ChrisMiles schrieb:
Das Labyrinth hat grad fast zum Suizid geführt, als ich im letzten Izaro fight aufgrund eines Lags gestorben bin.
Path of Exile
-
-
Hey Brüders
Ich hatte irgendwie Bock auf ein Action RPG und habe mir mal dieses PoE angeschaut. Heiße Kazuiii oder Kazuyarrr (weiß es gerade nicht mehr ^^^^^ )
Habt ihr ein paar Tipps? Habe nicht viel Erfahrung mit Games dieser Art (auch nie Diablo gespielt ) -
Einfach spielen und langsam alles lernen - nicht aufgeben, die ersten 2-3 Chars werden eh kacke. Am besten einen guten Guide ausm Forum schnappen und dann loslegen.Ab aufs Velo:
-
Und "when in doubt - defensive node"
-
finds relativ intuitiv, versuch ungefähr "50%" hp nodes zu kriegen wenn du auf armour builds gehst, pick einfach was du willst, macht ne lange zeit auch ohne knowledge spaß.
-
'Hoffen dass die Server nicht laggen weil Launch' vergessen.
Ansonsten einfach spielen geht am anfang schon klar. Normal kommt man noch relativ gut durch ohne viel Plan und sobalds hart wird merkt man relativ schnell worans fehlt (meistens HP/res)(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD -
Hab jetzt einige Stunden geballert. Geht schon gut das Game. Das fühliwühli wenn man edgy shadow mit dolch als klasse pickt, relativ früh einen uniquestaff findet und danach nur noch mit spells spielt
-
kommt halt nur auf deine skills an, wenns nicht auf dolche limitiert ist, kannst du es ja mit anderen waffen benutzen.
-
werde den download in der mittagspause anwerfen bratans
kann nicht mit game knowledge punkten aber dafür bin ich im ts ein fresher dude ^^ -
Same, wobei ich erst nach der Klausur Mittwoch so richtig Zeit hab'
-
geil°°
Download läuft bei mir auchEine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Also schon Hardcore oder?
Spoiler anzeigen Tp ist safe, kannst durch°°Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
so weit geht mein vertrauen in meinen pc nicht
wer nur in 50 % der fälle in ein dota game reinlädt sollte nicht sein einmaliges leben aufs spiel setzen -
-
4 afaik
lohnt aber erst später imo
am anfang hat niemand (read: ich) lust sich permanent zeitlich an die anderen anzupassen
werde es wahrscheinlich eh wieder 2-3 wochen spielen und dann droppen -
6 können in ne party
-
Bei mir würde sich Dienstag Abend ne längere Session ausgehen (so etwa ab 20 Uhr bis 1 oder 2)
Dann Scrubcore. Likes werte ich als sign.
Werde ne Arc Witch spielen. Strebe mal Normal durchspielen an, weil ja einige neue dabei sein dürften (?)
Max Spieler sind 6
Bin selbst sehr Casul und sterbe meistens um die lvl 50-60 herum an Dummheit, habe aber schon einige Spielstunden.Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
War jedenfalls ein Fehler das Spiel auszuprobieren. Bin leider ein Sucker für solche behinderten Grindinggames und hab dementsprechend gestern noch bis 4 Uhr gesuchtet. Heute gehts weiter weil Uni zum Glück erst morgen los geht
-
Oster schrieb:
Bei mir würde sich Dienstag Abend ne längere Session ausgehen (so etwa ab 20 Uhr bis 1 oder 2)
Dann Scrubcore. Likes werte ich als sign.
Werde ne Arc Witch spielen. Strebe mal Normal durchspielen an, weil ja einige neue dabei sein dürften (?)
Max Spieler sind 6
Bin selbst sehr Casul und sterbe meistens um die lvl 50-60 herum an Dummheit, habe aber schon einige Spielstunden.
-
wer heute spielt soll dotasource ts kommen, kann euch dann basicfragen beantworten.
spiele erstmal HC weiter, würde aber auch SC anfangen.
übrigens: wenn man HC spielt und stirbt, wird der charakter zu SC konvertiert, ist also nicht verloren. alles was man in seine truhe gelegt hat, bleibt allerdings in HC. aber theoretisch kann man einfach HC starten und dann SC weiterspielen.
-
Benutzer online 1
1 Besucher