ninjo schrieb:
107 mio???????????????????????????????????????????????????????????????fragezeichen?????????????????????????????????????????????????fragezeichen
gold bug abused ^-^
ninjo schrieb:
107 mio???????????????????????????????????????????????????????????????fragezeichen?????????????????????????????????????????????????fragezeichen
Malicious schrieb:
Isses normal, dass ich nach etlichen Runs auf den Gefängniswärter + Butcher auf Inferno, teilweise mit weit über 100%mf, immernoch kein einziges Set oder Legendary Item gefunden habe (also in der kompletten Zeit in der ich das Spiel gespielt hab noch wirklich überhaupt gar kein einziges)? Jemand ähnlich unlucky?
Imoshen schrieb:
Malicious schrieb:
Isses normal, dass ich nach etlichen Runs auf den Gefängniswärter + Butcher auf Inferno, teilweise mit weit über 100%mf, immernoch kein einziges Set oder Legendary Item gefunden habe (also in der kompletten Zeit in der ich das Spiel gespielt hab noch wirklich überhaupt gar kein einziges)? Jemand ähnlich unlucky?
Jo mir gings bis jetzt genauso. Allerdings hab ich jetzt equip mit ca. 100% magicfind ohne nephalem buff und siehe da.
Gerade ein legendary Zweihandschwert aus nem Waffenständer gezogen. Hat bloß leider keine perfekten stats![]()
Die Stäbe scheinen im Moment etwas verbuggt zu sein (glaube es betrifft nur die kürzlich hergestellten) und verschwinden bei Vielen nach einmaligem Öffnen des Levels, also aufpassen!Malicious schrieb:
.......Einfach nur nein.
Endlich den fecking Hirtenstab gecraftet, Unicornlevel ich komme!
Malicious schrieb:
Wie heißen die Kackviecher die 3mal so schnell sind wie man selbst und die einen mit ihrer Zunge angreifen? Die dürften spaßig werden, erst recht als Bossgruppe. =)
1 Besucher