Diablo 3 - Fortschrittsthread

• ^ dieser skillbuild ist schon lange bekannt und ich nutze ihn auch schon seit ein paar tagen. ab lvl55 ist hölle nur noch ein schlechter witz. für diablo habe ich vlt 2 min gebraucht und habe nicht mal die besten items.

diablo3.ingame.de/forum/diablo…-stats-auf-items-1739022/

interessanter thread. bei ein paar sachen fragt man sich echt, ob blizzard überhaupt mal nachgedacht hat.
      [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32]
    • er crittet für 200k, d.h. er hat mit sehr sehr hoher wahrscheinlichkeit richtig dicke items an, da die zombie bären "nur" ~220% des waffenschadens machen, also hat er vermutlich ne sehr fette waffe, und attackspeed auf allen items, die nicht vor a3-a4 inferno droppen und > 1500 int ohne soul harvest
      n dh oder ne sorc die regelmäßig für >200k critten kann, macht den in etwa derselben zeit

ps: jo remedy spiel mal den build mit den hölle oder a1 inferno items in a1-a2 inferno und dann schreib nochmal. viel spaß

wer hätts gedacht, ein char mit endgameequip legt den ersten aktboss mit nem build, der gegen champs und ähnliches stark ineffektiv ist bzw gegen den kompletten akt stark ineffektiv ist (d.h. btw vor dem bossfight spells switchen = neph buff weg) in kurzer zeit.

mit freundlich grüßen
      statikfeldraph

@kina 1% zinsen pro tag, k?

bei dem thread hab ich mir nur die erste zeile aka
      1) Waffen - oder nur DPS zählt:

Alles andere als DPS ist völlig egal
      angeguckt und den tab dann geschlossen, schade dass er so unglaublich wenig ahnung hat, sonst hätte der thread vom threadtitel her bestimmt interessant werden können
      #kumpel.dota
    • minigolfpain schrieb:

@kina 1% zinsen pro tag, k?
      wären dann ja 15000 - könnte man tuen unter folgenden voraussetzung
      - keine Mindestlaufzeit; ich zahl wenn ich kann d.h. du wirst nicht endlos zinsen und zinseszinsen kassieren :P

edit: er macht es nicht - ist dann nicht liquide genug.
      Jmd anders? 2 mio ca,

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KinA. ()

• minigolfpain schrieb:

ps: jo remedy spiel mal den build mit den hölle oder a1 inferno items in a1-a2 inferno und dann schreib nochmal. viel spaß

also bis jetzt ist a1 inferno noch ziemlich machbar. nur ein paar elite-gegner sind kniffelig. ich weiß, dass der build spätestens in a2 sinnlos ist. aber mit meinem items würde dann jeder andere build genauso wenig funktionieren. (kenne a2 inferno noch nicht, soll ja aber viel schwieriger sein als a1)
      [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32]
    • ich spaare grade auf ne lvl 60 waffen.. lieber direkt was günstiges kaufen so um die 300k um den schaden schnell zu puschen und dann auf was richtig teures sparen oder erstma ne mille farmen und dann direkt ne gute kaufen?
      ich kann mich grad nicht entscheiden wie habt ihr das gemacht?

"Si vis pacem, para bellum"
    • Ich würde rstmal ein schnäppchen machen für (~100k ?) sollte den DMG doch auch bereits boosten, wenn man davor crap hatte. Und dann sparen, sollte sich ausgehen. Ob du dann für 500k oder 1mio zuschlägst musst du wohl selbst wissen

• CleavtN schrieb:

so, bin nun bei diablo, wurde gegen ende doch ein bisschen knackig aber ich hatte auch kein dropluck. mal sehen wie heiß die hölle ist :bluecool:

Schon geschafft? Stehe jetzt auch in der Hölle vor Diablo. 23k Life und 10k dps scheinen jedoch nicht genug zu sein.. Sollte mir eventuell erst lvl 60 + besseres Equip holen ^.^

• ok ziemlich scheiße, mein acc. wurde gehackt, hab seit dem ich erfahren habe dass man gehackt werden kann nie ein öffentliches spiel gejoint oder mein spiel öffentlich gemacht. Accountdaten nie gepostet o.ä. Bin jetzt Ole ohne Kohle in Inferno... Wisst ihr schon was blizzard bisher getan hat außer einen authentikator der nichtmal schützt zu veröffentlichen? Need halp plx!

PS: Immerhin komm ich jetzt zum lernen für die Klausuren :D Immer positiv sehen ^^
    • fun_with_gamen schrieb:

ok ziemlich scheiße, mein acc. wurde gehackt, hab seit dem ich erfahren habe dass man gehackt werden kann nie ein öffentliches spiel gejoint oder mein spiel öffentlich gemacht. Accountdaten nie gepostet o.ä. Bin jetzt Ole ohne Kohle in Inferno... Wisst ihr schon was blizzard bisher getan hat außer einen authentikator der nichtmal schützt zu veröffentlichen? Need halp plx!

PS: Immerhin komm ich jetzt zum lernen für die Klausuren :D Immer positiv sehen ^^

Bist ja schon seit 2 Tagen 60, oder? Denke schon, dass du das Meiste wiederbekommst.
      Trotzdem fail :D
      Irgendwie erwarte ich auch bei jedem einloggen, dass alles weg ist...
    • Gibt es mittlerweile mal was neues von Blizz oder sind weiterhin die "penis12345"-pws und Trojaner schuld?

@imoshen same here! :D

@topic vorhin lvl60 geworden und kurz danach Azmodan zerlegt, dieser Nephalem-Buff ist echt krass...2rare+7 oder 8 magic, nett!

hab jetzt 27k damage und 32k hp.
    • Kann ma einer bitte den Neph-Buff erklären, also die Grundzüge weiß ich, nur, wann proggt er und bleibt er einem ewig erhalten? Wie lange hält der Buff? Wenn man sich ausloggt, ist der Buff für immer weg?
      Kurz vor Level60 here :S

LerYy schrieb:

Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • Ab lvl 60 bekommste du immer wenn du ein Elite Pack (3 blaue Viecher) oder einen Champion (goldenes Teil) legst, einen Nephalem Buff.
      Der Buff stackt 5x, jeder Stack gibt 15% Gold und Magicfind Bonus. Der Buff bleibt, auch wenn du stirbst. Du verlierst ihn nur wenn du umskillst, in 30 Minuten keinen weiteren Elite Gegner besiegst, oder in einen anderen Akt gehst.