Schwanke gerade zwischen Poison EK und Auramancer mhhhm
Path of Exile
-
-
Rif weiß jetzt auch nicht mehr.
Werde für den Anfang erstmal Witch nehmen und die ersten paar Level standardmäßig mit firestorm/traps/totems machen und bis dahin kann ich mich immer noch entscheiden und bisschen umspeccen. Irgendwas mit Witch und Spellcaster wirds werden -
Firestorm/Flameblast bis Merc Dried Lake und entscheid dich dann. Ez(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
-
Was genau ist an Poison EK besser als an normalem EK?
Kein Shatter/freeze halt undank.(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD -
EK sehr dank, aber eben auch nicht billig.
-
erste Session rum. Prophecy ist mega gut, flameblast läuft auch, sind jetzt cruel Act 2 und normal lab down
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
Die Performance hat seit dem Update gut geklappt bis auf die Soundprobleme, aber bei Malachei bricht mir die Framerate plötzlich ein...
Naja, direkt mal geript. Jetzt ist von unserer 4Mann-Leveltruppe nur noch der Support-Charakter übrig gebliebenT
RI
GG
ER
ED
-
Irgendwie scheint das Spiel bei mir den Sound komplett verändert zu haben. Alles was ich am PC mache klingt seit gestern irgendwie stumpf oder so. Ich kann es nicht wirklich beschreiben. Kann das Spiel irgendwelche System-Einstellungen verändert haben? Nach dem Neustart hat sich nichts verändert auch ohne PoE nochmal zu starten. Hat noch jemand Probleme damit?
Gestern war beim Leveln plötzlich einmal der gesamte Sound weg inklusive Teamspeak und so und danach wurden manche Sprachsample ingame nicht mehr abgespielt und die Backgroundmusic klang stumpf. Irgendwas muss sich da umgestellt haben oder so, weil jetzt habe ich den stumpfen sound überall.
Edit: Windows Systemwiederherstellung solves.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Midna ()
T
RI
GG
ER
ED
-
Wenn sich das Spiel komisch anhört, einfach die Einstellung "Reverb" deaktivieren. Hatte allerdings selber noch keine Probleme. Level 60 gerade gemacht, erstmal MittagspauseAb aufs Velo:
-
Jemand ne Ahnung, was wichtiger bei nem Whispering Ice Staff ist? Hab die Wahl zwischen 10% mehr castspeed und 18% mehr int vs. 12% cast speed und 17% mehr int (10 int = 1% mehr spell dmg mit dem Staff)
-
-
jo, ist increased cast speed.
Int hab ich momentan 367, aber werde wohl im final tree so um die 500-600 haben; dazu käme noch int gear -
das Ding kostet in der League eh nurn paar Chaos, probier es einfach aus :-D
Ende 2. Session Level 73, Ex wurden gedroppt, et läuft
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
Spiele hc, bin grade erst lvl 46, habe nicht so viel currency um es einfach mal so auszuprobieren, vor allem weil ich beide ja auch noch theoretisch 5/6 socketen müsste
-
Häh, kauf dir einfach eins und spiel bis 80 damit, dann kaufste dir ein neues mit max rolls für 10c. Würde die int empfehlen btw
du musst ja auch nicht instant 6l spielen weil das eh viel mana kostet gerade im low lvl. gönn dir einfach so viele sockel wie möglich mit den paar die du gefarmt hast -
Der unterschied wird literal 0,000000000000000000001% sein und es ist komplett egal btw.(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
Hey boys, ich hab mich jetzt entschieden einfach den Firestorm mit dem ich angefangen habe zum Build zu machen und auch im endgame mit firestorm zu spielen. Wollte diesmal auch nicht krass genau irgendeinem Guide folgen sondern einfach mal selber einen Plan erstellen und schauen wie weit ich komme.
So siehts atm aus pathofexile.com/passive-skill-…Cm-xV73w8BcBmBLOiAPAfaPI=
Mein einziges konkretes Ziel ist es eigentlich firestorm zu benutzen und elementalist (mit prolif) zu skillen, sowie orb of storms für den elemental overload buff (+curse on hit und warlords, aber ersetze ich womöglich noch mit sowas wie rallying cry und mache den curse mit blasphemy). Ich weiß jetzt aber nicht so recht was ich noch weiter skillen könnte bzw was klug wäre. Ich könnte wahrscheinlich die ganzen Livenodes (oder ein paar) die sich rund um Sanctity bewegen nehmen, aber wo greif ich noch am besten etwas damage ab? Sollte ich nach links zu celestial punishment und celestial judgement gehen und das noch abgreifen?
Ist das erste Mal dass ich actually mal dieses poe-skilltreetool (also das programm) nutze, das mir auch die stats links ausrechnet. Was sind denn so gute %werte für life an die man sich orientieren sollte? -
ich würd auch das celestial zeugs auf der linken seite holen, wenn du mehr dmg haben willst, oder halt das breath of flames zeugs beim heart of flame , oder auch das holy fire (40% mehr burning dmg) beim avatar of fire. Ansonsten gibts noch den snowforged point (25% more fire & cold dmg, 30% mehr crit chance) rechts neben heart and soul, ist aber wahrscheinlich eher für cold to fire spells gedacht und auch mMn zu viele Punkte entfernt, als dass es sich lohnen würde. Sonst sehe ich keine Fire dmg nodes mehr, du kannst aber doch inc. fire dmg oder sowas auf jewels craften? gibt ja noch 2 offene jewels in deiner direkten Nähe bzw. 3 wenn du das celestial zeugs skillst
-
[x] Level 76
[x] Merciless Lab easy Leben
[x] Superabrissbuild aus der Hölle (Cyclone-Coc-EK-Bladefall-LL) als Trickster
[x] 8k ES haven
[x] durch T9-Maps gerade durchgefahren
Ballert richtig.Ab aufs Velo:
-
Benutzer online 4
4 Besucher