Diablo 3 - Fortschrittsthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der Blizzard Support hat mir geantwortet. Daraus:

Es scheint, als wurde die Sicherheit des mit dieser Battle.net-Adresse verbundenen D3-Accounts kompromittiert und als fand ein unerlaubter Zugriff von Drittpersonen auf den Account statt. Dies geschah über eine bereits Anfang 2011 eingerichtete elterliche Freigabe von China, die Ihren Account seitdem überwacht und auch Ihr Passwort bereits mehrfach geändert hat. Erst durch Ihre Meldung ist dies heute bemerkt worden.

Das könnte sogar sein. Hab trotzdem so ne leise Ahnung, dass das einfach eine Ausrede von Blizzard ist.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Vielleicht hatten sie bei ihm einfach nur lust drauf =D

Jemand n Tipp für Inferno Butcher als Monk? =D
      Bei mir reicht einfach der Dps nicht. Und wenn ich auf offensiv skillung geh, krieg ich zu sehr aufs fressbrett.
      (Pudge ruckelt bei mir auch immer bisl ._.)
    • Bin jetzt auch 60 und würde gern Inferno bisschen durchstarten. Glaube aber, dass mein EQ bei weitem nicht reicht und Kohle hab ich auch nicht wirklich... wo farmt man denn am besten EQ für Inferno? Also so zum Starten? Oder halt Gold?
    • HappyTiger schrieb:

Vielleicht hatten sie bei ihm einfach nur lust drauf =D

Jemand n Tipp für Inferno Butcher als Monk? =D
      Bei mir reicht einfach der Dps nicht. Und wenn ich auf offensiv skillung geh, krieg ich zu sehr aufs fressbrett.
      (Pudge ruckelt bei mir auch immer bisl ._.)

für was reicht der dps nicht? wenn das problem ist, dass er halt in den enrage modus geht und alles brennt, kannst du dich ganz nach unten stellen, da trifft dich das feuer nicht, wenn du den pudge einfach tanken kannst für immer kannste ihn dann da trotz enrage töten

EQ für inferno findet man am ehesten in a1 inferno - die meisten gegner hier, gerade am anfang sind noch gut kitebar, ansonsten halt mal ins AH gucken und paar sachen kaufen, für a1 inferno kriegt man n komplettes ausrüstungsset wenn man n bisschen guckt auch für ~100-200k
      #kumpel.dota
    • @ Hi2u: den Build hab ich standard mässig drin ;) so ähnlich zumindest.

@minigolf: ganz nach unten stellen? ich werds mal ausprobieren. tanken geht zwar nicht zu 100% aber so eher 8ß% , mit etwas glück und konzentration sollte das vllt gehn, ich probiers mal. danke
    • Srsly...? die Gelegenehit beim Schopfe packen? ich könnt dieses Game nie auf deutsch spielen ;D
      shinoo

A commonly spoken word used amongst C co soldiers. means aboslutely dick, nothing Stn: Smurft
      hey, shinoo you. How the shinoo are you. you piece of shinoo.
    • DIRKULES schrieb:

und eaglepower wie spielt sich inferno so? schade dass sie es generft haben, fandst es ja immer zu einfach

:bird:

1. Ich bin nicht in Inferno, - sollte man heraus lesen können.

2. finde ich Inferno nicht zu leicht, aber auch nicht zu schwer, - kann nicht nachvollziehen wie manche rumheulen können bei einem Game, was gerade mal 2 Wochen draus ist und sie es schon easy clear auf farmstatus haben wollen und wo es noch andere Schwierigkeitsgrade gibt, die man alternativ spielen kann ( mit meinem HC char werde ich wohl eher einen Bogen, um Inferno machen oder wirklich erst nach Monaten reinschnuppern)

3.Dazu muss es immer am fehlerhaften Design liegen, weil selber ist man ja immer ein Fels in der Brandung und gefühlter bester Gamer den es je gab.

4. Ich habe keine Ahnung wie schwer Inferno ist, aber es kann nicht zu schwer sein. Habe mit meinem DH nur 30 Stunden playtime gezockt, gibt einfach immo wichtigeres als zocken ( Prüfungen, Friends Sonne genießen und halt der Umzug mit Freundin). Werde aber irgendwann auch Inferno clearen. Die Frage ist nur wann. Dazu geht auch immer mal eine Runde Dota2.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Aber du laberst die ganze Zeit darüber als ob du Ahnung hättest, das ist ja das Schlimme.
      1. "Wer ist der beste Tank in Inferno, habe mich mit meinen Kollegen drüber unterhalten BIN LEVEL 10"
      2. "Inferno wurde generft, wie schlecht, jetzt ist es keine Herausforderung mehr."
    • ich weiß nicht, ob du es mitbekommen hast, aber er zieht gerade mit seiner freundin zusammen und da kann sowas schon mal vorkommen. wichtig zu betonen ist, dass wenn man mit der freundin zusammenzieht man nicht soviel zeit für powerleveln hat. zudem hat man trotzdem dem umzug mit der freundin auch noch andere sachen zu tun im rl. wenn dann der umzug mit der freundin vorbei ist kann man auch endlich mal inferno durchzocken. also einfach abwarten bis der umzug mit der freundin vorbei ist und dann werden wir hier detailierte infos bekommen!
      Leben so.