Path of Exile

• Wäre saunice, wenns wieder wie damals als Act 4 eingeführt wurde ein Race mit Preis gibt, wer den Boss als erster in HC killt, also diesen Shaper. Damals gabs ja nen richtig fetten Alienware Laptop für den ersten Malachai Merci Kill. Und diesmal würde das ewig dauern, alleine um zu den neuen Endgame Bossen zu kommen muss man Core Malachai besiegen, dann noch die 4 neuen Megaendbosse und ja, läuft :bluecool: endlich richtiges Endgame. Hoffe sie buffen nichts zu sehr, wenn jetzt endlich mal Content da ist, der dem Powercreep seit den Ascendency Klassen würdig ist.

Ansonsten würde ich eher Tropical Island Endgame runnen, finde ich noch chilliger als Gorge :D

Jetzt Patchnodes abwarten und dann einen krassen, günstigen Op Build picken und den Shaper jagen :)

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • PEPDESZORNS schrieb:

Laulau schrieb:

Woah sieht ja richtig geil aus, hätte fast bock auch zu gamen. Aber ne neue grafikkarte will ich dafür auch nicht kaufen. Der struggle
      schon getestet? meine ist auch 7 jahre alt, läuft ganz gut
      Hab auch die letzte Drecksgraka, aber das Spiel hat daran nicht ganz so hohe Anforderungen. Ladezeiten sind sehr gering, ansonsten empfiehlt es sich, auch wenn sich das vllt blöd anhört, keinen so PC Leistungsabhängigen Build zu spielen, also kein CoC Discharge oder TH-Fireball mit dem MTX :D

Wird schon. Frage ist jetzt echt, wie man die 3 Wochen rumbringt :D

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Wie siehts bei euch mit der Buildplanung aus? Schon zu etwas entschlossen, oder macht ihr euch keine Gedanken vor den Patchnotes?

Ich selbst hab mir vorgenommen diese League nen Char zu spielen, der gut&schnell Maps clearen kann. Zweitchar wird dann wohl was für (uber)Atziri und den Shaper, etc.
      Nähere Auswahl sind Wander/Spectral Throw Builds. Hängt natürlich auch viel von eventuellen Nerfs/Buffs ab, aber ist soweit erstmal der Plan.
    • wenn elementalist so im Game bleibt vllt nen Vortex fire conversion, mfg abys kaom 5 Sekunden :-D ansonsten halt mit dem ersten char irgendein fotm build der gebufft wird und nicht viel currency braucht um so schnell wie möglich ins endgame (Level 90+) zu kommen und den neuen content kennen zu lernen, danach dann so schnell wie möglich zu hc wechseln, weil sc eh immer ultra schnell langweilig wird :-D

Werde jetzt zum 48h Race das erste Mal contagion oder wie das heißt ausprobieren, raced hier noch wer mit?

• Grimm schrieb:

Wie siehts bei euch mit der Buildplanung aus? Schon zu etwas entschlossen, oder macht ihr euch keine Gedanken vor den Patchnotes?

Ich selbst hab mir vorgenommen diese League nen Char zu spielen, der gut&schnell Maps clearen kann. Zweitchar wird dann wohl was für (uber)Atziri und den Shaper, etc.
      Nähere Auswahl sind Wander/Spectral Throw Builds. Hängt natürlich auch viel von eventuellen Nerfs/Buffs ab, aber ist soweit erstmal der Plan.
      Builds planen bevor Patchnotes da sind halt ned gerade optimal. Ausser dein Build ist was Nerf-Immunes/es wird nicht darüber gewhined.
      Hab mir selber noch nix überlegt. Spontan ausm Bauch raus würd ich jetzt ED sagen weil billig, nahe 0% Chance generft zu werden, kann alles clearen und bisher kaum gespielt.
      (18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
    • Naja, man kann sich ja trotzdem vorher schonmal mit möglichen Builds beschäftigen und nach den Patchnotes dann festlegen.

ED hatte ich mir auch überlegt, allerdings wenn dann eher als 2. Char, da es in der Gruppe ja nicht so toll sein soll.

@Hi2u Kommt ein bisschen drauf an wie sehr ich bock habe, aber könnte mir vorstellen im race mitzumachen