Path of Exile
-
-
Build ist damit soweit fertig. Sind nurnoch minimale Upgrade möglich, kA ob ich mir die noch geben werde.
Dank geht raus an alle die an mich geglaubt haben, GGG, @khoi-chan gf für den letzen Exalt sowie @lustigerbilderposter der mich dazu Inspired hat doch nochmal n ST build zu machen.(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD -
Morgen ab 22:00 Uhr starten wieder einmal 2-Wochen-Retroevents. Das letzte mal habe ich ganz gut abgefeiert, wenn auch HC quasi unspielbar ist
Werde wohl morgen ne Runde im SC loslegen. 2 Wochen sind eh meine maximale Aufmerksamkeitsspanne für POE - hype.
Ab aufs Velo:
-
-
Mann...
gerade wo ich darüber nachdenke muss ich sagen dass PoE einfach ein verdammt geiles spiel ist. Diese paar wochen wo ich das spiel richtig gesuchtet habe fühlen sich geradezu magisch an. Atm spiele ich natürlich nicht, aber es war ist schon echt grandios. Es hat auch unglaublich Spaß gemacht im TS zu hocken und gemeinsam zu spielen (oder z.b Chars zu leveln). Schade dass das Endgame so schnell langweilig wird, sonst würde mich das Game wohl mein ganzes Leben lang hooken.
Es ist nichtmal so lange her und ich denke gerade zu nostalgisch zurück. Hammer Game einfach.
Werde aber definitiv weiter spielen wenn WoW mal langweilig wird und ich Stellaris ausgiebig genug gespielt habe. -
buktus und ich wollten morgen auch starten, werden wohl hc spielen
-
jede neue liga wird so 2-3 wochen durchgegrinded
ballert immer gut -
Worum gehts in diesem flashback event eigentlich?
einach nochmal ein race to 100 mit neuer ladder? -
Überbrückungsevent bis zur nächsten richtigen Liga/Ladder - kam letztes Mal super an, also machen sie es nochmalAb aufs Velo:
-
dankpotato schrieb:
jede neue liga wird so 2-3 wochen durchgegrinded
ballert immer gut
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DESTRUCTIVE. ()
世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
T
RI
GG
ER
ED
-
Kurz danach ist er gereeeept, kann daher mit sich selbst traden nicht empfehlen
Freitag werden wohl die Details der neuen Prophecy League announced, bin hypuu
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
Und da isses:
pathofexile.com/forum/view-thread/1663440
Bestes Feature wohl die um 1000% verbesserte Performance, Ladezeiten quasi nicht mehr existent auch ohne SSD! Dann ein neues Lab, 2 Ascendency Punkte mehr, man muss die hässlichen Trials nur noch auf einem Char machen, neue Items, verbesserte alte Items (Bramblejack mit 2000 Armour xD) und lustige Prophecy Questreihen.
Los geht's leider erst in 2 Wochen, und wenn sich bis dahin nichts ändert, spielt meine Gruppe gleich von Anfang an in HC losVllt spielen ja auch ein paar dsdeler aktiv mit, bissel traden oder über sinnlose Tode austauschen geht immer
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
Hi2u schrieb:
spielt meine Gruppe gleich von Anfang an in HC los
liest sich aber auf jeden fall ganz gut.
die 2 zusätzlichen Ascendancy Punkte machen gar nicht so viel aus, soweit ich das bisher sehen konnte. Vorallem beim Scion.
Bin am meisten gespannt auf performance improvementsund die nerfs von chaos dmg/ascendancys.
-
Ich würde sooo gerne HC mitspielen, aber ich bin jedes Mal in der letzten Season wegen Lags gestorben. Einfach KB mehr darauf :/ Meinetwegen können die Ladezeiten länger dauern, wenn es endlich mal lagfrei wäre.[chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32]
-
Ich werde auf jeden Fall HC spielen dieses mal. Hab jetzt in der 2 Wochen League SC gespielt und es hat sich einfach nicht richtig angefühlt.
Mit dieser Yolo-Einstellung bin ich locker flockig durchgerannt und mal rippen macht ja nichts, da XP erst in den Maps wirklich relevant wird. Ist nichts für mich.
Außerdem gefällt mir nicht das lvl-ing Uniques nach dem ersten Tag nichts mehr wert sind. Ich möchte gefälligst für meinen Lifesprig die 2-3 C bekommen in den ersten 10 Tagen der League!
Klingt alles gut. Performance hätte für mich nicht unbedingt sein müssen, aber schaden tuts nicht!
Spells klingen ganz gut. Itemchanges klingen ganz gut. Chaos Damage Nerf war lange überfällig... Allerdings war das ganze auch relativ entspannt, da kein Reflect mehr.
Mal gucken. Bin auch auf jeden Fall wieder dabei denke ich!Luke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut
-
Buktus schrieb:
Mit dieser Yolo-Einstellung bin ich locker flockig durchgerannt und mal rippen macht ja nichts, da XP erst in den Maps wirklich relevant wird.
Lvln ist extrem langweilig, interessant wirds dann bei den T12+ Maps und ab lvl90+ sind rips definitiv nicht mehr egal -
Grimm schrieb:
Buktus schrieb:
Mit dieser Yolo-Einstellung bin ich locker flockig durchgerannt und mal rippen macht ja nichts, da XP erst in den Maps wirklich relevant wird.
Nur mal als Beispiel:
ssf.poeladder.com/
Mit Level 90 wärst du auf Rang 53!
In der 2WPHC League sind die Top 700 Spieler/Chars 90 oder drüber von ca. 15000 Spielern. Das sind vllt 5% der Spieler.
Selbst in der gleichen Softcore League sind es nur 1400. Denke also, der Bereich Level 90+ ist doch eher ein sehr kleiner Anteil der Spieler. Ob da daher das Game es richtig los geht, wage ich zu bezweifeln bzw. ist sehr subjektiv. Ich find das bis dahin kommen viel schöner
-
Finde das lvln in poe halt extrem langweilig, würde es niemals nur dafür spielen. Daher auch Hc sehr uninteressant
Spoiler anzeigen funfact: war letztes we mit meinem perandus 2week char lvl 91 und hab überlegt ob ich in die top25 spielen soll, aber gibt ja leider keine sinnvolle belohnung -
Sobald man T10+ Maps farmt zeigt sich halt die Effizienz des eigenen Builds - ich theorycrafte ganz gern eigene Charakterkonzepte und gönne mir dann auch reichlich, wenn ich gesteckte Ziele erreiche (sowas wie T15 Bosse oder Azirii töten). Hardcore ist halt echt frustrierend, weil ich immer wieder weirde Crashes hatte, bei denen mein Charakter auch nie ausgeloggt wurde. Da kannste noch so gut bauen - wenn dir ein Level 75 Char riffed und du nix dafür kannst, ist das gut kacke
Mal sehen, was der Patch technisch bringt.Ab aufs Velo:
-
Benutzer online 3
3 Besucher