Diablo 3 - Fortschrittsthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wolfi schrieb:

      ias nerf you mad demonhunters ?


      ich hoffe einfach das sie nen cap einbauen das ab einer bestimmten menge +ias einfach schluss ist und man nicht noch auf helm, bracer und boots (uniqus) mit ias vollstopft. +ias ist eh total overrated auf vielen unqis, gibt da bessere rares ohne ias mit mehr dps potential (boj anglers 60 dex+13 ias= lol dann nehm ich boots mit 250 dex)
    • Habe mich bis jetzt immer gefragt, was die verschieden Schadenstypen in Diablo 3 bringen. Eigentlich richtig interessant... Hab ich aus Diablo Wiki (keine Ahnung, ob man das auch im Spiel rausfinden konnte, ich hab jedenfalls nix dazu gefunden)

      Damage in Diablo III takes the following forms. Every form of damage can count for a critical hit (caused by various item or skill properties) and when a "crit" is landed, a bonus effect is added along with increased damage. Targets that die to critical hits usually explode in gory and thematically-appropriate fashion.

      Physical Damage:

      Critical hit: Deals double damage.

      Arcane Damage: Purple in coloration.

      Critical hit: Arcane crits "silence" targets. (Silenced targets can not cast some spells, such as a Skeletal Summoner or Goatman Shaman resurrecting fallen minions.)

      Cold Damage: Blue in coloration.

      Critical hit: Cold crits freeze targets for 2 seconds. (Duration affected by numerous other factors.)

      Fire Damage: Red in coloration.

      Critical hit: Fire crits set targets ablaze, adding DoT to the initial fire damage.

      Lightning Damage: White in coloration.

      Critical hit: Lightning crits stun targets for 2 seconds. (Duration affected by numerous other factors.)

      Disease Damage: Green in coloration. (Formerly known as "Toxic.")

      Critical hit: Disease crits deal an unknown bonus.
      Resisted by Poison resistance.
      Diseased units suffer a damage debuff; they take more damage and deal less.

      Poison Damage: Green in coloration. (Also known as Acid.) (Poison and Disease are similar, but not the same.[1])

      Critical hit: Poison crits deal an unknown bonus.
      Resisted by Poison resistance.
      Poisoned units suffer a health debuff; their regeneration and healing is lessened or reversed.

      Holy Damage: White in coloration. (Found mostly on Monk skills.) Extra damage to Undead?

      Critical hit: Unknown.
      Resisted by: Unknown.
    • thewitcher schrieb:

      hat jemand nen tipp für den 1ten boss in akt 4 inferno, wo ganz viele schwarze kleine dinger spawnen, wie man ihn als dämonenjäger allein am besten besiegen kann.


      einfachster boss fürn DH ever, caltrops mit 45% dmg nehmen, als passiv nimmst du das 25% dmg reduce durch traps und die doppelte trap duration, dann besorgeste dir bissle defense und holst dir LIFE ON HIT items (LoH) dann rennste einfach im kreis weg und wirst perma hochgehealt, und der boss stirbt an deinen traps weil er wie ein vollidiot dir immer hinterher läuft und nix kann.

      als sekundärattacke nimmst du den streuschuss der pro target 1 disziplin erzeugt.
    • von anfang an permanent aussenrum im kreis laufen und nichts machen außer fallen legen. falls er zu dir blinkt oder es halt eng wird mit smokescreen weglaufen. zwischendrin kann man theoretisch auch hier und da schüsse abfeuern um das ganze zu beschleunigen, ist aber nicht needed. brauchst vllt +movespeed boots und es dauert vllt 10 minuten, aber so klappt es zu 100% auch auf inf.

      edit: laber nich lotus, was weißt du schon vom dh
      #kumpel.dota
    • Ist heute Tag der doppelten Championpacks? Ich kann nirgendwo Stacks aufbauen weil immer 1 Goldener und 3 Blaue auf mich warten... kiten unmöglich bei den Kombis heute... krieg dauernd Mörser/Abschirmen/Vereist/X... WTF schon 5 Packs und ich bin noch nichtmal in dem Dungeon des Butchers gewesen...
    • Wieso kann ich nicht Inferno Akt 3 gehen obwohl ich alle Quests gemacht hab? Hab mit Mates Belial gemacht bevor ich die Quests davor alle durch hatte. Hab jetzt die anderen Quests bis zu Belial aufgeholt. Muss ich den nochmal besiegen? Wäre doch irgendwie retardiert, vor allem weil ich den Inferno Belial Erfolg zB auch habe.
    • Oh Gott, warum... Gerade in Akt 2 gegen Champion Giftfliegen mit Mortar, Schnell, x, x gekämpft.
      Mitten im Kampf komm ich auf irgendeine Tastenkombination und änder meine rechte Maustaste auf normales Angreifen. (wie geht das überhaupt? Ich kann es nicht reproduzieren)
      --> Kompletter 5er stack neph buff weg
      --> Ich verrecke, obwohl es vorher gut aussah

      Are you fucking kidding me? Sowas ruiniert einem einfach direkt den Spaß. gg wp
    • @ lotus, wo farmst du eigentlich im moment?
      Ich farme im Moment Akt 3 Inferno ab, stacke die 5 Buffes voll und kille dann Cydaea und Asmordan! Sind noch nicht so die bombenitems bei rausgekommen obwohl ich 220% MF mit Buff habe :(
      Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde.

      Henry Louis Mencken, 12.09.1880 - 29.01.1956
      US-amerikanischer Schriftsteller
    • Imoshen schrieb:

      Oh Gott, warum... Gerade in Akt 2 gegen Champion Giftfliegen mit Mortar, Schnell, x, x gekämpft.
      Mitten im Kampf komm ich auf irgendeine Tastenkombination und änder meine rechte Maustaste auf normales Angreifen. (wie geht das überhaupt? Ich kann es nicht reproduzieren)
      --> Kompletter 5er stack neph buff weg
      --> Ich verrecke, obwohl es vorher gut aussah

      Are you fucking kidding me? Sowas ruiniert einem einfach direkt den Spaß. gg wp


      Ist mir schon 2 Mal in Akt 2 passiert mit gestacktem Neph Buff..... Hatte auch ausversehen den Skill rausgezogen. Ich glaub, dass die das fixen wollen mit dem Patch