Aaaber: Orange hat gegen LGD und EHOME kürzlich noch verloren. Ich meine, iG ist wirklich noch sehr frisch, was Dota 2 angeht. Deswegen würde ich die starke Leistung von Orange jetzt nicht sooo hoch einschätzen. Und neben Orange sollte man dann auch MUFC und wahrscheinlich auch Zenith nicht unterschätzen. Aber auch hier habe ich absolut keine Ahnung, wie dich sich momentan gegen EU-Teams schlagen würden...
P.S.: Ferrari hat wohl mit knapp 50 Stunden Dota 2 diesen Puck aus'm Hut gezaubert. Schon mehr als nice, imo.
Als ob der Delay so ein Faktor wäre, sollen die Teams halt mal 2-3 Tage früher auf den anderen Servern trainieren...so machen das die SC2 Spieler auch und die weinen nicht über andere Server
Sieht so weit EU/USA mässig alles passabel aus, nur Enro fehlt irgendwie, asiatische Szene verfolge ich jetzt nicht so groß aber von dem was ich so mitbekomm geht das auch klar.
Valve wird die "Europäer" noch zappeln lassen, denke ich. Man hat im Game EHome vs. DK mal wieder gesehen, dass Picks bei "gleichstarken" Teams ca. 50-75 % des Games ausmachen
[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: na???
Amoment: na???
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil]
Auf der inoffiziellen Liste ist iG nicht drauf, obwohl sie schon offiziell eingeladen wurden. Also muss wohl mindestens ein Team auf der Liste falsch sein bei 16 Teilnehmern.
Es ist jetzt ersichtlich das es 2 wildcards geben wird fürs TI2.
Werden es 2 extra qualifer sein oder werden zB die gewinner der dreamhack im sommer damit belohnt?
Was denkt ihr?