Path of Exile

• WoW Classic

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Dinge die ich in POE2 mag:

• die kleine Damage Zahl rechtsoben an der Boss Hp Bar. (für mich das beste tool zu sehen, dass meine number upgehen)
      • Gem System (Und info windows)
      • Endgame Map (Tablet Tower Mod Applier System)
      • Map mods loss on death
      • Skills auf Waffen
      • Bosskämpfe (no brute force)
      • CheckpointSystem in den Akten
      • Cast On X System
      • BossSkillPunkte im Passive Tree. (nur durch stärkere bosskills zu bekommen)
      • Leaguemechanic passive trees (auch nur durch machen der mechanic zu bekokmmen)
      • Spirit System
      Preparation - Anticipation - Communication - Execution
    • Steuerung kann man noch erwähnen,
      die Option mit Tastatur-Bewegung zu spielen und so die Maus hauptsächlich zum Anvisieren zu nutzen zu können, macht es möglich Fähigkeiten während man sich bewegt bequem zu nutzen, für Fernkämpfer ein Segen.

Was mir auffällt, als Nahkämpfer sind die meisten Sachen deutlich schwerer, gerade bei den Trails sammel ich deutlich schneller Treffer, die es anstrengender machen mit der Ehre-Leiste Hauszuhalten, während mein Fernkämpfer dort deutlich entspannter vorankommt.

Aber wir reden von einem EA, da kann sich noch was tun.

LG
    • Ice Strike Monk hat gut geballert.
      Hänge leider beim 3. Ascendency und mappen bockt nicht so heftig tbh. Hab schon überlegt direkt einen neuen Char hinterherzuschieben, kann mich aber überhaupt noch nicht so richtig für ein Build begeistern.
      Responsibility's cool, but there’s more things in life
      Like getting your dick
      Rode all fucking night
    • mit jedem akt wurden leider meine fps immer schlechter (ich spiel aktuell minions und das werden immer mehr, vermute daran liegts) und mittlerweile ist es gefühlt unplayable (zum einen wegen fps, aber man sieht auch einfach nichts mehr/es tut in den augen weh weil permanent alles voller feuer und explosionen) und macht keinen spaß mehr :(

bis dahin war aber banger

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Benutzer online 3

3 Besucher