Diablo 3 - Fortschrittsthread

• Seath schrieb:

Bist nicht der einzige, man hört derzeit ja, dass fast jeder dritte gehackt wird.
      Hab mir zur Sicherheit heute mal den kostenlosen Authentificator draufgeklatscht. Zwar nervig soll aber helfen.

So wie ich das verstanden habe bringt dir der authentificator nichts, da man irgendwie den login komplett umgehen kann.

Einfach kein public spielen, battletag nirgends posten und hoffen, dass es nicht doch noch andere Wege gibt.
    • ich verstehs halt nicht
      wie genau das funktioniert.
      Okay ich join ein public spiel, seh danach auch mit wem ich da war aber wie kann ich von dem menü aus damit was anfangen?
    • hab mir vorhin auch nen authentifikator geholt für den fall der fälle...

ich selbst nutze den exploit nicht aber man kann bei asmodan ausnutzen das quest nicht wirklich abgeschlossen wird und die belohnung mehrmals abholen bzw wenn mans mit mehreren hat bei jedem im game die belohnung abholen 2 mates von mir haben grad 13 lvl in 30 mins gemacht...

langsam häufen sich die bugs exploits etc...

ich werde torchlight2 auf jeden mal anspielen wenn es rauskommt
      vor allem weil unser freundeskreis mit zockern größer als 4 ist... ich will die 8 slots wieder

"Si vis pacem, para bellum"
    • An alles Barbs
      Stackt Resis und Vita hoch. Ich sage euch, das bringt es wirklich. Dazu noch Einahdn + Schild mit viel Block. Außerdem den Warcry mit 50% Widerstände.
      Der Sinn dahinter ist, dass Widerstände auch den physischen Schaden verringern.
      Ich habs gemacht und Akt1 Inferno roffel ich jetzt nur so durch!
    • KopFNuss schrieb:

jD|Kunnia schrieb:

ich verstehs halt nicht
      Okay ich join ein public spiel, seh danach auch mit wem ich da war aber wie kann ich von dem menü aus damit was anfangen?

CleavtN schrieb:

NEIN ERKLÄR ES DOCH EINFACH

Ist es euch echt nicht aufgefallen das alle uniques einige stunden aus dem spiel genommen wurden um sie zu überarbeiten weil sie gemerkt haben das der großteil scheiße ist? :D
    • MortY- schrieb:

An alles Barbs
      Stackt Resis und Vita hoch. Ich sage euch, das bringt es wirklich. Dazu noch Einahdn + Schild mit viel Block. Außerdem den Warcry mit 50% Widerstände.
      Der Sinn dahinter ist, dass Widerstände auch den physischen Schaden verringern.
      Ich habs gemacht und Akt1 Inferno roffel ich jetzt nur so durch!

Jo hf mit Akt 2.. Alle Resis buffed auf 600-700, 7k rüssie und 10k dps und du wirst einfach nur unnormal totgeklatscht (ich weiss, nicht das beste gear, aber ich sehe KEIN Land). Und 99% der anderen Barbs im Moment wohl auch nicht
    • Ich spiele auch so, aber erstens kriegt man nichts wirklich tot, zweitens ist es todeslangweilig. Und gewisse Elite-Pack Kombinationen sind trotzdem untankbar.
      Deshalb hab ich mir jetzt auch noch ne Sorc für etwas Abwechslung gemacht, sollte morgen Level 60 sein, dann mal sehen was geht.
    • T3.tris schrieb:

hab mir vorhin auch nen authentifikator geholt für den fall der fälle...

ich selbst nutze den exploit nicht aber man kann bei asmodan ausnutzen das quest nicht wirklich abgeschlossen wird und die belohnung mehrmals abholen bzw wenn mans mit mehreren hat bei jedem im game die belohnung abholen 2 mates von mir haben grad 13 lvl in 30 mins gemacht...

langsam häufen sich die bugs exploits etc...

ich werde torchlight2 auf jeden mal anspielen wenn es rauskommt
      vor allem weil unser freundeskreis mit zockern größer als 4 ist... ich will die 8 slots wieder

exploitusing kann zum ban, oder ähnlichem führen... würde allen von abraten.
      If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
      And forgive us our trespasses.
      As we forgive those who trespass against us.

tree^ schrieb:

was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
    • acc könnte zurück gesetzt werden, -bringt mir garnix, - weil dann auch wieder die neuen 50k weg wären und 3 stunden playtime.

darüber hinaus hat man nur 2 mögliche zurückversetzungen und wird dann gewzungen einen authentifikator zu nutzen.

muss ich wohl in den sauren apfel beißen,- Authenfikator APP geholt, - soll aber garnicht helfen

@ Topic:

SC: DH - 42 - Akt 3 Start Nightmare
      HC: WD - 33 - Akt 1 Weg zur Spinne Nightmare
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • jD|Kunnia schrieb:

KopFNuss schrieb:

jD|Kunnia schrieb:

ich verstehs halt nicht

CleavtN schrieb:

NEIN ERKLÄR ES DOCH EINFACH

Ist es euch echt nicht aufgefallen das alle uniques einige stunden aus dem spiel genommen wurden um sie zu überarbeiten weil sie gemerkt haben das der großteil scheiße ist? :D

ist auch richtig so imo, blaue items doppelt so gut wie uniques :thumbup:
    • App passt, habe es auch nun

appstore ist wohl eigentlich zu 99% legit.

noch keinen Fall im Freundeskreis gehabt. Nur von Leuten mit Android oder halt Leute die ihr Iphone cracken und auf Seiten die Apps free laden.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"