ok dann kann ich mich daran nicht mehr erinnern sry

"Si vis pacem, para bellum"
Malicious schrieb:
Vorhin beim Gefängniswärter auch ein Rezept gefunden und dem Schmied beigebracht, lustigerweise weiß ich nicht mehr welches Item es war, da in seiner Liste von Items die er drauf hat nichts ernsthaft heraussticht. ´_`
Ansonsten Akt 1 Inferno gepackt, yayz4me.
Imoshen schrieb:
Malicious schrieb:
Vorhin beim Gefängniswärter auch ein Rezept gefunden und dem Schmied beigebracht, lustigerweise weiß ich nicht mehr welches Item es war, da in seiner Liste von Items die er drauf hat nichts ernsthaft heraussticht. ´_`
Ansonsten Akt 1 Inferno gepackt, yayz4me.
Bei mir hat der Schultern mit 4 magischen Eigenschaften gedroppt. Das sind auch die Einzigen, die man nicht von Anfang an für lvl 60 herstellen kann. ( also schuhe, kopf usw. geht direkt mit 4 Eigenschaften )
Könnte aber auch ein Rezept für ne Waffe sein![]()
eaglepower89 schrieb:
Lotus mit welcher Skillung bist du eigentlich in Inferno unterwegs?
Kann mich nicht entscheiden, aber muss ich nun eigentlich. ^^
edit: Meine atm: eu.battle.net/d3/de/calculator…-hunter#aRYXVj!TVY!ZcZZcY
Ich habs irgendwo zwar schonmal geschrieben, aber 1) ist der Markt inzwischen schon viel weiter advanced und das wichtigste aka 2) wurde inferno akt1 und 2 vor 4-5 tagen um 50% generft.FME schrieb:
Dann mal Akt2 angetestet, und natürlich nur ultrafiese Kombinationen gekriegt (Mortar/Jailer/Vortex/Frozen auf Lacuni Huntress die natürlich nicht sowieso schon eingebauten Mortar und Teleport haben :D:D), aber auch grade noch zwei Rares solo gelegt. Onehitten tut mich da nichts, außer Dinge wie die Feuerbomben der Lacuni denen man ausweichen kann, also entweder haben hier manche ganz furchtbares Equip oder krasse Wahrnehmungsstörungen.
Yalaka schrieb:
Kannst du ein Bild von deiner Ausrüstung posten? Also von den einzelnen Items? ich hab überhaupt keine Ahnung wo ich als nächstes mein Gold reinstecken soll und was mir den besten Dmg increase gibt. Würde gerne sehen wie so ein Equip später aussehen sollte.
@Lotus halt
Ich find Akt 2 als DH so furchtbar nervig. Jedesmal wenn man eine Lacuni Huntress ab Bildschirmrand erkennt Invis Hotkey hämmern um nicht vom Jump geonehittet zu werden. Ich farm einfach Akt 1 so lange bis A2 ein Spaziergang ist. Fuck you Lacuni.
3 Besucher