Path of Exile
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
war diese league 800 fusings in als ich einfach fated connections gekauft habe.
freue mich schon, wenn fusings removed werden -
Dieses SSF ist ganz schön einfach Boys
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
screenshot machen aber nicht so einfach anscheinend
-
Hab diese League schon ein The Fiend und ein The Doctor (soeben xd) aus stacked decks gezogen und wenn das so weiter geht hab ich bald auch einen HH
-
Und ich habs mittlerweile auch geschafft aus der private league zu trade zu migrieren und auch nur 2 zitadellen dabei verloren
waren auch nur die einzigen beiden, wo ich noch watchstones benötige, kann also grade literal nicht progressen -
Nachdem ich ja gestern endlich in die trade league durfte habe ich heute mal eingekauft
e: progress geht aber trotzdem nicht weil die 2 zitadellen noch immer fehlen -
hast du 60 ex worth of sachen gefarmed im SSF oder haste geflipped?
-
Ich hab nichts geflipped
bin mit 10 pure ex aus ssf raus (6 gefunden, 4 gekauft)
dazu noch einige div cards die mir insgesamt bestimmt 4-5 ex gebracht haben
Hatte 4 oder 5 items die für 1 ex verkauft wurden
hab heute 3.5k jeweller, 600 fuses verkauft, 3 golden oils und 4 silver oils verkauft (gesamt ca. 15 ex)
lucky drops waren 6link cane of unravelling (3 ex), soul taker (1.5 ex), bottled faith heute (6.5 ex)
Dazu dann halt diverser kleinscheiß für 5-50c
Ex sind aktuell halt unfassbar billig, in blight waren die nach einer woche bei ~150c -
challenge portale sind da meine kerle
endlich frei
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
bin gerippt. One shot auf ner corrupted desert spring map mit full crit mods und dmg mods von dem Metamorph ... ich wollt ihn nicht machen ICH WOLLTE ES NICHT...
-
hat hier irgendjemand erfahrung mit den timeless conflicts (und sei es bloß vom ausgiebig streams gucken)? haben das diese liga zum ersten mal ausprobiert mit dem headhunter solstice vigil self temp chains meme setup und es ging sich nicht so wirklich aus. ich bin im kreis gefahren und hab alles umgeschossen und einer hat die ganze zeit in der mitte resetted, gefühlt habe ich alles instant umgeballert aber es ist einfach zu wenig gespawned. muss man da irgendwas beachten, die resets irgendwie speziell timen oder so? haben aus 3 encountern (iirc 2way, 4way und 5way) insgesamt 1 juwel gezogen und habens dann gequittet, weil der eintritt schon echt teuer war. wenn irgendjemand sich damit auskennt, bitte her mit den infos
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
Gibt keinen besonderen Trick, Bosse focusen (respawnen alle 20 oder 30 Sekunden) und alle 4-5 Sekunden Gegner respawnen
Wurde halt nach Legion generft, man kommt jetzt leichter an einige Rewards, aber es bringt nicht mehr so viel den Encounter zu maximieren wie vorher
1 jewel ist schon durchschnittliche droprate bei 3 runs schätze ich -
dann gibt's von mir ne 2/10, würde nicht
- Artour Babaev
- User des Monats -
Sonst drauf achten dass der Reset auch wirklich ständig passiert. Also der in der Mitte muss wirklich die ganze Zeit rein und raus laufen. 5way encounter sind außerdem die einzigen die sich wirklich lohnen. der niedrigere juweldrop ist nicht so schlimm im vergleich zur legion league weil die juwele dafür jetzt viel viel mehr wert sind (damals wars halt 5 für die meisten common juwels und jetzt 2 ex)
Weiß aber nicht wie der Rest der Drops ausschaut weil ichs noch nicht gemacht hab diese League also kann schon sucken^^ -
Hey ihr,
habe das Spiel seit 2014 nicht mehr gezockt, würde sich ein Neueinstieg lohnen?
Falls ja, was am besten? Scheint ja einige neuen Leagues zu geben!
Wenn dann wohl Softcore, für HC bin ich zu lange raus...
Hätte ich noch Zugriff auf meine alten Helden? Hätten die noch irgendeinen Wert für mich?
Was für Mods wären sinnvoll, oder zeigt PoE die items jetzt immer so gut unterscheidbar an?
Danke! -
Ja
Metamorph Softcore einfach
zugriff ja, wert nein
filterblade.xyz/
hier einen itemfilter runterladen und den benutzen -
pathofexile.com/item-filter/ladder/follower
alternativ hier dem lootfilter subscriben (musst eingeloggt sein) und dann ingame auswählen, dann hast du ab sofort immer eine aktuelle lootfilterversion
- Artour Babaev
- User des Monats -
Als ich das letzte Mal gezockt habe, habe ich nen Triple-Shockwave-Totem Templar gespielt...alles andere als super effektiv, aber hat extremst viel Spaß gemacht, hab mich damit sehr wohl gefühlt!
Ist das noch einigermaßen viable? Wäre das als 1. Held möglich, oder ist dieser build viel zu Unique-abhängig?
-
Benutzer online 1
1 Besucher