Path of Exile

• yo wann macht man sinnvollerweise den ersten normal lab run?
      habs mit meinem ranger auf 37 versucht (gerade dominus gekillt, der war völlig trivial), aber mir kommts vor als wär mein dmg output VIEL zu niedrig für izaro :wacko:
      ist es besser erst akt 4 zu clearen und dann ins lab zu gehen?

WE GON TAKE OVER THE WORLD
      WHILE THESE HATERS GETTIN MAD
    • Am ersten We norm erst geschafft als wirs es schon in cruel hätten machen können, würde also empfehlen noch ein bisschen zu warten.
      Allerdings wurde das norm lab mit dem patch heute wohl generft, ka wie stark sich das auswirkt
    • Illi schrieb:

wenn mein laptop nicht totaler trash wäre, würde ich gerne mal mjölnir/discharge/coc etc ausprobieren, aber jetzt würde ich wahrscheinlich 0,5-1fps haben, falls ich solche builds nutzen würde :(
      keine sorge. Seit dem patch hab ich auch mit gutem pc und in town stehend 0 fps

Norm lab dürfte jetzt so um lvl 4 eum machbar sein. Kannnst aber auch einfach hier fragen ob dir wer assisted
      (18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
    • Habs jetzt endlich auch mal gepackt. Denke der Nerf hat geholfen aber ich hab auch ein paar Levels gemacht. Der größte Unterschied ist dass man in dem Bossfight actually ordentlich spielen muss und dem Kampf den nötigen Respekt entgegenbringen muss. Da failt man anfangs oft weil der Rest des spiels (vor allem am Anfang) einfach absolut easy peasy ist. Ansonsten schon ganz nices Dungeon und netter Bossfight.
    • der fight an sich is nicht so hart, hatte damals bei merc dominus mehr probleme
      hat mich nur gewundert dass der so unnormal viel hp hat. hätte locker 10 min gedauert den zu killen, und die buff dinger um ihn herum hab ich auch nicht in annehmbarer zeit kaputtgekriegt.
      egal. eben malachai gelegt, jetzt mit lv 43 und besserem gem setup (ts+gmp+projectile damage) nochmal rein. mal schauen was passiert.

WE GON TAKE OVER THE WORLD
      WHILE THESE HATERS GETTIN MAD
    • Game wird leider von version zu version einfacher. Powercreep ist real.
      Bisher mit meinem Trapper (mit angeblich generftem Bladefall und Poison XD) ausnahmslos jeden Boss oneshottet (inkusive Aktbosse).
      Bin nicht sicher ob ichs geil oder traurig finden soll.
    • Vielleicht. Aber denke auch ein shrodo wird es schaffen 2 traps in der richtigen Reihenfolge zu werfen.

Es hilft obv zu wissen was man tut und das spiel schonmal gespielt zu haben. àndert aber leider nix am powercreep.
    • mein charakter war halt auf lvl 70 mit selffound trashgear stärker als mein uralter level 90 charakter, der den damaligen obermemebuild gespielt hat, kann dem powercreep durchaus zustimmen

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Voltaxic übrigens ca schlimmstes Item was je eingeführt wurde. Schlimmer als Legacy Shavs, Shavsring, Acuities.

Edit: in Dried Lake angekommen. 200 mil/h atm. Trap Cooldown leider hart limiting :/
      Khoi stop afk, need cruel lab carry.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NTTC ()

• BIn mir ziemlich sicher dass ich ihn töten kann bevor er mich attacken kann. Pussy eh nur rum aus prinzip

Edit: Gecrashed vor der 3. Phase. Danke für fucking nichts game.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NTTC ()

• NTTC schrieb:

Voltaxic übrigens ca schlimmstes Item was je eingeführt wurde. Schlimmer als Legacy Shavs, Shavsring, Acuities.
      Keine Ahnung wie es Voltaxic ohne Nerf in Ascendancy geschafft hat, gerade nachdem LA Voltaxic so meta war. Aber wer weiß ob sie es überhaupt richtig generft hätten, denn obwohl Vaal Spark auf ziemlich jede erdenkliche Weise generft wurde macht es schon wieder ein Comeback und ist wohl dank der durch Cadiro zugänglichen Legacy Items noch lächerlicher. Diesmal auch feat. Voltaxic, weil wieso nicht.

Zizaran spielts zum Beispiel.

Mein Build für diejenigen die es interessiert. Man kann mich auch gern adden, ich spiele Perandus Softcore.