Path of Exile

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Grimm schrieb:

      Slayer mit VP spiel ich grade, kommt aber trotzdem nicht an früher ran. Außerdem clearspeed eher semigeil

      und RF, kp. Verstehe nicht, wie man da sustainen soll, ohne leech und ohne lifereg (geht ja für die degen von RF drauf?)


      Kann dir den Stream für RF empfehlen, ist wohl der beste RF Spieler und einer der besten POE Racer überhaupt.


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Könnt ihr auch einen Guide dazu empfehle?
      Nach GC Miner letztes mal darf es wieder mal was neues sein und da ich kein Melee Fan bin dacht könnte ich ja mal so ein RF/SR Build probieren.

      Gibt ja RF Builds von mehreren Klassen und kann grade schwer einschätzen welche sich jetzt als League Starter eignen.
    • meine hideout instance ist gecrashed (konnte aus der map nicht ins tp gehen), hab dann gerelogt und mich dummerweise von der stadt in meinen hideout tp't, dann ist mein game gefreezed und jetzt kann ich nicht mehr in meinen charakter einloggen, weil der in meinem kaputten hideout steht

      wat do



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Freunde des PoEs


      Ich möchte mir ganz gerne einen LowLifeST build basteln weil ich in dieser Liga dank des ES nerfs nur lifebuilds gemacht habe und ich sie richtig hasse. Bin mir aber nicht sicher ob das noch so funktioneirt wie früher? die Idee ist Inquisitor mit Shavronne + 3 auren + 1 herald (Wrath/Anger/Discipline/Ice), ein paar powercharges sowie runterskikllen bis zu Vaal Pact. Außerdem entweder die lifeleechnods bei VP oder soulraker und eine claw (mal sehen). Und eben halt shield charge.


      Ich frage hier mal nach Opinions weil ich ECHT NULL Bock hab den char jetzt zu leveln nur um auf lvl 80 zu merken dass er richtig shitty ist weil ich soeben genau das mit meinem MF-Windripper durchgemacht hab und jetzt schon einen certified OP build spielen will. Möchte schon ca. alles zerficken wenn möglich und nen char haben mit dem ich gemächlich auf 100 leveln kann mit genug lifesteal und paar defensive mechanics um nicht ständig abzunippeln.


      Hier mal ein Link zu meinem angeplanten Skillbuild. Da ich ein Kacknoobbin will ich nach opinions fragen



      pastebin.com/65X4tr8c

      Relevant mb noch dass ich shieldchargen will (wenn möglich bzw effektiver als whirling blades), voidwalker (für pierce) + crown of eyes (für spelldamage conversion) und biscos nutzen will

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kazuiii ()

    • Kazuiii schrieb:

      voidwalker (für pierce)

      ST benötigt kein pierce
      Pain Attunement ist waste, da more spell dmg mit coe nicht funktioniert. Spell crit nodes ebenfalls.
      Außerdem fehlt dir aktuell stun immunity/recovery. (-> skyforth, eye of chayula)

      Im Prinzip funktioniert das, die Auren sind nur dank den Abyss Jewels schwächer als vorher. Du kannst dir aktuell mit 10-15 Jewels und ner weißen Claw mit attack speed nen 1a bosskiller zusammen basteln.

      Der Nachteil an Es ist halt, dass du keine sekundäre defense hast, die mMn mit den VP changes relativ wichtig geworden ist. Du kannst das selbe Build halt Lifebased (~5,5-7k) mit Acrobatics, phase acrobatics und evasion spielen, während du bei es halt 8-9k hast und sonst nichts.
    • Puh okay.

      Ich seh schon ein was du sagst, aber irgendwie turnt mich das ein bisschen ab. Was gäbs denn noch für Killerbuilds mit guter Balance aus survivability und clearspeed? Hab bisher EKnova gespielt was zwar nice ist aber ich sterbe seit ich 92 bin viel zu oft und will irgendwas spielen wo ich aussicht auf level 100 hab. Hab bis zu 20 EX budget. ideal wäre mit offenem amuslot weil ich byscos nutzen will
    • Also EK ist schon RICHTIG geil. Aber es ist wie du hier geschrieben hast


      Grimm schrieb:

      Der Nachteil an Es ist halt, dass du keine sekundäre defense hast, die mMn mit den VP changes relativ wichtig geworden ist. Du kannst das selbe Build halt Lifebased (~5,5-7k) mit Acrobatics, phase acrobatics und evasion spielen, während du bei es halt 8-9k hast und sonst nichts.


      Nur dass ich gar nichts hab. 5k life und das wars. nichtmal VP. sterbe so heftig schnell ey ist nicht mehr schön. locker schon 200-300% auf 92 verloren :(


      Mir ist gerade eingefallen dass ich meinen MF-versuch einfach ein bisschen respeccen könnte, ist ein raider mit vielen frenzycharges, daraus könnte ich schon ez den ST machen. mach ich vielleicht und stacke so richtig viel evasion. könnte ballern.
    • Hab auch kurz nen ST Raider mit (Phase) Acrobatics, Atziris Steps und bisschen Evasion gespielt. Geht schon gut und rippt auch kaum, hatte noch nicht mal VP geskillt.
      Life gained on hit mit hohem atk speed ist aber halt auch sehr nice und hilft da auf jeden Fall.

      Falls du interessiert bist: pathofexile.com/account/view-profile/Servion/characters -> Grimm_Abyss_ST, auf jeden Fall ziemliches crap gear, aber könntest auch so schon Shaper killen

      e: war auch der char, der mir am meisten spaß gemacht hat die league, obwohl ich ihn echt nicht lange gespielt hab

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grimm ()