Path of Exile

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jo bin in. Mein MF raider ist halt fast komplett gleich geskillt. muss mb 10-20 regrets usen.


      Wie wichtig sind diese nodes nördlich von shadow ? (life, crit mult, lightning)

      Hast du sonst noch paar tipps fürs gearen oder irgendwelche luxussachen die mir vielleicht nicht selber einfallen würden? Was ist der beste sechste link? (hab zum glück schon ein 6l belly <3), und was hat es mit dieser orb of storms combo auf sich? ist das persönlicher geschmack?

      edit: Ist penetration und sowas kein problem? und warum hast du kein VP geskillt? Weil ich würde da sowas von rein
    • die nodes nördlich von shadow sind nicht so wichtig. Hab sie selber nicht geskillt in meinem ST Build (nach @NTTC Empfehlung)

      orb of storms power charge generation für bosse, weil man sonst nur durch curse on hit Assassins mark power charges bekommt (beim map clearen mit Herald of ice/herald of thunder)




      btw


      glaube ich hab mein nächstes league goal. Das gleiche mit exalteds machen.
    • Kazuiii schrieb:

      Wie wichtig sind diese nodes nördlich von shadow ? (life, crit mult, lightning)
      Wüsste halt nicht, was man sonst noch so skillen sollte (vielleicht mehr jewels), aber insgesamt sind die dmg nodes (besonders die 8% pen) auf jeden fall schon sehr gut

      Schild auf jeden Fall lycosidae, außer du hast echt sehr gutes gear mit accuracy, dann kannst du dir natürlich auch was anders gönnen. Kommt drauf an, qotf geht sicher gut, aber belly was defense angeht schon so das beste, denke ich.
      Ist halt für längere (phasen) bossfights, damit man powercharges hat.

      Penetration ist nicht so das Problem, Shaper z.b hat ja nur 40 allres, du kannst alleine 19% pen auf dem tree haben und dazu noch ele weakness mit -44 (für shaper dann 9%) und bist dann bei 28% pen. Klar, ist nicht auf inquisitor lvl, aber brauchst du auch nicht unbedingt.

      VP hab ich nur nicht geskillt, weil es einfach nicht notwendig war. wäre aber der nächste skillpunkt gewesen
    • Möchte btw noch anmerken dass Lowlife attackbuilds diese League noch schlechter sind als sonst schon. Ein abyssal jewel gibt gefühlt gleichviel dmg wie ne Aura.
      Würde generell empfehlen soviele jewel sockets wie möglich zu holen (Gear und Tree), kein mana zu reserven und mom für 2k extra ehp zu gönnen.
      (18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
    • Möchte einen lowlife RF Build anfangen aber hatte noch nie etwas in die richtung zu tun. aber endlich mal nen ES build wieder spielen klingt nach nem dream

      Was soll ich picken? Trickster? Occulist? Guardian? (Hab actually kein bock auf guardian), ungefähren skillbuild hab ich im kopf. was für ein gemsetup und was für auren/curses? wäre für tipps/quickguide dankbar^^


      hab zwar ein paar guides gesehen, aber manche sind veraltet und andere sehen aus als wären sie von plebs^^
    • pathofexile.com/account/view-profile/Zerberster/characters

      hier mein doon cuebiyari boi, empfehlung geht raus :thumbup:
      hab glaub ich ohne flasks so ~18k es (path of building lügt mit dem balanced clarity jewel), 88/83/82 resists und 10k armour

      paar sachen kann man noch recht easy tweaken (gürtel mit +% all attributes, 21er gems, actual helm, +1 gloves und vermutlich das melding cluster skillen und healthy mind jewel daneben), da ich aber schon quasi allen content ziemlich gesichtsrollen konnte, wurde ich zuletzt etwas lazy beim upgraden



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • okay, ich wollte zwar keinen templar spielen aber diese statshenagians lesen sich schon heftig interessant. danke dir


      wie siehts so clearspeedmäßig aus? concentrated effect turnt mich schonmal ein bisschen ab weiß aber nicht ob was anderes den clearspeed zu sehr dämmen würde. außerdem, gibts irgendwelche optionen den DPS zu erhöhen? ist merh so ne basic frage weil ich sehe dass du nur so defensive juwels hattest und so.

      und wie proccst du elemental equilibrium?
    • conc effect ist nur drin, weil ich zuletzt n boss gemaked hab, sonst ist da increased aoe drin

      ee mit orb of storms

      dps weiter erhöhen kannst du am einfachsten mit %ele dmg auf ringen, aber du spielst ja RF, ergo sind hp/es auch dmg.
      außerdem ist str n ziemlich guter dmg stat, weil zum einen %dmg durch die waffe, zum anderen mehr life/ES wegen shaper's touch. ist jetzt kein glasscannon crit build vong dmg her, aber auch alles andere als kacke. bin laut PoB bei 280k dps mit righteous fire, für bosse hat man dann noch scorching ray dazu

      e: sulphur flask könnte man für dmg auch noch reinnehmen, find ich aber unnötig

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lubold ()




      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • meine jewels sehen vielleicht etwas random zusammengewürfelt aus, aber hab aculy die mathematik gemacht :thumbup:




      hab mir mithilfe von PoB statsgewichtung für alle für meinen build relevanten stats erstellt und mir dann ne richtig dicke poe.trade suchanfrage gebastelt, war zwar initial etwas aufwand, aber konnte dann anhand einer einzigen zahl instant alle ringe/jewels/gürtel nach stärke sortieren und leichte schnäppchen schießen. 10/10 würde jederzeit wieder, traden war nie so angenehm. kann bei interesse auch gern mal n kurzguide dazu verfassen



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • skillpunkte

      kannst sogar nach dem ersten lab mit ll rf leveln



      hab das selbst nicht gemacht, buddy von mir aber und der meinte hat geballert

      ansonsten: kannst abfahren sobald du rf sustainen kannst, mach die mathematik aber am besten vorm respeccen, sonst ergehts dir wie mir 8o



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Habs mithilfe des videoguides hingekriegt. anders gings btw kaum, ist echt sau hart und ich musste wirklich jedes einzelne item kaufen das in dem guide empfohlen wurde + ascendancy damit es sich gerade noch so ausgeht. hat aber trotzdem spaß gemacht das immer wieder auszutesten und jetzt damit durchzulaufen obwohl ich megaweak bin, aber wird schon noch.



      @lubold was meinst du, ist es noch worth it all diesen manashit zu skillen jetzt wo der juwel generft ist? Ich meine es gäbe eine ganze menge alternativ ES-nodes die man nehmen könnte, aber weiß nicht vielleicht mind over matter auch einfach heftig nice? (noch nie damit gespielt)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher