Ehome invited zu The International 2

• Ehome invited zu The International 2

t.qq.com/dk_team :)

Mit google translate skillz:

DK E-sports club:
      Today we have exciting news to announce, DK received the invitation from the USA Seattle DOTA2, International Invitational, very honored to be the first team to be invited. This is our honor and great pressure, we must prove to the world in this international competition on the strength of the DK!

Ich kann nur sagen: YES

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von jD|Kunnia ()

• gibts eigentlich so ne art joindota fanshop bzw war sowas in planung?

da könnten die sowas ja anbieten?

und bei der gelegenheit ist joindota eigentlich irgendwie werbepartner von valve? oder ist des nur ne inoffizielle verbindung
      Down - Set- Hut

Scrimmage to the Death!
    • vermute mal zum großen und ganzen eine Nutzen-Nutzen beziehung. Sie bekommen blitzschnell Infos, machen dafür indirekt Werbung. Vielleicht bekommen sie auch zusätzlich ein paar Euros.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • elephantTalk schrieb:

dk ist zwar für mich ultra-langweilig anzusehen, aber für eu-asia-bash das entscheidende team (neben ehome).
      Und LGD?!?
      Es kommt wahrscheinlich drauf an, welches CN-Team sich ab jetzt am stärksten auf Dota 2 konzentriert und wenn das z. B. LGD sein sollte, könnten sie zum TI2 auch stärker als EHOME oder DK sein. ;)

Finde den iwie Invite komisch. Warum DK? Soll das extra Promo für den CN-Markt bzw. die Community sein? Fände sowas wie den Titelverteidiger zuerst einladen logischer. Aber was soll's, dazu gehören tut das Team auf jeden Fall, wenn sie weiterhin solche Fortschritte in Dota 2 machen. :)

Die Frage ist aber natürlich immer noch: Klappt das mit Ein-/Ausreise, Visa usw.? Habe bei gg.net gelesen (keine Ahnung, ob da jemand Ahnung hat oder labert), dass man es quasi jetzt schon vergessen könnte. Ich kann mir vorstellen, dass gerade mit Valves Support die Weichen von der amerikanischen Seite gestellt sein werden, aber es geht wohl eher um die Ausreise... Hoffe mal, dass es daran (vor allem im letzten Moment) nicht scheitert.
    • Juff schrieb:

Finde den iwie Invite komisch. Warum DK? Fände sowas wie den Titelverteidiger zuerst einladen logischer. Aber was soll's, dazu gehören tut das Team auf jeden Fall, wenn sie weiterhin solche Fortschritte in Dota 2 machen. :)

Ich denke es wurden schon mehrere teams invited nur ist von denen halt einfach noch nichts bekannt :)
    • Aber warum sollte es so sein? Also wenn, dann würden es die Teams doch sagen/zeigen, falls sie nicht um Geheimhaltung gebeten wurden. Oder hat DK das verrafft und Valve ist jetzt voll pissed? :D

Habe übrigens noch die Vermutung reineditert, dass das vielleicht ein Move ist, in China Dota 2 noch stärker zu promoten. Finden bestimmt viele Chinamännchen toll, dass DK jetzt das erste Team zu sein scheint (falls es halt so ist), was feststeht.
    • Finde die Aufmachung schon VERDAMMT schick. Also nicht ne blöde Mail oder IRC Auszug sondern richtig schöner brief. Erinnert an sowas wie Mortal Kombat oder DOA wo die Leute auch persönlich bescheid bekommen haben^^

Es wäre allerdings tatsächlich schöner gewesen wenn die Titelverteidiger als erstes die Einladung erhalten hätten ... Anyway, bin mal gespannt wie nun wirklich die Verteilung der TI2 Einladungen ausfallen wird. Immerhin spekulieren viele darauf das mehr Einladungen nach Asien gehen als nach Europa, weil die Spielerverteilung auch nach Asien tendiert. :bluecool:
      you may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~
    • Chairraider schrieb:

China ist halt näher zu Seattle als zum Beispiel Europa (derp...).
      Könnte natürlich daran liegen, aber glaube ich nicht dran. Wieso sollte EHOME dann noch nix haben? Und ich will doch hoffen, dass LGD auch dabei ist... Außerdem bleiben diverse SEA-Teams, die dabei sein müss(t)en...

Shine schrieb:

Vielleicht habens auch nur die Kinäsen zuerst gekriegt weil die vermutlich die größten Visa-Probleme haben werden?
      Auch dann frage ich mich, wieso man zumindest von EHOME noch nichts gehört hat.
      Oder hat Valve das kleine Drama, das es kürzlich bezüglich EHOME gab (CLC->EHOME-Transfer und "Beef" zwischen 357 & Crystal), davon abgehalten? Wollen sie da noch warten? Hmm, und bei LGD? Vielleicht noch zu wenig Fokus auf Dota 2?

Bin sowieso mal gespannt, inwiefern Valve ernst macht, was die Teamstabilität angeht. Wenn sie das wirklich sehr kritisch sehen, dann stehen die Chancen für Artstyle als "verteidigenden Captain" eher schlecht. :/
    • Juff schrieb:

Chairraider schrieb:

China ist halt näher zu Seattle als zum Beispiel Europa (derp...).
      Könnte natürlich daran liegen, aber glaube ich nicht dran. Wieso sollte EHOME dann noch nix haben? Und ich will doch hoffen, dass LGD auch dabei ist... Außerdem bleiben diverse SEA-Teams, die dabei sein müss(t)en...

Shine schrieb:

Vielleicht habens auch nur die Kinäsen zuerst gekriegt weil die vermutlich die größten Visa-Probleme haben werden?
      Auch dann frage ich mich, wieso man zumindest von EHOME noch nichts gehört hat.
      Oder hat Valve das kleine Drama, das es kürzlich bezüglich EHOME gab (CLC->EHOME-Transfer und "Beef" zwischen 357 & Crystal), davon abgehalten? Wollen sie da noch warten? Hmm, und bei LGD? Vielleicht noch zu wenig Fokus auf Dota 2?

Bin sowieso mal gespannt, inwiefern Valve ernst macht, was die Teamstabilität angeht. Wenn sie das wirklich sehr kritisch sehen, dann stehen die Chancen für Artstyle als "verteidigenden Captain" eher schlecht. :/

How about:

- EHOMEs Verträge laufen vorm International ab, und Valve verschickt erstmal nur an gesicherte Teams?
      - EHOME hat auch Einladungen bekommen, aber bloß noch keine Zeit für ein Gruppenfoto gehabt?
      - EHOME hat EInladungen bekommen, haben aber einfach nicht geplant gehabt das zu veröffentlichen?
      Das wären nur 3 der gefühlten 2 Millionen Möglichkeiten, zu diesem Zeitpunkt sind Spekulationen einfach schwachsinnig. Lasst uns lieber darüber diskutieren wer die US-Präsidentenwahl im Jahr 2042 gewinnt. Ich sage Justin Bieber.
    • kriegt man ja richtig lust, sein siegel daheim mal wieder auszupacken und nen paar briefe zu verschicken ^^

zum thema: ist mir ziemlich wayne ob dk als erstes gefragt wurde und warum, ich bin froh, dass es losgeht. denn mal ehrlich TI ist einfach die wm von dota2. kack auf die andern turniere, TI2 werd ich verfolgen wie die em und möglichst alle spiele schauen. und ich denke auch mal die spieler die teilnehmen empfinden das so. der titel dort ist halt im dota bereich momentan > all
      allein das es nun ein "stand-alone" turnier ist und nicht in der gamescom eingebunden ist halt hammer. freue mich auf jeden, dass die planungsphase anscheidend vorbei ist und langsam die teams anrollen. will auch garkeine tipps abgeben, dazu kenn ich mich in der nicht eu-szene bisschen wenig aus was stabilität von teams angeht
    • Es wird btw. Ende August eine Gaming-Messe in Seattle geben Namens: PAX
      prime.paxsite.com/

Ich tippe darauf, dass dort auch das International II stattfinden wird, also Ende August bis Anfang September. Wird dann so ähnlich wie bei der gamescom in Köln ablaufen.
    • Benutzer online 1

1 Besucher