Diablo 3 - Fortschrittsthread

    • KopFNuss schrieb:

      Grad was im AH gekauft; nach einiger Zeit kam "Es ist ein Fehler bei ihrem Kauf aufgetreten" (oä). Kein Item da, Kauf wird in der Liste nicht angezeigt, aber Geld ist weg.

      lol.


      Hatte ich genau andersrum, wollte was reinstellen, Fehler aufgetreten - Item weg.

      Naja war zum Glück nix dolles.

    • Guizza schrieb:

      Hallo Leute, Ich habe eine kleine Frage zu den magischen Gegenständen.

      Verkauft ihr sie, um mit dem Geld etwas im AH zu kaufen oder verwendet ihr sie um Materialen für die Schmiedekunst zu bekommen? Und lohnt es sich überhaupt die Berufe zu skillen?

      Muss das hier grade nochmal aufgreifen. Bisher hab ich auch fast alles vercraftet, aber wenn man sich mal mit dem AH beschäftigt, da gibts die ganzen Essens, selbst die Inferno Dinger, zu spotbilligen Preise. Ich glaube, man macht inzwischen mehr gewinn, wenn man das magische Zeugs verkauft beim Händler und sich für das Geld entsprechende Essensen kauft. Ich kann nur von Alptraum sprechen, aber die Essens kosten 43 Gold im AH im Durchschnitt, die magischen Gegenstände, die 1-4(?) Essensen bringen, bringen beim Händler im Schnitt um die 200 Gold. Das wäre eindeutig ein Plusgeschäft, und ich denke, die Preise für die Essensen werden eher fallen als steigen. Discuss?
    • @Lotus
      hast du eigentlich schon Inferno durch? Ich hänge grad bei Izual fest, alles onehittet mich und seine Instantfrostnova bei 25 und 75% kommt so unregelmäßig und die charges von ihm und den adds onehitten mich auch >_< hast du eventuell nen tipp? aber auf jeden fall ne gute sache dass die bosse endlich mal etwas herausfordernd sind! :P

      mfg
      Batschie
      Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde.

      Henry Louis Mencken, 12.09.1880 - 29.01.1956
      US-amerikanischer Schriftsteller
    • Wie oft spielst du D3 im Verhältnis zur "Release-Phase" 57
      1.  
        Ich spiele es öfter als bei der "Release-Phase" (3) 5%
      2.  
        Ich spiele zeitlich etwa gleich viel als bei der "Release-Phase" (10) 18%
      3.  
        Ich spiele es weniger als bei der "Release-Phase" (22) 39%
      4.  
        Ich spiele viel weniger oder kaum noch D3 (13) 23%
      5.  
        Ich spiele kein D3 mehr (9) 16%
      Nur so aus reiner Neugier wollt ich mal erfahren, wer immer noch permanent am D3 spielen ist oder ob sich viele Leute schon "langweilen".
    • Hab kurz nach dem Release angefangen und hatte 10 Stunden viel Spaß (erstes Durchspielen, Barb). Danach hab ichs eher aus Langeweile gespielt, bin tbh ziemlich enttäuscht von dem Spiel. Darin gibt es einfach nicht viel zwischen "zu einfach" und "nervig", wobei sich das auch noch überschneidet. Die Sondereigenschaften der Champions sind ziemlich ausnahmslos zum Kotzen, allerdings ohne meinen sportlichen Ehrgeiz zu wecken. Der Höhepunkt des Ganzen sind noch die Hacks, die _nur_ mit dem Accountnamen funktionier(t)en. An der Stelle hätte ich gerne meine 60 Flocken wiedergehabt.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Outrage schrieb:

      Komische Umfrage Kira, klar spielt man weniger. Am Anfang hat doch jeder total generdet, da kommt man nicht mehr ran. Die Frage ist nur ob weniger, oder ob viel weniger und das ist wiederum Definitionssache...


      Bei meiner Umfrage ging es auch afaik darum, ob man nur weniger/viel weniger oder gar nicht mehr spielt - aber dennoch sollte man halt die Option "gleich viel" oder sogar "mehr" dennoch in der Umfrage haben.
    • hab vorhin butcher inferno geschafft, 2. akt geht allerdings gar nicht klar...
      bin barb 33k leben 21k schaden aber ich seh kein land..
      atm nicht so die resis am start vllt ligt da der hund begraben :(

      jemand hier erfahrungen als melee mit akt 2 ?
      und richtwerte was schaden hp angeht?

      "Si vis pacem, para bellum"
    • wurde gehackt. not even mad. ist einfach lächerlich von blizzard und ohne pvp wird das spiel sowieso von tag zu tag schlechter.
      €: kein public gespielt kein gar nichts. blizzard suckt nur unglaublich hart
      Nice Meme

    • ich spiels kaum noch und bereue es echt für sowas soviel geld hingeblättert zu haben. naja bin selber schuld, dass ich mich von dem hype hab anstecken lassen, mir war eigentlich klar, dass mir spiele ohne multiplayer bzw. pvp keinen langzeitspaß bringen, aber dass es so trocken würde hätte ich auch nicht gedacht (10 jahre drauf gewartet, das "spiel der spiele", bla bla)

      ich bin letztens sogar dabei eingenickt. es war nichtmal 0 uhr und ich bin einfach beim spielen eingeschlafen. und nein, ich war nicht erschöpft vom ewigen dauerzocken (dazu kam es seit dem release nicht wirklich), es war einfach das gleiche, als ob man abends auf der couch bei nem langweiligen film pennt, hat für mich persönlich einiges ausgesagt. mir wurde irgendwie klar, dass ich es nur noch wegen diesen diversen suchtfaktoren spiele (mir fällt gerade der fachbegriff nicht ein, hier wurde letztens ein interessanter artikel drüber gepostet) und hab mir dann gedacht, dass ich es dann auch bleiben lassen kann.
    • Wird der Multigaming-Clan EMP back to the roots gehen und seine erfolgreiche Dota 2 Karriere fortführen?

      Man darf gespannt sein....

      PS: Yeah, keine 60€ fürn Spiel gewasted, dem Hype nicht getraut und und und...

      1...
      2...
      3...
      Spoiler anzeigen
      [furion_64]