Path of Exile

• Midna schrieb:

Seit dem Release von Ascendancy ist sind das Labyrinth und die Endgame Trials mein Lieblingsaspekt vom Spiel. Seither habe ich es fast jede Liga versucht, das Endgame Lab zu runnen. Bisher hat aber kein Charakter lange genug überlebt.

Dieses mal werde ich es wohl mit Righteous Fire Totems probieren, als Chieftain mit Mind over Matter, weil es ja ein nettes neues Mana Cluster hinter dem MoM-Keystone gibt, sodass man nicht mehr so viel Investment dafür braucht. Mal gucken ob ich es dieses mal packen werde.
      Will eigentlich auch Überlab runnen als Juggernaut mit Eq oder Sunder, je nachdem, vllt auch Lacerate oder sowas, kommt echt drauf an, wie genau die Zahlen am Ende aussehen von den ganzen Buffs. Hast du einen Plan, möglichst schnell an die Übertrials zu kommen? Könnten die ja vllt sharen oder so, mein Account heißt Hi2u, ein Char beispielsweise Tokaro_Killer falls du mich adden magst :)

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Hi2u schrieb:

Midna schrieb:

Seit dem Release von Ascendancy ist sind das Labyrinth und die Endgame Trials mein Lieblingsaspekt vom Spiel. Seither habe ich es fast jede Liga versucht, das Endgame Lab zu runnen. Bisher hat aber kein Charakter lange genug überlebt.

Dieses mal werde ich es wohl mit Righteous Fire Totems probieren, als Chieftain mit Mind over Matter, weil es ja ein nettes neues Mana Cluster hinter dem MoM-Keystone gibt, sodass man nicht mehr so viel Investment dafür braucht. Mal gucken ob ich es dieses mal packen werde.
      Will eigentlich auch Überlab runnen als Juggernaut mit Eq oder Sunder, je nachdem, vllt auch Lacerate oder sowas, kommt echt drauf an, wie genau die Zahlen am Ende aussehen von den ganzen Buffs. Hast du einen Plan, möglichst schnell an die Übertrials zu kommen? Könnten die ja vllt sharen oder so, mein Account heißt Hi2u, ein Char beispielsweise Tokaro_Killer falls du mich adden magst :)
      Ich kann die gerne sharen wenn ich die finde, aber eilig habe ich es nicht mit dem Endgame Lab. Bis ich 4/6 Trials habe bin ich ohnehin meistens ca. Level 85 und dann denke ich mir immer, dass ich eh erst noch lvl90 mache für die Challenge, ehe ich im Endgame Labyrinth sterbe. Und dann denke ich, dass ich auch noch schnell vorher den Gem auf Stufe 20 mache für die Challenge. Und irgendwo zwischen diesen drei Schritten sterbe ich dann meistens. :D

Hab dir mal nen Request geschickt.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Hi2u schrieb:

@Buktus du wirst deine Build definitiv sehr gut mit einem Terminus Est maken können. Damit geht jetzt sogar endlich eine Flicker-Crit Build! Wird bestimmt richtig nice, hier mal die Patchnodes zu der Waffe:

Terminus Est: Increased Physical Damage mod increased to 220-260%. Now has Increased Critical Strike Chance of 50-75%.

Hatte vorher so um die 120 oder 140% increased Damage nur so als Hinweis :D und falls dir das Schwert nicht bekannt ist, es produziert gleichzeitig auch noch selbst Frenzy Charges :) Und droppt wie Heu, weshalb selbst wenn es Meta werden würde, trotzdem günstig bliebe. Durch die extrem stark verbesserten Schwert Nodes sollte auch Accuracy und Crit Chance kein Problem darstellen. Ist halt die Frage als was man es spielen sollte, musst du halt überlegen was dir taugt, Slayer und Raider sind sicherlich schonmal gute alternativen :)
      Terminus Est hab ich mir auch schon angeguckt und daher ja die Crit Idee! Damit gibt es Momentan zumindest noch keinen neueren Build/Buildguide und man sollte doch Preiswert an das gute Stück kommen. Meta könnte es nurnoch durch Streamer X werden der sich überlegt dazu nen Guide zu machen. Wäre schon ziemlich sad, aber denke ich mal verkraftbar. Selbst spielen werden es wohl die wenigsten, da den Zuschauern ja nicht schwindelig werden soll. Außerdem ist lvl requirement bei Terminus Est mit 51 schöner als bei Oro's... Da kann man also schon früh losflickern...
      Ascendancy ist ist tatsächlich ne schwierige Frage. Eigentlich würde mir Raider vom lesen her besser gefallen. Avatar of the Slaughter sollte schon gut reinhauen und Onslaught ist tatsächlich stärker als wie man denkt. Außerdem ist man nicht abhängig von Critchance... Keine Ahnung wie hart ich da comitten müsste, da ich schon ewig kein Crit mehr gespielt habe. Bzw. damals halt Blade Vortex, aber da hat man Max Power Charges und cared wenig wann jetzt wie was crittet.
      Slayer hat allerdings die mMn angenehmere Startposition vom Tree her. Aber keine Ahnung wie es da mit Crit aussieht. Mal gucken wie die Treechanges am Ende aussehen. Werde mich dann denke ich mal danach entscheiden ^^

Luke LaLonde schrieb:

kurzes statement von mir:
      -sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut :D
    • Würde dir übrigens zu Avatar of the Veil beim Raider raten anstatt Slaughter, Immunität zu allen Statuseffekten schon ultrus nice :D Würde sagen insgesamt gibt der Slayer aber schon mehr, da Flicker ja ein Single Target Melee ist und du dann auch noch Impact skillen könntest anstatt hinter Endless Hunger noch Burtal Fervor dranzustellen, weil man durch diesen nicen Amu Change beim Carnage Heart eh sau viel Damage und Leech bekommst und du trotzdem dauerhaft leechst.

Ist echt ne schwierige Wahl, aus Meme Gründen könnte man natürlich auch Pathfinder spielen und CI gehen :D Wäre aber lame :P

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Tree steht!
      Ob Slayer oder Raider wird spontan entschieden.
      Mal gucken ob ich überhaupt an ein bezahlbares Terminus Est komme. ZiggyD hat das ganze in einem Video gehabt. Mathil hat gecallt das das Item gut ist und er evtl. auch nen Build mit dem Schwert macht ^^^^^^^^^^^^^^
      Bin 1 bisschen sad das das Schwert so gebufft wurde. Hab mir direkt nach dem AOE Change vorgenommen mal wieder Flicker zu spielen... Mal gucken wie das wird.
      Hype ist auf jeden Fall real!

Luke LaLonde schrieb:

kurzes statement von mir:
      -sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut :D
    • Hab seit dem atlas patch nicht mehr so wirklich gespielt (auch keine Ahnung vom atlas und bisher keine Lust gehabt mich da kurz einzulesen) und allgemein die patch notes nicht gelesen. Ist scion einigermaßen spielbar oder ist die immer noch dead? Und was ist denn zurzeit so ein nices starter build OHNE totems?
    • Meh, wieso muss die neue Liga am Tag vom Release vom neuen Zelda starten?

Eigentlich war ich auch gar nicht so hyped auf Breath of the Wild weil ich es persönlich nie für nötig hielt, dass die Zelda Franchise Open World wird. Aber jetzt wo die ersten Reviews rauskommen, scheint das Spiel ja absolut überragend zu sein. Aktuell ist es auf Platz #1 der bestbewertetsten Spiele der Welt über Super Mario Galaxy.

Mindestens das Wochenende hat PoE trotzdem für mich klaren Vorrang. Zumindest will ich maptauglich sein, damit ich spontan mit meinen Kumpeln zusammen zocken kann.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Midna schrieb:

Meh, wieso muss die neue Liga am Tag vom Release vom neuen Zelda starten?
      Der Struggle ist sooooo real, hab es mir extra noch nicht geholt, weil ich sonst kein PoE zocken könnte, Kumpel hat mich jetzt aber übelst angefixt. Fühle mich total schlecht, aber muss PoE zocken mit Zelda Tränen in den Augen :D

@Buktus Terminus Est droppt(e) bisher wie Heu, musst dich halt vllt mit schlechten Rolls zufrieden geben erstmal.

• Hi2u schrieb:

Midna schrieb:

Meh, wieso muss die neue Liga am Tag vom Release vom neuen Zelda starten?
      Der Struggle ist sooooo real, hab es mir extra noch nicht geholt, weil ich sonst kein PoE zocken könnte, Kumpel hat mich jetzt aber übelst angefixt. Fühle mich total schlecht, aber muss PoE zocken mit Zelda Tränen in den Augen :D
      Limited Edition für Vorbesteller ist leider Pflicht, deshalb muss ich es mir zum Release holen :D

Ich könnte mir aber die Switch erst nächste Woche kaufen => Crisis averted
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Brightbeak und Random Shield falls du genug Damage machst :D

Ist denke mal egal ob du Dagger oder Scepter spielst, hauptsache die Shieldchargest so schnell durch die Gegend, wie du nur kannst. Bin mal gespannt, wie teuer die Vaal Sparks am Anfang sein werden :D