Path of Exile
-
-
Varunastra bestes Schwert
Bin ja mal auf Stacked Deck gespannt -
mal ganz unabhängig davon dass ich von dem game 0 ahnung habe und es momentan nicht spiele:
ich feier das richtig wie viel liebe die entwickler in das game stecken
kenne glaube ich kein anderes spiel wo so gut mit der community zusammengearbeitet wird um zusammen ein nices game zu kreieren -
Jo, und ein Teil der Community ist einfach ein haufen schwuler Hurensöhne die nichts anderes tun als sich über das Game beschweren. Im Forum (General Discussion) lesen maximaler Krebs. 100% Spasten die sich darüber beschweren wie "shit" das spiel geworden ist obwohl das game unter absoluter garantie gerade auf einem hoch ist (besonders durch die ascendancy klassen). Der Bereich wird auch leider nicht moderiert, stellt zum Glück aber nicht die echte Spielerschaft dar
-
wat
hatte ich ehrlich gesagt nicht erwartet, kenne auch niemanden der nicht sagt dass poe objektiv n top game ist -
ohja PoE forum beste
-
Grimm schrieb:
Varunastra bestes Schwert
Bin ja mal auf Stacked Deck gespannt
Ist schon ein cooles kleines Update, aber irgendwie hab ich das Problem, dass ich von 30 Sets je nur eine Karte hab. Gibt irgendwie so unendlich viele Div Cards, finde das ein wenig deprimierend
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
Gibt auch einige Punkte über die man sich beschweren kann.
Trotzdem ist poe eins der besten Spiele die ich jemals spielen durfte -
Jo unnormal geiles spiel. vielleicht das subjektiv beste das ich je gespielt habe. mfg 700 stunden (nicht alles spielzeit tho)
bin gerade mal wieder verreckt. vorhin erst aufgewacht und elereflect gerollt ohne es zu merken. interessanterweise bin ich druch die halbe map gedüst ohne zu raffen was abgeht und bin dann an doppelreflect erst gestorben. könnte mich ohrfeigen für meine dummheit, hab mich die halbe map gefragt warum ich so krass viel hp verliere und dachte die mobs machen einfach nur aus irgendeinem grund krass viel schaden (was völlig absurd war weil es diese minispinnen in canyon waren yDD) -
Kazuiii schrieb:
Jo unnormal geiles spiel. vielleicht das subjektiv beste das ich je gespielt habe. mfg 700 stunden (nicht alles spielzeit tho)
bin gerade mal wieder verreckt. vorhin erst aufgewacht und elereflect gerollt ohne es zu merken. interessanterweise bin ich druch die halbe map gedüst ohne zu raffen was abgeht und bin dann an doppelreflect erst gestorben. könnte mich ohrfeigen für meine dummheit, hab mich die halbe map gefragt warum ich so krass viel hp verliere und dachte die mobs machen einfach nur aus irgendeinem grund krass viel schaden (was völlig absurd war weil es diese minispinnen in canyon waren yDD)
Bin jetzt übrigens bei ca. 156/215 Chaos für meinen Reach in HC, werde den so unnormal feiern. Mal gucken ob ichs noch schaffe bevor ich Sonntag in Urlaub fahre
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
Würde dir meinen reach ja leihen wenn du SC spielen würdest xd
-
Kannst sonst gerne meinen erst einmal haben. Spiele die Season vermutlich eh nicht mehr
Aber den selbst zu erspielen ist eh bestes Gefühl. Aber wenn Bedarf ist, kannste gerne eine PM schicken
[chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] -
Jo inaktive immer currency an die aktiven geben, denkt an eure brudis
-
Alter @Remedyyy hast du echt nen Reach in HC? Kann halt sein das ich damit sterbe, aber würde ich schon nehmen.
Normal würde ich ihn mir ja ezpz langsam erspielen, aber da ich ab Sonntag weg bin und net mehr so viel Zeit hab, wärs schon geil, damit ein bissel zu Mappen.
Bist du heute mal on?
-
bin gerade zu hause. Habe noch so zwei Stunden Zeit. Kannst auch sonst noch ein paar Sachen bei mir haben. Schreib mir mal deinen Namen. Muss nur fix POE nochmal herunterladen
Wenn du damit ripst, ist es nicht so schlimm. Standard interessiert mich eh nicht
[chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] -
Hi2u dürfte noch am Arbeiten sein.
Könnte es ihm später aber geben, wenn du das Zeug mir jetzt gibst -
Wooow das wäre auch eine übernice Lösung, hab remedy grade ne PN geschrieben^^
-
Das ist die Currency die ich in HC noch abzugeben hätte...Ist nicht viel da ich nur 3 Tage oder so HC gespielt habe, aber gönnt euch wenn ihr braucht!
Luke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut
-
-
gz brudi
sind halt mal eben 10 ex die du da gemacht hast. gönn dir und verlier den bogen bloß nicht xd
-
Benutzer online 1
1 Besucher