Pfeiltasten gehen nicht? Müsst vielleicht notfalls die Scripts, die auf den Pfeiltasten laufen, ausschalten.
Test Client Patch mit vielen Bug Fixes
-
-
Ph3n0m schrieb:
Ability Part im Shop?! oO
Wüsst ich auch gern was das heisst?
und was hats damit auf sich: - Added new Director event for when Roshan spawns.
Benachrichtigung wenn Rosh respawnt? Ich hoffe nicht! -
Benachrichtigung wenn Rosh respawnt? Ich hoffe nicht! -
playless schrieb:
Ph3n0m schrieb:
Ability Part im Shop?! oO
Wüsst ich auch gern was das heisst?
Benachrichtigung wenn Rosh respawnt? Ich hoffe nicht!
könnt ihr ma aufhören euch gleich in die hose zu machen, sobald jemand was mit shop erwähnt? is ja wie nen haufen kleiner mädchen hier...
es wurde doch schon 8000034545436 mal gesagt, dass es einen shop für kosmetische sachen geben wird unter anderem eben auch icons etc. -
Was laberst du eig?!
Wir haben doch nur nachgefragt und uns mit keinem Wort drüber beschwert oder rumgeheult^^
Ich wollte nur wissen was es damit auf sich hat, mir ist schon lange bekannt das es kosmetische Sachen geben wird (hab ich sogar im gleichen Post erwähnt) aber das man Ability Icons kaufen kann is mir neu.
edit: kann nur meinen GB Eintrag bei dir nochma rautieren
edit2: ok nicht im selben Post aber ein paar Posts drüber.
-
DevilishMonkey schrieb:
Irgendwie macht mir der Ability Part im Shop angst :/
hätte vllt den post hier mitzitieren sollen und nciht nur den letzten anwählen, dachte ihr würdet euch auch darauf beziehen. mfg ungenaues lesen und so ^^
/edit: so nen phenom flame geht aber eigentlich immer -
Komplett schwacher Patch. Keine neue Helden, nix neues. Nur irgendwelche Werte gefixt, dafür bräucht ich persönlich ca. 5 Minuten bzw. würd solche Fehler erst gar nicht machen. Seh inzwischen sehr düster für dota2 einziger Grund wieso es nichtsdeszutrotz erfolgreich wird ist die nicht ernstzunehmbare Konkurrenz.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LegorQ ()
-
geh lol spielen
-
LegorQ schrieb:
Komplett schwacher patch. Keine neue Helden, nix neues. Nur irgendwelche Werte gefixt, dafür bräucht ich persönlich ca. 5 Minuten bzw. würd solche Fehler erst gar nicht machen. Seh inziwschen sehr düster für dota2 sobald es raus ist. Einziges alleinstellungsmerkmal ist wohl, dass es keine ernstzunehmende Konkurrenz gibt.
Jetzt weiß ich was die letzte Zeit hier gefehlt hat. Diese elitären Kommentare. Danke.
greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
LegorQ schrieb:
Komplett schwacher patch. Keine neue Helden, nix neues. Nur irgendwelche Werte gefixt, dafür bräucht ich persönlich ca. 5 Minuten bzw. würd solche Fehler erst gar nicht machen.
Den Rest des Posts kommentiere ich gar nicht erst... -
Juff schrieb:
LegorQ schrieb:
Komplett schwacher patch. Keine neue Helden, nix neues. Nur irgendwelche Werte gefixt, dafür bräucht ich persönlich ca. 5 Minuten bzw. würd solche Fehler erst gar nicht machen.
Den Rest des Posts kommentiere ich gar nicht erst...
Das ist irrelevant. Patch ist Patch, egal wenn in den Files die Bibel oder was auch immer geschrieben ist, solange im Patch nix ist, ist im Patch nix. Das sollte eigentlich jedem vernünftigem Wesen einleuchten. -
Es ist aber zumindest ein dezentes neues Beastmaster-Modell dabei, was du sicherlich nicht in "ca. 5 Minuten" bastelst.
-
Ziemlich lustig.
Naja, was auch immer. Die einen werden immer sagen "WOW, WAS EIN MEGA PATCH AMAGADD!!!" und die anderen heulen eben rum, malen schwarz und sind pissed. Geht halt tierisch auf den Sack, da man so gut wie keine vernünftigen Kommentare, die mal den Inhalt des Patches betreffen, findet. Man kann den Patch doch auch einfach mal hinnehmen und was dazu sagen OHNE auszurechnen, dass mit diesem und jenem Ryhtmus alle Helden erst 2050 implementiert sind. Aber vielleicht halt auch nicht... -
Wer brauch neue Helden, lieber jede Woche n neues Couriermodell + Animation
Und n paar Strings im Background ändern, die eh keinen interessierenLerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Ich habe lieber ein stabiles, wenn nötig gefixtes, Spiel mit vielen liebevollen Details, als jede Woche einen mal eben schnell gebastelten neuen Hero.
Jedem das Seine. -
Juff schrieb:
Ich habe lieber ein stabiles, wenn nötig gefixtes, Spiel mit vielen liebevollen Details, als jede Woche einen mal eben schnell gebastelten neuen Hero.
Jedem das Seine.
-
Du meinst das bestimmt ganz doll ironisch, aber ich lebe gerne damit, dass eine Woche kein neuer Held kommt, aber dafür sowas. Als ob solche Courier wie Mini-Pudge für's Spielgefühl nicht wichtig wären.
Wir können uns auch gerne immer weiter im Kreis drehen übrigens. -
Viele Leute scheinen wohl einfach keine Ahnung zu haben wie sowas funktioniert.
LegorQ muss ich jedoch in dem punkt recht geben das Werte verändern (sowas wie dmg/range) nicht so schwer ist und wirklich max. 2-3 minuten in anspruch nehmen sollte...
Dann kommen aber noch die Particles die möglicherweise angepasst werden müssen, je nachdem wie sie gebaut sind.
Spezielle Codefehler brauchen logischerweise länger...
Wenn man jetzt den CL sieht, merkt man das meistens nur bestehendes leicht verändert wurde.
Schon länger braucht das Artzeugs und sonstiger 3D-Krams... so eine Texture wächst halt... und so ein Model brauch schon bis zu mehrere Wochen bis es gut aussieht.... mit allen Animationen usw...
Dann kommt noch sehr viel Hintergrundszeug dazu die wir in der Beta nicht sehen... der ganze Cosmetic kram... Valve muss halt irgendwie Geld verdienen und das quasi ab dem Moment an dem es raus ist... das entwickelt sich quasi parrallel noch dazu.. Das braucht alles nunmal Zeit vor allem besteht Valve ja nicht aus 100 Menschen die einfach nur texturieren, modeln...
Dann die ganzen Sachen die auch noch nicht eingepflegt sind wie die ganzen Spells von unreleasden Heroes die müssen geproggt werden... so angepasst werden das sie gescheit reagieren auf das Spiel, bzw. andere Sachen darauf ausrichten usw... das geht nunmal nicht alles von heut auf morgen... Valve wird schon das machen was sie können und sich ranhalten....
Bei Informatikern gilt die Regel für Projekte: cheap, fast, good - Pick 2.
2 Sachen die mir gerade aufgefallen sind:
"DOTA_Chat_SafeToLeaveAbandonerEarly" "<font color='#FF0000'><b>Early abandonment by %s1. This game is now safe to leave. No stats will be recorded.</b></font>"
Early abondonment? Wie ist das gemeint?
und
"%s1 increases the <font color='#FFD700'>Glory</font> points earned by all players in this match by <b><font color='#FFD700'>%s2%</font></b>!"
Sehr interessant wie ich finde
wers net versteht %s1 steht für einen SpielerIf the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
And forgive us our trespasses.
As we forgive those who trespass against us.
tree^ schrieb:
was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss! -
Ist halt die Frage ob die Grafikleute ihre Kapazitäten ersteinmal auf neue Couriers, Cosmetics oder veränderte Modelle etc. verwenden, oder anstatt dessen erstmal Helden rausbringen und Bugs fixen, dann Kosmetisieren und weiter Bugs fixen.
-
LegorQ schrieb:
Ist halt die Frage ob die Grafikleute ihre Kapazitäten ersteinmal auf neue Couriers, Cosmetics oder veränderte Modelle etc. verwenden, oder anstatt dessen erstmal Helden rausbringen und Bugs fixen, dann Kosmetisieren und weiter Bugs fixen.
Grafikleute != Programmierer.... kann ja leicht sein das die Programmierer schon fertig sind aber das ganze Artsy zeug halt noch brauch... dann muss das programmierte wieder an die Grafiken angepasst werden... Und ja es wird halt nebenbei an anderen Cosmetics gearbeitet... aber Valve wird halt geld verdienen wollen damit und dafür brauchen die das.
€: obs dir passt oder net Valve tut das halt so. Und wirds nicht ändern...If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
And forgive us our trespasses.
As we forgive those who trespass against us.
tree^ schrieb:
was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!