Diablo 3 - Fortschrittsthread

• Malicious schrieb:

Isses normal, dass ich nach etlichen Runs auf den Gefängniswärter + Butcher auf Inferno, teilweise mit weit über 100%mf, immernoch kein einziges Set oder Legendary Item gefunden habe (also in der kompletten Zeit in der ich das Spiel gespielt hab noch wirklich überhaupt gar kein einziges)? Jemand ähnlich unlucky?

Jo mir gings bis jetzt genauso. Allerdings hab ich jetzt equip mit ca. 100% magicfind ohne nephalem buff und siehe da.
      Gerade ein legendary Zweihandschwert aus nem Waffenständer gezogen. Hat bloß leider keine perfekten stats :D
    • Imoshen schrieb:

Malicious schrieb:

Isses normal, dass ich nach etlichen Runs auf den Gefängniswärter + Butcher auf Inferno, teilweise mit weit über 100%mf, immernoch kein einziges Set oder Legendary Item gefunden habe (also in der kompletten Zeit in der ich das Spiel gespielt hab noch wirklich überhaupt gar kein einziges)? Jemand ähnlich unlucky?

Jo mir gings bis jetzt genauso. Allerdings hab ich jetzt equip mit ca. 100% magicfind ohne nephalem buff und siehe da.
      Gerade ein legendary Zweihandschwert aus nem Waffenständer gezogen. Hat bloß leider keine perfekten stats :D

Glaube bei Mali liegt das nur daran, dass er kein Digimon weiterspielt...ich sag dir, nimm 10 Parts auf und auf einmal findest du geile Items en masse!
    • Unicornlevel mass underwhelming imo.

Wo ich die Verkaufslisten da sehe... ich find kaum wirklich tolle Items, mein teuerster Verkauf lag bei 680k, wenn ich was zu nem (imo) gerechten Preis verkaufe dann krieg ich das Item 36 Stunden später wieder.

MIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMI
    • hab heute neuen char angefangen und normal in 5h durchgezockt fand ich recht schnell :D

habt ihr ma sonnen "speedrun" gemacht??

hab für akt 1 2h für 2 und 3 etwa 3,5h und für akt 4 30 mins gebraucht
      so in etwa hab aber nur für akt 4 das speedachievement bekomme kp wie man akt 1 unter einer stunde packen soll wenn man alle quests macht (ohne is schwach find ich :P)

"Si vis pacem, para bellum"
    • Akt3 Inferno mitlerweile.

Akt2 habe ich viel in Ecken gezogen und dort "abgelegt", mit meinem Gear ist es schlicht unmöglich Betrayed Fast/Extra HP/Vortex/Mortar zu legen. Schaffen können das höchstens vielleicht Melees oder Ranged Klassen, die alles iwie oneshotten und durch Glück dann nicht instant umkippen. Und von solchen netten Kombos gibts einfach in Akt2 arschviel, weil es arschviele unangenehme Basisklassen gibt (Lacuni, Betrayed/Acursed, Imps, Leaper...). Dazu gibts noch Kombos die bei den richtigen Skills auch fast unmöglich werden können, u.a. Skeletal Archer (wenns Mortar/Vortex/Jailer/Inv. Minions ist oder nur eins davon mit etwas anderem kann man die eigentlich nichtmehr vernünftig schaffen, da man entweder zu lange braucht oder so viel ausweichen muss dass man keinen Schaden ran kriegt), Constructs (selbe wie bei Archern), diese dummen Geisterviecher (schon von sich aus sau schnell, aber mit Teleport/Jailer/Horde/Extra HP wirds lachhaft)...

Aber ich hab bei weitem nicht alles umgangen, nicht selten bin ich mit 5er neph buff rumgerannt. Beispielsweise Shielding/Reflect Damage/Electrified/Descrator kann man eigentlich ziemlich oft legen als Ranged, man muss nur ewig und drei Tage kiten.

Kulle war kein Problem als ich mich dann endlich mal auf den Kampf eingestellt und die richtige Strategie hatte, Belial dagegen hat mich locker 150+k an Tränken und repair gekostet :D Zuletzt haben wir ihn dann gelegt mit DH/Wiz + und meinem WD. Arnedolf ist gefühlt 100 Mal verreckt mit seinem DH, und ich hab ihn gefühlt 80 mal wieder belebt.

Wenn ich solo spiele fehlt mir ein wenig der DPS für Phase2, da ist dann auch der Großteil der 150k für Tränke/Reperaturen draufgegangen - bin sicher 100 mal krepiert beim versuch ihn zu noggern, davon 97 mal in Phase1+2, und nur 3 mal habe ich es mit ganz viel Glück (und ein wenig Terrainabuse/sich-hinter-meine-Enchatress-stellen bei den grünen Bällen) in Phase 3 geschafft. Das beste dort war dann 50% bis ich aus Dummheit wieder iwo reingerannt bin...

Summa summarum: Akt2 ist auf jedenfall viel, viel härter als Akt1, was aber zu 99% an den unfassbar beschissenen Basisklassen der Viecher liegt. Alles springt dich an, ist sau schnell, fährt dich an, hat Milliarden Summons, kommt aus dem Boden oder Erdlöchern gesprungen, wirft iwelche Bomben oder ist sonstwie kacknervig und stark. Die Bosse sind eigentlich ziemlich einfach, besonders Magda ist ein Witz.

Naja, um Akt2 zu farmen, auch wenn da ja soweit ich gelesen habe keine Notwendigkeit für besteht wenn man erstmal Akt3 ist, würde noch einiges an Zeit vergehen - Akt1 ist mitlerweile einfach, aber Akt2 rühre ich erstmal nichtmehr an ohne 900+ dps Waffe und mehr Defensive.

Bin gespannt wie schlimm Akt3 wird (PHASING BEASTS OMG)
    • Akt 2 is kein problem für mich :)
      Aber akt 3 is einfach nur noch madness, vom Schaden her bin ich sehr gut aufgestellt, aber sobald ein elitepack kommt wirds schon hart, da man oben auf den mauern auch kaum kiten kann -.-
      like me on Facebook
      /kbothepro
    • sie sind netma invis, sie werden zu nem kleine whisp und fliegen zu einem.
      Was mich viel mehr stört ist, dass shielding bei mir nicht anständig angezeigt wird.
      Ich sehe kein Schild, stattdessen leuchten die Creep ein kleines wenig, verfickt schwer zu erkennen...^^
    • Benutzer online 2

2 Besucher