nennt mir mal ein spiel wo es kein nachteil für meeles gibt im gegensatz zu ranged :x?
Diablo 3 - Fortschrittsthread
-
-
minigolfpain schrieb:
wer anfängt ihn zu hitten bevor die anderen da sind zahlt 10 Gold in die Gruppenkasse. -
shinoo
A commonly spoken word used amongst C co soldiers. means aboslutely dick, nothing Stn: Smurft
hey, shinoo you. How the shinoo are you. you piece of shinoo. -
eloquent verfasst, aber im grunde auch nur: "ich betreibe hiermit selbstschutz, seht wie und warum ich das mache". bleibt ja jedem selbst überlassen. ich hab das spiel seit release und mein höchster char is lvl 31. das hat nix damit zu tun, dass es mir keinen spaß bereitet, aber ich muss auch nicht tagelang vor der kiste hocken - und wenn man probleme mit stimulus-response-automatismen hat, darf man sowieso keine spiele spielen.Leben so.
-
Oder Crystal Meth auszuprobieren.
War das einzige was ich aus dem Thread mitnehmen kann"The only time success comes before work is in the dictionary" -
wtf kann mein im ah gekauften bogen nich an stash schicken
WTF WTFDown - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
Energy Armor nerf ist halt bissl nerfig auch wenn meine sorc nicht zu 100% daraus ausgelegt war in Inferno Akt IV onehitted mich trotzdem alles mit 15k HP, spiel atm bosskillskillung als poison hydra mit blizzard um iwie noch klarzukommen immerhin gerade das hier gedroppt:
-
alles was ich so equippe -
jetzt weiß ich woher dein dmg kommt... 3 einhand armbrüste auszurüsten ist halt auch imba
-
^^^^^ schrieb:
jetzt weiß ich woher dein dmg kommt... 3 einhand armbrüste auszurüsten ist halt auch imba
bei 2x 1 hand xbows kannst du auf beiden seiten crit haben der stackt! damit kriegt man guten dmg -
Wolfi schrieb:
Energy Armor nerf ist halt bissl nerfig auch wenn meine sorc nicht zu 100% daraus ausgelegt war in Inferno Akt IV onehitted mich trotzdem alles mit 15k HP, spiel atm bosskillskillung als poison hydra mit blizzard um iwie noch klarzukommen immerhin gerade das hier gedroppt:
-
man kriegt mit ner rune max 35% schaden pro hit. stackt man hp reg bei low hp können bosse einen quasi nicht töten. das ist die taktik der low hp builds und der grund warum "15k hp? hat mein lvl 22 barb ohne gear mehr" posts retarded sind
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CleavtN ()
-
€: pls delete, war schwachsinn.If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
And forgive us our trespasses.
As we forgive those who trespass against us.
tree^ schrieb:
was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss! -
CleavtN schrieb:
man kriegt mit ner rune max 35% schaden pro hit. stackt man hp reg bei low hp können bosse einen quasi nicht töten. das ist die taktik der low hp builds und der grund warum "15k hp? hat mein lvl 22 barb ohne gear mehr" posts retarded sind
force armor ist mir bekannt. und nicht mehr nutzbar, siehe us.battle.net/d3/en/forum/topic/5150759743?page=1 . darauf bezog sich der post, auf den ich geantwortet habe. -
er hat 15k hp weil er vorher diese taktik gespielt hat, so habe ich es jedenfalls verstanden
-
Er hat doch geschrieben er hat sein Equip nicht darauf ausgelegt und deshalb 15k hp aber stirbt TROTZDEM.
-
Wolfi schrieb:
normal für ein auf diese rune ausgelegtes equip sind btw noch weniger hp, daher das trotzdem
blizzard kündigt nen change nichtmal an, der das gear von vielen sorcs einfach komplett wertlos macht -
CleavtN schrieb:
blizzard kündigt nenchangefix nichtmal an, der das gear von vielen sorcs einfach komplett wertlos macht
keine ahnung wieso dies nicht früher gerafft haben, nen thread darüber, wie man das abusen kann, gibts auf diablofans schon recht lange... (glaube schon seit vorm release?) -
naja in meinen augen kein bug, weil die funktionsweise dem tooltip entspricht. aber ja es war komplett retarded und mit einer der gründe warum manche teams in inferno so extrem erfolgreich waren
-
jo stimmt schon per definition wars kein bug. blizzard nannte sowas mal 'clever use of game mechanics'...