Ja klar. Aber geht schneller mit builds die jede Phase und alle Bosse oneshotten.
(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
Illi schrieb:
was für nen build spielst du denn?
Midna schrieb:
Habe gerade zum ersten mal in meinem Leben einen Gem auf Stufe 20 gelevelt
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
Midna schrieb:
Also ich finde die Liga sehr erfrischend, weil sie einen dazu animiert, aus Maps herauszugehen und somit für mehr Abwechslung sorgt.
Grimm schrieb:
Sehe ich gar nicht so, liegt aber hauptsächlich daran, dass es nur 2 (?) sinnvolle Prophecies gibt, die halt extrem selten sind (logischerweise).Midna schrieb:
Also ich finde die Liga sehr erfrischend, weil sie einen dazu animiert, aus Maps herauszugehen und somit für mehr Abwechslung sorgt.
Das was du beschrieben hast ist ja schön und gut, aber Mappools (zumindest T11-13) kann man eigentlich auch aufrecht erhalten, indem man seine Maps sinnvoll rollt (und wenn man dann noch Bloodlines aktiviert...)
Daher wäre mir das zu viel Aufwand für zu wenig Nutzen. Wirkt eher so, als würdest du zwangsweise das neue System nutzen wollen, obwohl das alte einfacher ist.
Ich bekomme einfach viel zu häufig diese Mist Prophecies für fated items (braucht kein Mensch) und "kille bestimmten rare type damit er ein bestimmtes unique droppt" (braucht ebenfalls kein Mensch). Dazu dann noch die von dir erwähnten Vaal Side Areas, was soll das denn?
Kadaka zb. finde ich ganz nett, aber solche Prophecies gibt es viel zu selten, als dass es Spaß machen könnte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Illi ()
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
Illi schrieb:
hab auf meinem neuen laptop alle 10-20 sekunden so ein fetten lagspike, wo die frametime&latency auf 1000 oder so hochspringt für 5 sekunden; macht das game unplayable für mich... jmd ne ahnung wie man das fixen kann? CPU ist nen intel core i7, grafikkarte ist ne AMD Radeon HD7600M , aber es wird ingame nur die interne Intel Grafikkarte angezeigt.. Liegts daran?