Hoffentlich schon quality drauf?
Path of Exile
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Habe quasi alle 10 fusings nachgeschaut ob ich es eh nicht vergessen hatte xD
-
Du schaffst das schon
Alleine wegen der Frustration würde ich eine kaufen
Aber wenns dann endlich klappt, isses bestimmt mega das gute Gefühl
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
Wie immer habe ich nach so großem Pech wiederum krasses glück, shoutout an @Illi der meinte ich werde niemals eine weitere kriegen
180 kills to go für 1,2k, danach poste ich ein feedback zum MF char und dem ertrag und basic stats -
Da das Merciless Layout ganz schön ist, wollte ich heute ein paar mal Labyrinth gehen in der Hoffnung, nen gescheiten Helm Enchant auf mein Rime Gaze zu kriegen. Dabei habe ich stattdessen das hier erhalten:
Glaubt ihr, das ist viel Wert?T
RI
GG
ER
ED
-
ist ganz nice, aber kenne keinen, der momentan ice crash spielt, nachfrage ist wahrscheinlich eher weniger da
-
wie illi sagt, davon abhängig wie oft ice crash gespielt wird.
vermute mal nicht so oft. -
-
nette hacks die du da benutzt
-
Finde das jetzt schon eine ziemlich schwere Anschuldigung
Spoiler anzeigen
maxcritroll 40c wert xD
Spoiler anzeigen
5 tries 2 jewels, sind atm 50c+ wert (lowest rolls)
sorry fürs mit dem glück spamen btw aber es ist keiner von meiner peergroup gerade am spielen um es ihnen mitzuteilen ;_; -
Alter was geht denn bei dir? Sau nice man, gz!
Rennst du eigentlich immer nur möglichst schnell zu Voll oder clearst du auch noch ein bissel Dried Lake?
Und bist du heute Nachmittag/Abend on? Dann 6-Link ich dir das Teil, glaube dein Glück ist erstmal aufgebraucht
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
Laufe nur zu voll, porte danach sofort raus (hab ein portgem, benutze aber manchmal auch scrolls weil die castzeit krebs ist)
cleare auf dem weg alles und fange immer im uhrzeigersinn zu suchen an
Clearen ergibt mit dem char 0 sinn. bin sicher schon 10-15x gestorben an random bullshit. im moment habe ich sogar sämtliches gear außer boots auf MF umgestellt inklusive meines amulettes + quiver (die mir zuvor dps/hp/resis gegeben hatten) um das maximum herauszuholen. jetzt hab ich so wenig resi dass ich an reflect mobs fast verrecke wenn ich nicht aufpasse (ist mir 1x passiert). ist aber irrelevant weil der char nicht leveln sondern farmen soll und zusätzliche skillpunkte mir zu diesem zeitpunkt eh fast nichts nützen.
war auch ein paar mal in maps um prophecies zu clearen und hab gut auf die fresse bekommen. einmal von zana zu olmecs sanctum geschickt worden und 3x verreckt bevor ich aufgegeben hab xD
sobald ich fertig bin gibts einen ordentlichen report zu dem char + zu prophecies weil ich die mit dem MF-char sehr sehr ausgiebig nutze und teste -
Hört sich auf jeden Fall ziemlich lustig an
-
IST DAS DEIN FUCKING ERNST
gebe es hi2u er ballert 200 fusings drauf und bekommt erstmal ezpz nen 6L. GRINDINGGEARGAMES?!?!?!?!?!
Danke an den bruder jedenfalls. bin verwirrt. -
Hattest wohl 1 Schattenaccount.Ab aufs Velo:
-
shoutout an alle meine fans
heute ist der offizielle kazuiiitag -
-
@NTTC
guter ausgangsdagger oder?
werde attack speed und crit drauf craften, aber meine frage ist was mach ich mit dem letzten mod? Lohnt spellpower mehr mit COE oder lieber flat firedamage?
weißt du vielleicht wie die spellpower hinzugerechnet wird? es gibt ja keine "attackpower", und ich mache keinen physical damage, also vermute ich mal dass in dem fall spellpower mit increased elemental damage gleichgesetzt werden kann oder? dann dürfte der spellpower roll besser sein als flat-elemental damage oder?
glaube nicht auf accuracy achten müssen und stattdessen resis/gutestats auf jewellry ist es einfach worth it, außerdem spar ich noch 2 skillpunkte.
außerdem habe ich nur eine chance auf die craft-rolls oder? also "Can have multiple crafted mods" wird auch removed wenn ich crafted mods remove oder?
relatiert: hat jemand zufällig elreon auf 8? xDDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kazuiii ()
-
Wenn du inc spell damage haben möchtest, sollte dann nicht auch adds x lightning damage to spells auf dem dagger sein?
Spoiler anzeigen Kann leider nicht erkennen mit welchen Skills du spielst.. -
Spiele Ele-Spectralthrow Inquisitor
benutze außerdem dieses Unique was erklären sollte warum ich Spelldamage haben will pathofexile.gamepedia.com/Crown_of_Eyes
-
Benutzer online 2
2 Besucher