hatte aber auch n kranken barb vorhin beim belia run: 65k hp hab aber die stats nich gecheckt, der hat aber getankt wie ich und sich mit revenge immer hochgeleecht, dazu noch n taunt :\ war schon krank
Diablo 3 - Fortschrittsthread
-
-
k wizard useless ohne force armor
da kann ich auch barbarian spielen -
force armor geht noch, hat nur ein cap: absorbiert maximal schaden in höhe deiner max-hp.
wenn du ca 22k hp pool hast kannst du mit force armor + diamond skin immer noch zwei ~40k hits wegstecken ohne zu sterben. kannst halt jetzt nicht mehr auf 0vit gehen... -
Alles klar, danke für die Info
-
us.battle.net/d3/en/blog/5825330
is recht neu, da sind offiziell die changes gelistet
Energy Armor
Skill Rune - Force Armor
Amount of damage absorbed from a single attack will now cap at 100% of a player’s maximum Life
-
twoplay schrieb:
fange jetzt glaube ich erstmal wizard oder so an )
Ist wohl auch mein Plan.. irgendwie will ich gerade gar nicht mehr meinen Monk auf 60 und in Inferno bringen.. man ist sowieso nutzlos bzw. kann die (imo) coolen Sachen nicht mehr benutzen. -
Sagen wirs ma so akt 1 / 2 Inferno ist immernoch easy als Wizard, ab Akt 3 / 4 ist unmöglich besonders gegen Viecher mit Fähigketien wie die Zungenviecher Akt / die Opressor und Corrupted Angels in Akt IV man stirbt instant und kann ohne sicher vorher mass equip zu famrne Force Armor nicht mehr benutzen, geh atm auf Full DPS und farm bissl Akt 1 / 2, da Akt 3 /4 ohne Force Armor mti den 200 MS Lags einfach unspielbar ist.
-
cocofang, ich kenn skinner und seine box. ich studiere erziehungswissenschaften, aber danke für das video. war echt nochmal cool aufbereitet. ich verstehe jetzt was du bzw. der autor meint, aber die dinge, die er als alternative immersion-möglichkeiten anführt sind streng genommen und behaviouristisch gesehen auch reaktionen auf gesetzte reize. sie sind vielleicht nicht so stark konditionierungsbasiert wie lootdrops oder achievements, aber wenn du in guitar hero vollkommen im flow versinkst hast du danach auch ein belohnungserlebnis in form von freude über die leistung. es spielt zumindest mit rein und nicht klar trennbar.
und ich meine: wer die sammelei nicht mag, der sollte diablo eh nicht unbedingt spielen. das weiß jeder, der mal ne halbe stunde gespielt hat, wage ich zu behaupten.Leben so. -
wurde heute gehackt
aber fehlt nur waffe und mei gold was sich auf ca. 150k belief. trotzdem total angepisst deswegen. blizzard hat sich bis jetzt auch nit gemeldet, aber das war ja klar bei dem super blizzard support -.-
-
boaaa.... GG nach 10 versuchen den butcher jetzt endlich gelegt @hölle.. jetz fühl ich mich gut und kann schlafen gehen
-
quindtheflint schrieb:
boaaa.... GG nach 10 versuchen den butcher jetzt endlich gelegt @hölle.. jetz fühl ich mich gut und kann schlafen gehen
Hab vorhin auch 2 Versuche gebraucht
Beim ersten Try bin ich exakt in dem Moment gestorben als ich meinen Kollegen gebattlerezzt habe, damit war der Try halt vorbei. Sein Mönch ist nicht so Killer.
-
akt 1 inferno pack ich solo mitlerweile ganz gut..
Der 2te is schon ne Nummer härterlike me on Facebook
/kbothepro -
SC: Demon Hunter - lvl 36 - Akt 2 Start Alptraum
HC: Witch Doc - lvl 31 - Akt 1 Start Alptraum
Wer Hilfe brauch in HC einen Boss zu killen in Normal, helfe ich gerne der DS Comm."The only time success comes before work is in the dictionary" -
tp ist safe?
-
natürlich. Würde nie einen Freund oder einen DS'ler drauf gehen lassen, eher würde ich mich davor werfen und mich opfern"The only time success comes before work is in the dictionary"
-
Ich habe plötzlich 0 Gold, war aber nie in nem öffentlichen Spiel und sonst fehlt nichts. Mein Password ist auch weder "penis" noch "1234". ???I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
^ hast du möglicherweiße einen komischen Namen in der Liste den du nicht kennst? Also unter den Freunden, - weil er müsste ja mit einem anderen char online kommen."The only time success comes before work is in the dictionary"
-
ardet4 schrieb:
Ich habe plötzlich 0 Gold, war aber nie in nem öffentlichen Spiel und sonst fehlt nichts. Mein Password ist auch weder "penis" noch "1234". ???
,,penis1234'' ? -
eaglepower89 schrieb:
^ hast du möglicherweiße einen komischen Namen in der Liste den du nicht kennst? Also unter den Freunden, - weil er müsste ja mit einem anderen char online kommen.
Tatsache!I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head. -
würde mal ganz schnell nen guten Virenscanner besorgen und mir möglicherweiße einen Authentifikator kaufen."The only time success comes before work is in the dictionary"
-
Benutzer online 1
1 Besucher