Wenn es den Authentifikator halt umsonst geben würde... ( vorallem für treue Kunden mit starcraft, wow UND Diablo )
Das wäre zumindest mal ein gutes Zeichen von Blizzard.
Das wäre zumindest mal ein gutes Zeichen von Blizzard.
Cocofang schrieb:
@Scorp: Deswegen das "hier". Aber du musst bedenken, in sonem "Nerd-Forum", werden wesentlich mehr Leute auf 60 sein als sonst wo. Die laufen natürlich auch weitaus mehr Gefahr Hackopfer zu werden
edit: Was ich damit meine: Die Zahl der gehackten wir wesentlich kleiner sein, das der Großteil der Spieler einfach keine Interesannten Ziele darstellen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HERADKLES ()
die meisten leute beschweren sich über absolut fehlende gearprogression, und das läuft zwar indirekt auf die schwierigkeit von inferno hinaus, ist aber nicht zwangsläufig dasselbe. wie cocofang schon sagte, selffound inferno ist ohne extrem großes luck oder extrem langes farmen oder eben charabuse (sorc mit imbarütung etc.) nicht möglich. mag ja sein dass es dir und fme riesengroßenspaß macht 2 wochenlang dasselbe gebiet abzufarmen nur um sich dann im auktionshaus waffen aus dem nächsten akt oder schwierigkeitsgrad zu kaufen, mir dagegen nicht so sehr
Uhh ja ich will auch bei Blizzard arbeiten , freu mich schon auf mein Gehaltsscheck mit 284655 Gold jeden Monat.eaglepower89 schrieb:
Blizzard system baut halt 100% aufs Auktionshaus auf. Sie wollen damit ihre Serverkosten, Personalkosten usw. decken. Deshalb soll jeder indirekt gezwungen sein, dort mal shoppen zu gehen.
P-Knock-U schrieb:
Gott deine Argumente werden immer dümmer , denkst du überhaupt noch nach bevor das sowas postest ? Denkst du wirklich das jeder später im RMHA einkauft wenn er sein gear auf für spielgeld haben kann ? Oder schaffen sie das normale AH später ab , damit sie ihre Mitarbeiter bezahlen können ....
P-Knock-U schrieb:
Frag mich auch wie du es überhaupt schaffst hier alle 10min zu posten , wo du doch soviel mit Umzug , RL , Freundin und den ganzen Streams die du den ganzen Tag gucken musst wo du dein Infernowissen herkriegst ...
eaglepower89 schrieb:
Freitag, 18. Mai 2012, 12:33
Was mir noch in D3 fehlt:
Legendarys die wirklich legendarys sind und nicht nach 2 lvl durch blau ersetzt werden
Ischozar schrieb:
Sie müssten es anders gestalten es darf eigentlich nicht sein dass ein boss schwächer is als irgendein random champion.
Ich mein das is doch storytechnisch schon völliger mist.
Ischozar schrieb:
Und natürlich will ich bei nem boss was gutes finden,
und nich wie letztens ein legendary aus nem fucking fass das ich durch puren zufall nebenbei zerstört hab. ( das item war übrigens schrott)
hab noch ne extrem ernstgemeinte frage an dich: du bist nicht zufällig thomasch aka fsds aus dem wwp ts, oder?
3 Besucher