So grad level 60 geworden!
37000 HP gehen mir gut rein!
37000 HP gehen mir gut rein!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
FME schrieb:
Gut ist:
+ Spielfluss, Spielfluss, Spielfluss. Flutscht so gut wie bisher kein Hack 'n Slay vorher
+ Grafik. Ja, ich finde es super, dass das Spiel anstandslos auf meiner alten Mühle läuft und dabei noch (für meine Begriffe) schick aussieht. Ich mag den Grafikstil des Spiels insgesamt, naja, Es knallt, es rummst, ständig fliegt was durch die Gegend, schicke Spells ... Blizzard halt. Von mir 15/10 Punkten ;>
+ Atmosphäre. Dazu gehört auch die Grafik, die recht lebendige Spielwelt, die Interaktion der NPCs ..
+ Ich kanns zwar nur schlecht einschätzen, aber auf mich wirkt es wirklich so, als würden sich die Klassen unterschiedlich spielen, und zwar grundsätzlich unterschiedlich. Ja, man muss immer rechtsklicken wie blöde, aber davon abgesehen gefällts mir, dass unterschiedlich gekloppert wird.
+ Skills im allgemeinen. Sie sind eigentlich alle sehr spaßig und abwechslungsreich, also zumindest das, was ich bisher gesehen habe.
Kbo schrieb:
wie wärs wenn du ma nich nur stehst sondern auch mal bisschen movement an den tag legst?
KopFNuss schrieb:
aber das ich nur 4 gleichzeitig auswählen kann nervt derbe. (
twoplay schrieb:
No offence, aber hab das Gefühl du spielst maximal Alptraum oder halt ne ranged Klasse...
1 Besucher