Path of Exile

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Find's auch ultra behindert. Vor allem weil es einen dazu zwingt langsam zu progressen, oder krasses Risiko einzugehen.
      Nach einer Weile fuckt einen das Timing halt ab weil es langsam ist, man fängt an die Traps teilweise zu tanken um schneller durchzukommen.
      Hab jetzt erst meine Normal Ascending mit lvl 50 gemacht :chinese:
      Nervt mich total, weil sehr langsam. Will Kreppers schlagen und nicht Fallen dodgen.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Auf Witch einfach 2 Quicksilver + Flame Dash + Lightning Warp und durchrennen?

Mich nervt einfach das der Boss ziemlich Rippig ist... Mal gucken wann ich mich in Cruel da reintraue :D

Luke LaLonde schrieb:

kurzes statement von mir:
      -sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut :D
    • ich fahr einfach immer mit whirling blades + instant health pots ohne pausen und ohne rücksicht auf verluste durch, bisher noch nicht gerippt :D

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Erster Char bei den Labs auf ner großen Feuerplatte gerifft, einfach durchgerannt und auf die 4-5 Skeles geschissen into Skelle hockt im Durchgang, Pathfinding abgefuckt, FEUER.

Beim Versuch zu portaln kam ne komische Message, irgendwie Progression lost vermutlich -> PANIK, dann Logout into tot -.-
    • Denkt ihr es lohnt sich für diese Schuhe einen Punkt +30 Agi zu skillen?
      Brauche ein g-g-b-r für Curse Setup, deswegen wäre eine Agi base nicht verkehrt, oder lieber warten bis ich ne gute hybride finde?
    • Schuhe sind imo nicht 1 Chaos wert. Ansonsten würde sich die Node skillen nur lohnen, wenn du es auch für was anderes brauchst. Nur wegen einem Item die Node skillen ist sinnfrei finde ich. Wenn du die Agi für nen Gem den du spielst eh brauchst dann klar, aber so eher nicht.

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • brauche halt nen 4-l Feuerresistance, hp und movespeed, weiß nicht wie ich da was unter einem chaos bekommen soll.
      einen besseren für nen alch kaufen und dann 4-linken ist halt ultra waste.
      Liga ist halt noch jung, preise sind hoch
    • Oh man es gibt echt tausend neue Sachen seitdem ich letztes mal gespielt habe :bluecool:

Sind die npcs mit Reputation später wichtig oder gibt's da nur Müll zu kaufen? Sonst irgendwas was ich unbedingt beachten muss? Hab nur die basics drauf. Mehr nicht :saint:
    • die npcs sind mega praktisch, nicht unbedingt (aber teilweise auch) wegen der kaufbaren sachen, sondern wegen der craftingstationen

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Rip an Corpse explosion von diesem Hammertyp in den Mines auf Cruel [emote_sad] [emote_cry] wusste nicht, dass der explodiert wenn er stirbt.
      Jetzt vielleicht nen Splitshot Ranger, wobei Spellcaster eigentlich zu OP sind...
    • Man kann auch ohne sie spielen, aber es ist schon extrem viel geiler, wenn du ein Hideout erstellst und die Forsaken Masters levelst. Item kannst du bei manchen kaufen, die extrem gut sind, z. B. bei Elreon ab Level 4 sogenannte Elreon Ringe, die flat das Mana reduzieren, was du für Spells brauchst. Z.b. -8, kannst halt insgesamt -24 haben, ist je nach Build ein muss.

Im Zweifel einfach mal Haku den Bro in Akt 1 Town anlabern, Claim Hideout machen und dann als Befehl /claim_crafting_benches eingeben. Ist quasi dann wie in Diablo 3 Kadala, kannst halt dein Equip verzaubern und einen Extrastat deiner Wahl drauf machen, Haku kann z. B. Leben auf Rüstungen machen oder Resi, Elreon auf Ringe und und und. Kann es dir auch kurz TS nochmal näher bringen oder du liest dir den Wiki Artikel dazu schnell durch.

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs