Diablo 3 - Fortschrittsthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• naja gewastet würd ich es auch nciht nennen. das spiel ist top und macht ziemlich laune, aber (und da macht dota keine ausnahme) wenn man ne woche lang jeden tag viele stunden zockt, wirds halt etwas eintönig und man braucht mal wieder ne pause.
      außerdem hat niemand 60€ bezahlt ... wie kommen die eigentlihc zustande? 40-50 ist normalpreis
    • Wurdest du bereits gehackt? 81
      1.  
        Ja (11) 14%
      2.  
        Nein (51) 63%
      3.  
        Hab kein D3 (19) 23%

Kir[A] schrieb:

^wenn man bei Blizzard kauft sind's glaub ich 60€ ^^

jo bei Blizz isses 60$. Hab mich auch nicht vom Hype mitreisen lassen. Les aber moemantan recht viel über das Spiel.

Hab mal ne kurze Frage: Wer von euch ist selbständig (also ohne Auktionshaus) und ohne offensichtlichen Imbabuild (der dann noch generft wurde/generft wird) alleine in Inferno vorran gekommen? Weil ich lese häufig, dass ab ca. da nichts dropped, was einen für den nächsten Akt gut vorbereitet, wodurch man (vorallem als Nahkämpfer, denn als Fernkämpfer kann man noch mehrminütige kite-Orgien machen) aufs Ah anegwisen ist.

Wenn jemand ohne Auktionshaus und/oder abuse-build es selbständig geschafft hat würde mich das interessieren.

edit: hab mal umfrage zu gesetzt.
    • Wurde jetzt auch gehackt. Hatte es online über den Blizzard shop erworben und deshalb von Blizzard mein Geld zurückverlangt. Das Geld hab ich wieder, Spiel ist aber komischerweise immernoch auf dem Account und ich kann immernoch spielen. Naja mir solls recht sein, das Spiel fasse ich aber erst wieder an wenn hc vernünftig spielbar ist.

Gruß,
    • firechainsmoltenfrozen ist ja noch ne angenehme kombi, solange die nicht noch fast haben
      habe zwar auch immer das gefühl, aber das bildet man sich halt vermutlich ein
      retarded isses btw in a2, wenn die wasps mit illusionist + x + x + x (am besten noch eins davon mortar) ankommen, dann hat man das gefühl, dass man einen dieser japanischen "space invaders" teile spielt
      #kumpel.dota
    • bin auch mit meinem 58er monk in akt3 hell und hab halt 0 motivation weiterzumachen.
      und ja, das hängt auch an der schwierigkeit, die es ja für die meisten nicht gibt. ich verreck halt echt andauernd, obwohl ich jetzt schon länger als tank rumlaufe. mein equipment ist ziemlich schlecht würde ich mal so sagen. im ah finde ich nur zeugs zu astronomischen preisen, aka ne million aufwärts. der spielstil ist absolut zum kotzen, immer rein -> mantra zum healen, paar schläge austeilen dass es nochmal für nen mantra reicht, meistens tuts das nicht -> serenity, 4 sekunden draufkloppen -> wegrennen, warten bis der cooldown von serenity weg ist -> repeat.
      ich hab den monk genommen weil ich nen agilen melee dmg-dealer wollte und keinen verunglückten tank-.-

edit; und irgendwie habe ich das gefühl dass ich 10 minuten nachdem ich 60 geworden bin eh gleich wieder gehackt werde.
    • Cyrv- schrieb:

bin auch mit meinem 58er monk in akt3 hell und hab halt 0 motivation weiterzumachen.
      und ja, das hängt auch an der schwierigkeit, die es ja für die meisten nicht gibt. ich verreck halt echt andauernd, obwohl ich jetzt schon länger als tank rumlaufe. mein equipment ist ziemlich schlecht würde ich mal so sagen. im ah finde ich nur zeugs zu astronomischen preisen, aka ne million aufwärts. der spielstil ist absolut zum kotzen, immer rein -> mantra zum healen, paar schläge austeilen dass es nochmal für nen mantra reicht, meistens tuts das nicht -> serenity, 4 sekunden draufkloppen -> wegrennen, warten bis der cooldown von serenity weg ist -> repeat.
      ich hab den monk genommen weil ich nen agilen melee dmg-dealer wollte und keinen verunglückten tank-.-

edit; und irgendwie habe ich das gefühl dass ich 10 minuten nachdem ich 60 geworden bin eh gleich wieder gehackt werde.

Schau dir den Monk Guide an und ab gehts! http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/4310031950
    • Bin ein leidenschaftlicher Mörser-Hasser, entweder du gehst in Melee Range um denen zu entgehen, gehst dafür aber halt nah an den Gegner und kriegst ins face oder du bleibst auf Entfernung und kriegst immernoch ins face. What's it gonna fycking be?
    • Hängt halt ganz davon ab, ob man range oder melee spielt. Ich hab Barbar und Wizard auf 60, als Barbar waren mir Damage Reflect und Mortar total egal, als Wizard ist es das schlimmste. Umgekehrt gehen als Melee natürlich Molten, Plagued, Fire Chains usw viel mehr auf den Sack.
    • Benutzer online 3

3 Besucher