der Zukunft mitkriegt.

      Würde Blau nehmen, keine Frage.
    • Seraph schrieb:

      You only have one option.



      My choice: (erst lesen wenn man sich selber entschieden hat und seine liste fertig hat!! herbe spoiler)
      Spoiler anzeigen
      1. blue (epic, mir ja wayne wer das glaubt, damit kann man auch reich werden u.a.)
      2. red (scheint mir imba, medizin wird dann auch schon fortgeschritten sein dass man nicht ewig an maschinen hängen muss)
      3. pink (zig möglichkeiten, kann nützlich werden z.b. wenn die augen schlecht werden oder man nen unfall hat etc.)
      4. yellow (bitches kriegt man dann auch so, nur ohne liebe muss man halt auskommen.. :/)
      5. rainbow (verkaufen geht ja auch noch^^)
      6. green (möcht ich tbh nicht können, A gibts da keine guten gespräche bei den gehirnen und B würd ich dann ggf. keine mehr essen und darauf hab ich kb)
      7. brown (mein leben ist mir zu kostbar für sowas, aber ich bin auch schon zufrieden mit meiner intelligenz/wissensstand)
      8. violet (ist waste da man nurnoch mit fetten und hässlichen rummacht und die anderen menschen denken man ist verrückt geworden)


      MfG


      halte blue für hart retarted... wenn dir niemand mehr glaubt in ALLEM haste quasi nix. Keine laufende Beziehung... Keine Kredits (Bank würde dir nichts geben) um dein Wissen in noch mehr Geld zu machen usw... :/ Alles hat imo mehr Nach als Vorteile, wenn ein Nachteil angegeben wird.
      If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
      And forgive us our trespasses.
      As we forgive those who trespass against us.

      tree^ schrieb:

      was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
    • Wie ihr alle blau haben wollt, wtf. Hab mir das jetzt eher so als Visionen vorgestellt, bei denen man auch z.B. Katastrophen vorhersehen kann aber nicht verhindern und so Sachen, daher wär das eigtl meine letzte Wahl gewesen.
      Aber wenn man es selbst controllen kann ist es natürlich machtvoll.

      @k3: denke der non-believing Part bezieht sich nur auf die Sachen, die man voraussehen kann.
    • roflgrins schrieb:

      Wie ihr alle blau haben wollt, wtf. Hab mir das jetzt eher so als Visionen vorgestellt, bei denen man auch z.B. Katastrophen vorhersehen kann aber nicht verhindern und so Sachen, daher wär das eigtl meine letzte Wahl gewesen.
      Aber wenn man es selbst controllen kann ist es natürlich machtvoll.
      wenn du katastrophen kommen siehst kannst du darauf spekulieren, dass die aktien betroffener firmen an wert verlieren...
      man kann da aus sehr vielen sachen irgendwie profit machen :thumbup:
    • ich denke das ist so gemeint, dass es einem keiner glaubt, wenn man es öffentlich ausspricht.
      aber srsly, mir muss es auch niemand glauben, ich weiß ja, dass es passiert. also kann ich mit den lottozahlen reich werden, mir ein leben mit einer frau verhindern die mir vllt durchbrennt, einen unfall nicht begehen, whatever. denke die möglichkeiten sind da einfach zu strong um es nicht zu machen. außer man hat angst davor. könnt ich auch verstehen. hab keinen bock meinen tod zu sehen und dnan zu merken, dass ichs nicht abwenden kann, weil es krebs ist oder so. in den sauren apfel müsste man dann aber halt beißen, wenn man sich schon für die "superkraft" entscheidet.
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • Find ich alles scheisse tbh. Ich will weder superschlau sein noch ewig lange leben, Tiere # Seraph, fürs Weed hätte ich keine Verwendung, auf Liebe will ich nicht verzichten, die Zukunft deprimiert nur, ich will garnicht jeden attraktiv finden sonst kann ich nicht alle hassen und was will ich an meinem Körper ändern?!

      Naja, wenn dann 50% länger leben oder Körper ändern ... würde dann meine Raucherlunge in 'ne frische tauschen. Lolz.
    • ich hab da mehr so an aktienkurse und lottozahlen gedacht! und eben solche katastrophen, man kann sie zwar vllt nich verhindern, aber ich bin ja auch kein spast aus supernatural. hauptsache ich renn selber nich rein :>
      ausserdem muss man den leuten ja nich auf die nase binden, dass man in die zukunft geguckt hat sondern kann sie irgendwie anders überzeugen!
    • Rainbow > Pink > Green

      Rainbow verändert wenig, aber man kanns wie gesagt verkaufen.
      Pink müsst ich erst noch drüber nachdenken, evtl. auch Pink > Rainbow, da ebenfalls keine Nachteile
      Green ist noch am zweifelhaftesten, fuckt bestimmt immer wieder ab, Tiere zu hören, aber die Sinnesverbesserung ist nice. Nicht nur für Sex, auch Sport/Jagd etc.

      Die andern fallen raus.

      Blue: Les da nicht raus, dass ich die Zukunft auch verändern kann. Also kein Cash-Stacken o.ä. Und es nervt übel, wenn dir keiner glaubt, was du weißt. Ganze Kommunikation durch im Arsch.
      Violet: Dauernd auf jede Hackfresse horny? Nein danke.
      Yellow: Geld kann ich mir immer iwie beschaffen. Liebe ist mir wichtiger.
      Red: Und morgen bin ich dann durchn Autounfall querschnittsgelähmt. ggwp. (und: wenn ich morgen abkratz, leb ich dadurch n halben Tag länger. Heeeeey.)
      Brown: Besser als Red, aber nur, wenn ich sowieso bald sterb. Garantiert keine (bzw. verhindert vll sogar) Glücklichkeit. Reizt mich trotzdem ein wenig, weil mir Erkenntnis fast so wichtig ist wie Glücklichkeit/Liebe.