ist euch aufgefallen was mit den unique items passiert ist

jD|Kunnia schrieb:
ist euch aufgefallen was mit den unique items passiert ist![]()
Seath schrieb:
Bist nicht der einzige, man hört derzeit ja, dass fast jeder dritte gehackt wird.
Hab mir zur Sicherheit heute mal den kostenlosen Authentificator draufgeklatscht. Zwar nervig soll aber helfen.
jD|Kunnia schrieb:
ich verstehs halt nicht
wie genau das funktioniert.
Okay ich join ein public spiel, seh danach auch mit wem ich da war aber wie kann ich von dem menü aus damit was anfangen?
CleavtN schrieb:
NEIN ERKLÄR ES DOCH EINFACH
KopFNuss schrieb:
jD|Kunnia schrieb:
ich verstehs halt nicht
Okay ich join ein public spiel, seh danach auch mit wem ich da war aber wie kann ich von dem menü aus damit was anfangen?
CleavtN schrieb:
MortY- schrieb:
An alles Barbs
Stackt Resis und Vita hoch. Ich sage euch, das bringt es wirklich. Dazu noch Einahdn + Schild mit viel Block. Außerdem den Warcry mit 50% Widerstände.
Der Sinn dahinter ist, dass Widerstände auch den physischen Schaden verringern.
Ich habs gemacht und Akt1 Inferno roffel ich jetzt nur so durch!
T3.tris schrieb:
hab mir vorhin auch nen authentifikator geholt für den fall der fälle...
ich selbst nutze den exploit nicht aber man kann bei asmodan ausnutzen das quest nicht wirklich abgeschlossen wird und die belohnung mehrmals abholen bzw wenn mans mit mehreren hat bei jedem im game die belohnung abholen 2 mates von mir haben grad 13 lvl in 30 mins gemacht...
langsam häufen sich die bugs exploits etc...
ich werde torchlight2 auf jeden mal anspielen wenn es rauskommt
vor allem weil unser freundeskreis mit zockern größer als 4 ist... ich will die 8 slots wieder
tree^ schrieb:
was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
jD|Kunnia schrieb:
KopFNuss schrieb:
jD|Kunnia schrieb:
ich verstehs halt nicht
CleavtN schrieb:
Ist es euch echt nicht aufgefallen das alle uniques einige stunden aus dem spiel genommen wurden um sie zu überarbeiten weil sie gemerkt haben das der großteil scheiße ist?![]()
7 Besucher