Yo, sobald ich reinkomme.
Diablo 3 - Fortschrittsthread
-
-
Seath schrieb:
Diablo Hell geschaffen, war recht easy. Vielleicht lags auch einfach an meinen 2 400dps Waffen die ich im AH gekauft habe.
Inferno Viecher droppen gut Gold, die Zombies hauen aber gut rein und tanken viel.
Finde es schade, dass die Champions/Elite Viecher 1000x stärker und gefährlicher sind als die Standard Bosse.
2400 dps waffen? meinst du waffen oder dein schaden? weil afaik gibts keine 2400 dps waffen -
Ich glaube er hat zwei Waffen mit je 400 DPS
-
Ich glaube er meint er hat zwei waffen die jeweils 400 dps machen
edit: zu spät ^^ -
oh ja ^^^^ epic fail ...
Grolor schrieb:
n.
naja hab schon 1 hand waffen mit 1k dps gesehn, dann gibts noch die offhand mojo köpfe mit 4x-2xx dmg ca, kommst dann mit extra stats auf nen besseren dmg. -
Jo, 2 Einhand waffen mit 400 DPS, zwar nicht ganz berauschend aber trotzdem gut.
Inferno ist jedoch ein echtes Biest. Bin noch planlos wie ich mit meinem Monk die Elite Päcke schaffen soll. -
T3.tris schrieb:
Hellfish schrieb:
Level 60!
Ist aber immer noch gut schwierig.
haste tips für solobarb?
welche skills gehn gut wie maximiert man den schaden was für items etc..
spiele wd in der gruppe da is alles np aber beim barb denk ich gibts spätestens ende act2 alp probleme
eu.battle.net/d3/de/calculator/barbarian#WbRTjP!ade!ZaZZZa
mein skillbuild atm
ich hab schon ganz unterschiedliche Builds ausprobiert.
Im Moment spiele ich gerne mit Frenzy und Maniac um maximalen Schaden gegen einzelne Ziele (Bosse) anzurichten, wärend ich mit Whirlwind die Massen umhaue, das geht ganz gut mit der Wind Shear Rune (1 Frenzy pro Hit) oder mit dem Weapons Master Passiv und einer Mighty Weapon (3 Frenzy pro Hit), so kann man in große Gegnerhorden reinwirbeln, ohne Frenzy zu verlieren. Das geht auf Hell allerdings nur, wenn man ziemlich Tanky ist.
Wenn ich Mates ziehe, nehme ich einfach Cleave und Sprint mit dem kein-fury-verlieren passiv, um einfach möglichst schnell durchzurennen und alles umzukloppen.
Seit ich Level 60 bin (Bul-Kathos passiv), hab ich auch schon mit 2 oder gar 3 "Ulti"-Spells gespielt, damit kriegt man dann halt ziemlich jedes Elite-pack problemlos down, ist aber sonst leider recht schwach.
Ebenfalls ganz gut ab geht alles auf Maximale Fury Produktion getrimmt (Bash mit Instigation, Unforgiving, War Cry mit Charge etc.) und dann mit Seismic Slam alles kaputtmachen. Damit ist man quasi eine "ranged-Barbar" und kann kämpfen, ohne überhaupt gehittet zu werden. Einzelne Bosse dauern damit allerdings sehr lange.
Lifeleach Barbar habe ich auch schon gemacht, also so viel LL und Damage wie möglich (warum hast du btw kein Ignorance is Bliss statt Iron Hide, würde irgendwie mehr passen). Allerdings trifft man ab Hell auf Gegner, gegen die das ganze sehr problematisch wird. Wenn ein Elite Pack mit Jailer/Waller, Frozen und Fire Chains oder Molten kommt, kann man einfach nicht drinstehen und kloppen, sondern muss die ganze Zeit wegrennen, der LL-Barbar ist aber sofort tot, wenn er nicht angreift.
Deshalb spiele ich gerade komplett ohne LL und habe mich für War Cry mit Invigorate und dem Inspiring Presence Passiv entschieden, dazu noch ein ordentlicher Hp Pool und man healt extrem viel. Wenn die Gegner mal irgendwann richtig stark sind, kann man so wunderbar Hit-and-run machen und reggt dabei schnell wieder hoch.
Welche Ulti Spells man für Elite Packs verwenden (hab meistens nur einen, manchmal 2) ist Geschmackssache denke ich. Ich bevorzuge Wrath of the Berserker mit Insanity, damit haut man einfach alles kaputt.
Der geilste Spell überhaupt ist aber imo die Heal-Counter Helix, Revenge. Damit kann man mitten in den Massen stehen und healt die ganze Zeit wieder hoch. Man sollt allerdings genug Hp und Ignore Pain sowie Heiltränke als Panic Button haben, weil es doch etwas Glückssache ist. Zuverlässiger, aber mit hohem Cd (und erst ab Level 59 verfügbar) ist Overpower mit Revel, instant Full Hp bei genug Gegnern. Ansonsten kann ich mich mit dem Spell nicht so anfreunden (wobei bestimmt auch andere coole Taktiken damit möglich wären, z.B. mit Momentum und Bash mit Instigation um Wrath of the Berserker mit Thrive on Chaos ewig zu verlängern oder sowas).
Ehrlichgesagt habe ich das Gefühl, erst die Oberfläche des möglichen angekratzt zu haben.
Ich suche mir gerade Damage Return Items zusammen, um mit dem Tough as Nails passiv einen auf Centauren Warchief zu machen, mal sehen, wie das abgeht.
Zur Waffenwahl: Ich denke, 1-hand+Schild ist am stärksten, man hält einfach richtig viel aus. Ich spiele gerade allerdings mit einer 2-hand Mighty Weapon, weil ich sonst schon relativ viel Tanke und mich jetzt mal schnell durch Hell schlachten möchte (wenn die fucking Server endlich wieder gingen).[kael4_32] Customkeys
[claymore_32] Optimierte Suggested Items
[boneclinkz2_32] Autowarkey Guide & Sammelthread -
"Es gab wohl einen schwerwiegenden Golddupe Bug im AH, erklären kann mans ruhig da es nun eh gefixt wird:
Wenn man ganz lange ganz schnell mehrmals im ah auf "kaufen" gedrückt hat, hat man das item + mehrmals den goldwert des items gutgeschrieben bekommen.
gibt mehrere spieler mit 1xx millionen gold, daher auch die ganzen überteuerten items."
Kann das jemand bestätigen? -
das ist halt krass.
aber das kann man bestimmt nachvollziehn, die registrieren bestimmt alle auktionen, sollte also keine so großen auswirkungen haben
btw: quelle? -
Wenn dies stimmen sollte, hat Blizzard mmn richtig reagiert (und hoffentlich die entsprechenden Leutchen gebannt).
-
Habe es einfach mal von hier
diablo3.4fansites.de/news,1103…eNet_Service_offline.html übernommen... (in den Kommentaren)
ob es stimmt weiß ich auch nicht, aber wäre eine Plausible Erklärung. -
Und macht jetzt hoffentlich die Server mal wieder heil.
-
NA/Asia sind nicht davon betroffen.
-
stimmt, is nicht wirklich logisch.
sollten dann ja das gleiche problem haben -
Bin mal aufm US-Server Millionen machen.
-
Klappt aber irwie nichtshinoo
A commonly spoken word used amongst C co soldiers. means aboslutely dick, nothing Stn: Smurft
hey, shinoo you. How the shinoo are you. you piece of shinoo. -
Serverstatus?(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
eu.battle.net/d3/de/status
slowbroraph -
Gilgames schrieb:
Habe es einfach mal von hier
diablo3.4fansites.de/news,1103…eNet_Service_offline.html übernommen... (in den Kommentaren)
ob es stimmt weiß ich auch nicht, aber wäre eine Plausible Erklärung.
Da steht, die Server seien wieder online, ich komm aber nicht rein. Auf der Serverstatus Seite werden sie auch nicht online angezeigt.[kael4_32] Customkeys
[claymore_32] Optimierte Suggested Items
[boneclinkz2_32] Autowarkey Guide & Sammelthread
-
Benutzer online 4
4 Besucher