Path of Exile

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Alter wie geil, Glückwunsch dazu! Kumpel ist am Wochenende aus dem Reliquary ein Item Quantity Support gedroppt, der ist jetzt auch reich, wenn er das Ding mal verkauft :D

      Dümpel immer noch mit wenig Budget rum und mein höchster Char ist 85 oder so, Blight irgendwie nicht sooo geili muss ich sagen. Vllt werde ich die Tage mal SSFHC anfangen und dann eine RF Totem Build ausprobieren.

      @Midna kannst du dein PoE Profil mal umstellen, so dass man deinen Charakter sehen kann? Würde mir dann vllt 1-2 Sachen bei dir abgucken :D


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Hi2u schrieb:

      @Midna kannst du dein PoE Profil mal umstellen, so dass man deinen Charakter sehen kann? Würde mir dann vllt 1-2 Sachen bei dir abgucken :D
      Ich habe jetzt gerade auf Tukohama's Fortress gewechselt und musste folglich Mind over Matter herauskicken, seitdem bin ich noch ein bisschen am experimentieren. Außerdem ist der Build im jetzigen Zustand schon recht teuer.

      Hier ist mal der Tree von zuvor: pathofexile.com/fullscreen-pas…d9kj2rvcy-JP46_no-tL-Cv6P

      In den Sockelplatz zwischen Marauder und Templar kann man Spire of Stones einsetzen, ich persönlich habe aber darauf verzichtet, weil man spottbillig brauchbare Jewels mit Maxlife, Totemlife und einer weiteren Schadensquelle kriegt. Und Spire of Stones hat ja kein Life.

      Links:
      6: Righteous Fire, Spell Totem, Increased Area of Effect, Increased Burning Damage, Elemental Focus, Rapid Decay - Increased Burning Damage kann man durch Minion and Totem Elemental Resistance austauschen, aber dann wird es fast unmöglich, die richtigen Sockelfarben auf einer Armorchest zu bekommen. Für dicke Bosse natürlich Concentrated Effect statt Increased Area of Effect.
      4: Searing Bond, Elemental Focus, Rapid Decay, Increased Burning Damage
      4: Orb of Storms, Increased Critical Strikes, Curse on Hit, Enfeeble/Temporal Chains
      3: Cast when Damage Taken, Tempest Shield, Stone Golem - Das Setup habe ich nicht (nur) aus Faulheit, sondern auch weil ich nicht genügend Knöpfe in der Skillleiste habe
      3: Shield Charge, Fortify, Faster Attacks
      3: Vaal Lightning Trap, Ice Trap, Increased Duration (beide Skill proccen Elemental Equilibrium (Orb of Storms kann das nicht, wegen Ancestral Bond), Ice Trap ist wichtig, falls man mal keine Seelen hat (zB Izaro)
      1: Enduring Cry

      Statt Increased Duration geht auch Arctic Armour sehr gut, vor allem gegen Izaro.

      Waffe: pathofexile.gamepedia.com/Daresso%27s_Passion Da Righteous Fire nicht mit Spell Damage skalliert (wohl aber mit Elemental Damage) und Cast Speed auch nichts bringt, ist es schwierig mehr als 80% increased Damage auf einer Waffe zu haben, von daher ist dieses spotbillige Unique perfekt (später kann man es durch Doryani's Catalyst ersetzen). Durch Ancestral Bond ist garanitert, dass man niemals "versehentlich" einen Frenzy Charge generiert. Für einen Softcore-Build ließe sich diese Waffe auch Dual Wielden.

      Handschuhe: pathofexile.gamepedia.com/Southbound Weder Righteous Fire noch Searong Bond hitten, somit ist dies ein weiteres solides Unique ohne Downside.

      Als Helm habe ich eine Weile den hier genommen, ist aber keine Pflicht: pathofexile.gamepedia.com/Hrimnor%27s_Resolve


      Flasks:
      Seething Divine
      Saturated Hallowed Hybrid Flask of Warding - nach einem Hit einfach drücken und während sich das Mana ganz langsam wieder auffüllt, ist man komplett Curse Immune
      Rumi's Concoction
      Silver Flask
      Quicksilver Flask


      Ich werde nochmal ein Update machen wenn ich eine Weile mit den Changes gespielt habe. Nach dem Endgame Labyrinth bin ich auf Berserker gewechselt und mit Tukohama's Fortress funktioniert Mind over Matter nicht mehr. Bin momentan noch am experimentieren, ob Ancestral Bond überhaupt nötig ist. Aber das sind schon Endgame Überlegungen, die ohnehin erst während des Spielens des Charakters entstanden sind, von daher wären die erstmal ohnehin nicht relevant.

      PS: Ein wichtiger Tipp: Kauft euch einen Stufe 20 Spell Totem Support Gem. Es mag nicht so aussehen als würde das viel Unterschied machen, aber vom Spell Damage Support Gem Level hängen die Base-HP des Totems ab, also genau die Punkte mit denen Jegliches Totem Life im Treff skalliert.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Die Links von RF auch in der Reihenfolge? Hätte jetzt nämlich EleFocus und Rapid Decay stärker als Inc Burning eingeschätzt.

      Danke für die ausführlichen Informationen, in SSF werde ich zu den Uniques eher keinen Zugriff haben, aber ein Szepter mit hohen Ele-Damage Implicit und Fire Damage sollte schon klar gehen, oder?


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Hi2u schrieb:

      Die Links von RF auch in der Reihenfolge? Hätte jetzt nämlich EleFocus und Rapid Decay stärker als Inc Burning eingeschätzt.
      Ja genau, ich hab die nur aus dem Kopf heraus aufgelistet, wie sie mir eingefallen sind. Deshalb sagte ich ja auch, du kannst Burning durch Minion and Totem Ele Res ersetzen.

      Hi2u schrieb:

      Die Links von RF auch in der Reihenfolge? Hätte jetzt nämlich EleFocus und Rapid Decay stärker als Inc Burning eingeschätzt.

      Danke für die ausführlichen Informationen, in SSF werde ich zu den Uniques eher keinen Zugriff haben, aber ein Szepter mit hohen Ele-Damage Implicit und Fire Damage sollte schon klar gehen, oder?
      Wenn du 40% increased Elemental Damage implizit hast, dann hast du schon die Hälfte von dem erreicht, was Daresso's Passion liefert. In erster Linie benutze ich das Item, weil es wirklich überraschend wenig explizite Mods auf Waffen gibt, die überhaupt einen Effekt haben auf den Build (Fire Damage geht, wie du schon erwähnt hast).
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Spiele grade Scrubcore SSF, bedingt durch dauernde Spielabstürze und Verbindungsproblemen auf Serverseite, bin Mercy Dried Lake aber hab noch kein Lab gemacht, weil das Spiel darin immer abraucht :fresse: Hab mir extra nen neuen PC geholt und ne 400k Leitung und trotzdem solche Probleme, hoffe die kriegen das mit 3.0 in den Griff :)


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Jo, hab auch nen headhunter (bisher vllt 5 maps damit gemacht) und bin der Meinung, dass es eine der geilsten Leagues bisher ist, aber durch die ganzen Crashes permanent halt 0 Bock zu spielen.
      Fänds ganz geil, wenn da noch diese League ein fix kommt
    • jo habe kaum noch lags oder disconnects. will nie mehr ohne headhunter spielen. gerade mit nemesis leaguestones. Holy shit :DD
      Bilder
      • bigguy.jpg

        780,27 kB, 1.920×1.080, 22 mal angesehen
      [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32]
    • Klassische full retard balance halt, einfach mal präventiv unplayable nerfen XD.
      Sàmtliche ES Attackbuilds komplett dead (aka all meine Lieblingsbuilds, well done GGG).
      (18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
    • Benutzer online 3

      3 Besucher