kennt jmd ne aktuelle d3 info seite? Wo auch schon unique listen und so z.b. gepostet wurden?
Diablo 3 - Fortschrittsthread
-
-
scorp schrieb:
kennt jmd ne aktuelle d3 info seite? Wo auch schon unique listen und so z.b. gepostet wurden?
eu.battle.net/d3/de/item/??"The only time success comes before work is in the dictionary" -
lol, ich hätte google trauen sollen ^^ hab gesehen das es die std battle.net url is und gedacht "neee blizz postet das doch nich selbst" xD
-
jetzt mal ehrlich. wie schafft ihr es so übertriebens viel dmg rauszuhauen?
habt ihr itemluck oder craftet ihr einfach nur mit übermäßig viel luck?
ich haue charscreen mäßig gerade mal ~600 dmg raus und bin alp a1 enderoflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst. -
auction house be your friendLeben so.
-
guck z.b. vitality da haste n multiplier von 10 am anfang und lotus hat einen von 30 oder so dein dps würde auch hochgehen wenn du die gleichen items behalten würdest
ps: funzt dein psx emu? -
bin gerade akt 2 alp any mitmachen?shinoo
A commonly spoken word used amongst C co soldiers. means aboslutely dick, nothing Stn: Smurft
hey, shinoo you. How the shinoo are you. you piece of shinoo. -
-
was mit deinem monk passiertshinoo
A commonly spoken word used amongst C co soldiers. means aboslutely dick, nothing Stn: Smurft
hey, shinoo you. How the shinoo are you. you piece of shinoo. -
Ohne Buffs jetzt 5181 DPS. Hell ist allerdings wirklich, nun ja, Hell. Ich bin schon so oft an irgendwelchen kleinen Viechern gestorben...
Die Skills die wirklich Spaß machen, sind leider nicht die, mit denen man auch überlebt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hellfish ()
[kael4_32] Customkeys
[claymore_32] Optimierte Suggested Items
[boneclinkz2_32] Autowarkey Guide & Sammelthread -
eben wurde akt III inferno gefinished....If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
And forgive us our trespasses.
As we forgive those who trespass against us.
tree^ schrieb:
was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss! -
-
lotus :p schrieb:
Bin akt 2 hoelle level 57 dh
Spiele hölle alleine durch z.z weik die meisten so bad sind und im endeffekt nur alles schwerer machen.
Hab 23k life und 20 k dpswenn wer ripps haben will für dh zum leichter durchkommen, kann morgen welche haben. Bzw heute nachmittag
Wenn du nich so schnell waerst haetten wir mit dir mitgezockt. Wir rampieren gerade durch alptraum durch als waere es ne kindergartenfete, aber dauert halt alles immer ein bisschen laenger wenn man an zwei andere leute gebunden ist. Dafuer sind wir richtig gut eingespielt.
Wir sind ca. heut nachmittag mit alptraum durch, aber es hoert sich so an als waerst du dann schon irgendwo in Akt 3 oder weiter, richtig? -
Bin jetzt lvl 60, in 2Tagen like np
-
ist auch kein richtiges inferno mit full hp rezz mitten im kampf bei 3 (!!!!!!!!!!)s cast time.
-
Hau die Tipps mal raus Lotus
-
was habt ihr erwartet? Unspielbar ist? Ich meine D2 hingegen konnte man im Vergleich die Eier graulen. Der Sinn ist es Monstermassen zu bashen atm Inferno kann man gerade so ein 1v3 fighten. Also fast schon zu schwer für ein Hack & Slay.
deshalb harcore like a bozz. Hier ist die Schwierigkeit begraben. Alles andere ist keine Kunst. Nur eine Frage der Zeit."The only time success comes before work is in the dictionary" -
Gestern Abend gekauft, bin also erst bei Anfang Akt 3 normal. 180 dps Sorc
Aber mal was anderes. Habt ihr eure spells auch auf "qwer" gelegt? -
Hab meine skills auf qwer und 1234
Leertaste=tränke aka big panic button. -
edit: dann hatter glück gehabt ;DD
ontopic: lol@60er, ka ob ihr euch alle urlaub genommen habt oder krank macht, aber gut find ichs nicht. ferien und feiertage ausgenommen^^
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Benutzer online 1
1 Besucher